Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2011 16:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Am 29. Oktober 2011 ist es wieder so weit:
Southside Johnny & the Asbury Jukes kommen für einen Auftritt nach Deutschland!
Zitat:
Southside Johnny (mit wirklichem Namen John Lyon, * 4. Dezember 1948 in Neptune, New Jersey, USA) ist Sänger, Songwriter und Frontmann der Band “The Asbury Jukes”. Er ist ein enger Weggefährte von dem ebenfalls aus New Jersey stammenden Bruce Springsteen, der für die ersten Alben von Southside Johnny diverse Lieder geschrieben hat.
Noch heute stehen die beiden ab und an bei Konzerten zusammen auf der Bühne. Seit 2003 gibt Southside Johnny im Rahmen seiner traditionell immer im letzten Quartal des Jahres stattfindenden Europa-Tournee jeweils ein exklusives Konzert in Deutschland (Melle/Landkreis Osnabrück), zu dem Zuschauer aus der ganzen Bundesrepublik anreisen. Southside Johnny and the Asbury Jukes genießen in der Musikszene den Ruf als “besten Bar-Band der Welt”.

Wann: 29. Oktober 2011
Wo: “Rosenhof”
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
http://www.rosenhof-os.de

Karten für diese Veranstaltung sind für 34,45 € inkl. aller Gebühren unter anderem im Goldrush Tickethaus im Foyer vom Rosenhof am Rosenplatz 23 in Osnabrück erhältlich (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. von 10:00 – 17:00 Uhr). Ferner können die Karten auch telefonisch unter 0541 – 96146 29 oder über EVENTIM bezogen werden.

Mehr Infos:
:arrow: Southside Johnny / Offizielle Homepage
:arrow: Southside Johnny auf stonepony.de
:arrow: AsburyJukes.net – SSJ Community
:arrow: Rosenhof Osnabrück

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2011 19:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 428
Wohnort: Unterfranken
Danke für den Tipp, Floyd - der Termin ist notiert!

Es ist ein Samstag, sehr vorteilhaft - mal schaun, ob's klappt. Eine Reise sind SSJ und die Jukes auf jeden Fall wert.
Ah, dieses Jahr spielen sie in Osnabrück - adieu, Hohnerkamps Ballsaal... :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2011 20:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Southside dürfte seinem Namen gern mal wieder alle Ehre machen und in den Süden der Republik kommen. It´s been a long time.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2011 12:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Schade, wird dieses Jahr wohl wieder nix. :(

Kommen da kurz vorher erst vom Urlaub zurück, leider dann zu kurzfristig und halt leider auch nicht ums Eck.

Vielleicht dann ja mal endlich wieder im kommenden Jahr, war schon klasse, das einzige SSJ-Konzert das ich bisher sehen konnte.

Tommy Soprano hat geschrieben:
Southside dürfte seinem Namen gern mal wieder alle Ehre machen und in den Süden der Republik kommen. It´s been a long time.


Dafür! Wären wir ja schon zwei. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2011 12:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Hui, Southside würde ich mir auch mal wieder anschauen. :) *in den Kalender notier*
Weiß jemand erfahrungsgemäß, wie schnell Southside Tickets in Osnabrück wegsind? Er war ja schon öfter dort.

_________________
2002: BER,ROT | 2003: ROT,LUD*,BRÜ*,GEL,PAR,FLR,MUC,HH,CPH*,MIL | 2008: HH
2012: FRA,CGN,BER,FLR,MIL,TRIE,MAN, VIE, GÖT1,GÖT2*,HEL | 2013: NIJ*,PAR*,MÖN,LPZ,WER,KIL | 2016: HAG,BER*,WER,HOR* (on stage),ZRH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2011 15:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 982
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Southside tritt übrigens am Tag zuvor im Paradiso Amsterdam auf (28.10):
http://www.southsidejohnny.com/

Karte für Osnabrück geordert. Den Gig im Paradiso nehme ich vielleicht noch dazu... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2011 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011 19:09
Beiträge: 1
hi,

aus termingründen kann ich das konzert in osnabrück leider nicht besuchen.
wer interesse an 2 tickets hat möge sich bitte per pm bei mir melden.
preis für beide tickets €60, porto geht auf mich.

raimund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2011 21:43 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Bin beim Südseiten Johannes dabei...wer noch??

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2011 22:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Mister Setlist hat geschrieben:
Bin beim Südseiten Johannes dabei...wer noch??


Das geht so:

01. Mister Setlist
02.


P.S. Ich werde leider nicht mit dabei sein, grüße aber über diesen Weg den großartigen Mr.Setlist! :D

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2011 23:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Grüße auf diesem Wege zurück an den fantastischen Mr.Outside!

Ich stelle mich nun also schon mal für den Roll Call vor den Rosenhof... :lol:

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2011 16:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Mister Setlist hat geschrieben:
Grüße auf diesem Wege zurück an den fantastischen Mr.Outside!

Ich stelle mich nun also schon mal für den Roll Call vor den Rosenhof... :lol:


:arrow:
So kenne ich Dich..., ich esse alternativ dann ´nen Granny Smith im Hyatt! :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Granny_Smith

Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2011 22:33 
Newbie
Newbie

Registriert: 07.12.2008 11:42
Beiträge: 17
Better days are coming...

so langsam rückt das große ereignis näher...

ein kleines interview mit ssj gab es am letzten weekend in einer osnabrücker sonntagszeitung...

hier der link...

http://epaper.osnabruecker-nachrichten.de/ausgabe/OCN_So#

auf der titelseite, oben neben dem großen bild...die fortsetzung auf seite 2 unten.

kennt jemand die location in amsterdam? ist das in der nähe vom bahnhof ? auto ist in amsterdam ja wohl nicht so zu empfehlen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2011 07:58 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.10.2002 19:11
Beiträge: 208
Das Paradiso ist einigermaßen gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen.

Freue mich auch auf den jährlichen Southside, wobei die Qualität der Shows in den letzten Jahren leider nachgelassen hat. Die Jukes sind ohne Bobby nur die Hälfte wert. Die beiden Gitarristen können ihn nicht ansatzweise ersetzen. Auch die anderen Bandmitglieder wechseln ständig. An Onkel Southisde liegt es aber nicht... der gibt immer sein bestes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2011 20:32 
Newbie
Newbie

Registriert: 07.12.2008 11:42
Beiträge: 17
danke für die info...highwaypatrolman...

ja..bobby ist schon genial...vor allem wenn er die girls in der ersten reihe angrinst....lol

....aber eigentlich geht es ja um ssj und dann die geniale bläserfraktion...

amsterdam paradiso fussläufig vom bahnhof entfernt hört sich gut an...vielleicht erlaube ich mir das dann doch noch...
danach heisst es ja leider wieder ein langes jahr warten....warten...und warten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 11:32 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 982
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Mr.Outside hat geschrieben:
Mister Setlist hat geschrieben:
Bin beim Südseiten Johannes dabei...wer noch??


Das geht so:

01. Mister Setlist
02. Springsteen(e)1988


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de