Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:58 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Schwein E. hat geschrieben:
Ich drücke dir alle Daumen, dass du noch zu deinem Ticket kommst! In Berlin sind immerhin die Broilers support also verschenken wird die Tix niemand!

Danke Dir. Das wird schon - der Termin ist ja eigentlich günstig, denn die Berlin-Konzerte liegen am 29. und 30.12. Da wird noch genug Leuten einfallen, dass sie doch lieber "zwischen den Jahren" wegfahren oder dass sie Oma Gertrud noch Kuchen bringen müssen oder dass ihnen die Weihnachtsgans zu quer liegt. Und nicht alle von denen wollen andere Fans über den Tisch ziehen.
Bisher bin ich noch in jedes ausverkaufte Konzert gekommen, in das ich wollte, und fast immer zu vernünftigen Preisen. Schaun wir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2012 21:13 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
JESSASS!!!!!!! Die Tour, die ja leider ausverkauft ist, wird nächstes Jahr fortgesetzt!!! :devil
Also... für alle die noch an ein Ticket kommen wollen-> sie stehen am 24.10. (also übermorgen) ab 9:00 im Kaufmich-Shop zur Verfügung!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 10:39 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
Die Toten Hosen sind für mich ne Teenie-Punk-Band,die sich seit 30 Jahren kein Stück weiter entwickelt haben.
Dein Komm ist zwar vom Februar, mir aber jetzt erst untergekommen. :mrgreen:
Teenie-Punk-Band? Waren sie vielleicht mal. Spätestens jetzt sind sie mit "Tage wie diese" doch zur Schlagercombo verkommen, gehören zum "Establishment" und sitzen bei "Wetten dass" brav auf der Couch. "Altes Fieber" ist auch nicht besser *grusel*

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 10:49 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Thread gelesen.

Ouhaueha... war ja zu erwarten, daß es hier überwiegend Fans gibt :lol: Dann duck ich mich mal schnell ab... Bild

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 10:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
Die Hosen haben sich seit den Opel-Gang-Tagen nicht nur musikalisch enorm weiterentwickelt ... insoweit ist kann ich den Einwurf des alten Indianers nur müde belächeln.
"Tage wie dieser" und auch "Altes Fieber" sind schon irgendwie grenzwertig. Als meine Frau den Song (Twd) zum ersten mal im Radio hörte, war sie ganz begeistert ... und sie hört nun ganz und gar nichts aus dem Bereich Rock bzw. Punk. Und auch andere Bekannte, die ihre Ohren eher mit Pop-Musik berauschen, waren ganz angetan. Hat mich ja ziemlich entsetzt ...
Andererseits kann ich selbst als Hosen-Fan der ersten Stunde und auch sonst eher der härterern Punk-Musik zugeneigter eine gewisse Faszination bei Twd nicht so ganz von der Hand weisen; irgendwie mag ich den Song (wobei ich fast kein Radio höre und daher die Gefahr des "Todnudelns" bei mir nicht besteht) und "Ballast der Republik" ist eine überaus gelungene CD geworden. Daher auch auf in die O2-Arena am 27.11. und mal wieder DTH live erleben!

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 10:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
Magic Queen hat geschrieben:
Thread gelesen.
Ouhaueha... war ja zu erwarten, daß es hier überwiegend Fans gibt :lol: Dann duck ich mich mal schnell ab... Bild


Brauchst keine Verfolgung befürchten, DTH-Fans sind deutlich friedlicher als so mancher Bruce-Fan ...

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 11:14 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
*wiederrauskomm* :mrgreen:

Nun ja, solch seichte Titel sind vielleicht noch mit "Queen of the Supermarket" vergleichbar, wobei ich Herrn Springsteen da tatsächlich noch einen gewissen Witz und Ironie unterstelle...

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 15:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Schön - sie kommen am 25. Mai auch nach Innsbruck. :D :D :D

Und so unterschiedlich kann mans sehen, für mich haben sie mit ihrem letzten Album ein tolles Spätwerk abgeliefert.

"An Tagen wie diesen" ist doch die Mitgröhl-Hymne schlechthin, seicht sehe ich das auch nicht, einfach nur genial auf den Punkt gebracht.
"Altes Fieber" ist genauso gut, da finde ich mich mit lieben Freunden in so mancher Textzeile wieder. :)

Naja, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich dem "seichten" Bruce mitunter mehr abgewinnen kann, als dem ernsten, vor Metaphern triefenden Bruce. :mrgreen:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 16:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Vielleicht liegt es ja am Alter, mir gefällt "an Tagen wie diesen" auch. Aber mir gefiel ja auch "Working on a Dream". Hatte kürzlich in einem Fersehinterview gehört, dass Campino "an Tagen wie diesen" auch nicht mag. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre der Song gar nicht aufs Album gekommen.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 16:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Unser 10-Jähriger hat sich von seinem Taschengeld die neue TH-CD gekauft! Ich wollt´s ja nicht glauben und jetzt läuft ständig "An Tagen wie diesen" und "Altes Fieber" (hab mir natürlich sofort das Album ausgeliehen und auf meinen iPod gezogen :D ). Mir gefallen auch die alten Mitgröhl-Songs von den TH. Bei den Texten kann ich mich manchmal wegschmeißen vor Lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 19:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
The River hat geschrieben:
Hatte kürzlich in einem Fersehinterview gehört, dass Campino "an Tagen wie diesen" auch nicht mag. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre der Song gar nicht aufs Album gekommen.


Gottseidank wurde das noch anders entschieden. Der Song hat den Hosen ein fulminantes Comeback gebracht - und jetzt gehts auch wieder in die großen Hallen (zumindest bei uns, Olympiahalle war da für die Hosen schon lang nicht mehr drin).

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012 22:55 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Der Song wurde ja auch fulminant kurz vor der EM platziert. Das war natürlich taktisch klug. :wink:

Ich finde z. B. die Melodie an sich in der Strophe gar nicht so übel, aber im Refrain stürzt das für mich völlig ab. Das ist sooo laaaangsaaam... "an Tagen wie dieeeseeen..." *einschlaf*... daß ich echt nicht wüßte, wie ich den mitgröhlen soll. :lol: Aber genug gelästert. Ein jeder mag was anderes, und das ist auch ok so.

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2012 11:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Super, die DTH "kaufmich" Seite scheint ziemlich überlastet.

Versuche schon den ganzen Vormittag, Tickets für Innsbruck zu ordern. Aber sobald ich die Tickets in den Warenkorb legen will, kommt gleich eine Meldung "keine Artikel ausgewählt". Toll. :twisted:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2012 10:40 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Super, die DTH "kaufmich" Seite scheint ziemlich überlastet.

Versuche schon den ganzen Vormittag, Tickets für Innsbruck zu ordern. Aber sobald ich die Tickets in den Warenkorb legen will, kommt gleich eine Meldung "keine Artikel ausgewählt". Toll. :twisted:


...und das bei den Zusatzkonzerten! :shock: Momentan ist der Hype wirklich enorm!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2012 12:25 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Schwein E. hat geschrieben:
...und das bei den Zusatzkonzerten! :shock: Momentan ist der Hype wirklich enorm!!!


Allerdings. Gottseidank hat es vor kurzem geklappt, mit 2 Innenraum Tix - in Zusammenarbeit mit einer Freundin. Jetzt ist schon wieder kein Kontingent mehr verfügbar. Dafür tauchen die ersten Tix bereits zu horrenden Preisen auf Ebay auf. :twisted:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de