Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2007 17:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
THE KILLERS - SAWDUST (THE RARITIES)


Bild


TRACKLIST:
01. Tranquilize (feat. Lou Reed)
02. Shadowplay
03. All The Pretty Faces
04. Leave The Bourbon On The Shelf
05. Sweet Talk
06. Under The Gun
07. Where The White Boys Dance
08. Show You How
09. Move Away
10. Glamorous Indie Rock and Roll
11. Who Let You Go?
12. The Ballad of Michael Valentine
13. Ruby, Don't Take Your Love To Town
14. Daddy's Eyes
15. Sam's Town (Abbey Road Version)
16. Romeo and Juliet
17. Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix)

INFOS:
Zitat:
The Killers, Sawdust im November

Ein Album voller B-Seiten und anderer Kostbarkeiten, erwartet uns Mitte November von den Killers. Neben den B-Seiten legt „Sawdust“ bisher unveröffentlichte Songperlen frei. Unter anderem arbeitet die Band für den Song "Tranquilize" mit Lou Reed zusammen. Und auch ihre Version von Kenny Rogers & the First Edition’s “Ruby, Don’t Take Your Love to Town” und Joy-Division-Song “Shadowplay” gibt es zu hören.
Bis zum 16. November müssen wir uns aber noch in Geduld üben, erst dann erscheint „Sawdust“ auch bei uns. (QUELLE)

Zitat:
The Killers singen mit Lou Reed

Hamburg (dpa) - Mit «Sam's Town» haben The Killers Ende letzten Jahres ein echtes Killer-Album hingelegt, das sich insgesamt 16 Wochen in den deutschen Charts halten konnte. Jetzt haben die Amerikaner für den 16. November ein «neues» Album angekündigt.

«Sawdust» wird es heißen und neben einer Sammlung von B-Seiten auch einiges neues Material enthalten. Darunter ist auch der neue Song «Tranquilize», den The Killers mit Velvet-Underground-Legende Lou Reed aufgenommen haben.

Ein düsteres Stück Musik, wie Frontmann Brandon Flowers in der britischen Musikzeitschrift «NME» bekannte: «Es ist Verzweiflung darin. Es ist einer unserer bedrückenderen Songs, aber es ist immer ein Licht am Ende des Tunnels.» «Tranquilize» ist auch separat in allen gängigen Download-Portalen erhältlich.(QUELLE)



Meine Meinung:
Ich weine ja selten. Aber heute Nachmittag sind mir wirklich die Tränen gekommen, als ich mit "Sawdust" das neue Album der "Killers" hören durfte. Die neue Scheibe der Band aus Las Vegas ist wirklich eine Offenbarung. Was mich besonders gefreut hat, waren die Song "Shadowplay" von Joy Division und Kenny Rogers "Ruby, Don't Take Your Love To Town". Ein grossartiges Album - ich verneige mich !!!!

Tranquilize und Shadowplay kann man übrigens auf der offiziellen Homepage anhören: http://www.thekillersmusic.com/


:arrow::arrow::arrow: Mehr Infos und Bestellmöglichkeit findet ihrhier .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 08:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005 21:23
Beiträge: 265
Wohnort: Oberhausen
Pflichtkauf für mich !!

Ein Song vom letzten Album könnte auch der Boss in den 70. geschrieben haben (Titel ist mir entfallen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de