Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2019 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Hey Red, ich freu mir ein Loch für Dich in den Bauch. Das passiert einem ja auch nicht jeden Tag. Schön, dass das mal geklappt hat. Und ich finde er macht auch auf der Bühne schon eine super Figur und sehr sympathischen Eindruck. Hat mir prima gefallen. Netter Typ.

@ 69: Ich hab auch gleich an "Gott und die Welt" gedacht... :wink:

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
sunny-day hat geschrieben:
Und ich finde er macht auch auf der Bühne schon eine super Figur und sehr sympathischen Eindruck. Hat mir prima gefallen. Netter Typ.


Oooooh jaaa! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2012 15:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
@drumdani

Da Du ja den Vinnie magst, dachte ich, das könnte Dir gefallen (auf FB gefunden):



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2012 17:28 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
yeah :mrgreen: Danke, das kommt ja geil :mrgreen: nur schade das der Schlussteil nicht drauf ist davon, aber trotzdem super da man nur auf den Drummer schauen zu können, hat er so in Frankfurt auch gegrinst? glaube net, das war eher wegen dem Filmer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2012 18:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Ich finde das auch seeehr cool :mrgreen:

War sicher nur wegen der Cam. In Stuttgart hatte ich leider gar keine Sicht auf ihn, in Köln sehr gut (da ist mir aber nix aufgefallen ;), ) in München und Frankfurt stand ich jeweils ganz rechts, da hab ich sowas aber auch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016 13:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
So, nach 4 Jahren war es gestern in Wiesbaden wieder soweit. Für Bruce's Tourabschluss in Zürich war es nicht möglich ... Aber das hier war mehr als ein netter Ersatz. Dieses Mal Open Air und im Gegensatz zu Frankfurt 2012 wo ich einen Sitzplatz hatte war dieses Mal Reihe 1 vor Sting mit super Blick auf Vinnie Colaiuta angesagt. Sting machte weniger Ansagen als 2012, aber hatte trotzdem sehr viel Spaß, wenn man ältere Livevideos kennt und die letzten Jahre sieht scheint er richtig aufzublühen im Moment.
Setlist war im Gegensatz zu 2012 eher Greatest Hits lastig, was aber zu einem tollem Sommerabend super passte, ebenso war es halb halb (Sting/Police) und die Tour mit Peter Gabriel hatte mit "Shock The Monkey" und dem Intro von "Dancing With The Moonlit Knight" auch Spuren hinterlassen. Sehr gefreut habe ich mich über das zuvor noch nie gespielte "Something The Boy Said", vom 1993er Album "Ten Summoner's Tales".
Nicht dabei war Dominic Millers Sohn Rufus Miller, 2012 an der Gitarre, dafür an der Percussion Rhani Krija (der zusammen mit Sängerin Jo Lawry Stings Sohn Joe Sumner als Support Act unterstützten, welcher zurecht sehr gut ankam) und um die 4er Besetzung aus den 90ern komplett zu vereinen am Keyboard David Sancious, der ja früher bei Bruce mitspielte, ich sage nur "The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle", und der als einziger der gesamten Band auf der E Street gelebt hat, somit für den Namen verantwortlich ist.
Die Idee mit "Every Breath You Take" ANZUFANGEN fand ich sehr gelungen, so ging es gleich voll ab und auch wenn ein paar langsame Songs dabei waren so ging es doch ziemlich von einem Hammer zum nächsten.

Setlist:
Every Breath You Take
If I Ever Lose My Faith In You
Mad About You
Driven To Tears
Shock The Monkey
Invisible Sun
Dancing With The Moonlit Knight (Intro)/
Message In A Bottle
Fields Of Gold
The Hounds Of Winter
So Lonely
When The World Is Running Down, You Make The Best Of What's Still Around
Something The Boy Said
When We Dance
Shape Of My Heart
Englishman In New York
Every Little Thing She Does Is Magic
Roxanne/Ain't No Sunshine
------------
Desert Rose
Next To You
Fragile


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2016 09:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9244
Wohnort: Tirol
Danke für den Bericht, drumdani.

Das liest sich mal alles sehr schön! Die Setliste ebenso. :)

Habe Sting schon mehrmals, Police zumindest einmal live sehen können und hab nur beste Erinnerungen daran. Hoffe, dass es sich mal wieder ergibt. :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2016 16:41 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
jerseylady hat geschrieben:
Danke für den Bericht, drumdani.

Das liest sich mal alles sehr schön! Die Setliste ebenso. :)

Habe Sting schon mehrmals, Police zumindest einmal live sehen können und hab nur beste Erinnerungen daran. Hoffe, dass es sich mal wieder ergibt. :)


Bitteschön, hoffe das Du mit dem neuen Album die Gelegenheit bekommst :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de