Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 18:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005 21:23
Beiträge: 265
Wohnort: Oberhausen
Schade, keine Polizisten morgen in Düsseldrof, die seh ich wohl nie !! :evil: :cry: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 16:39 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2003 18:48
Beiträge: 578
Nachdem letzte Woche eine große Rückrufaktion für die Tickets in Mannheim gestartet wurde (und mit Sicherheit so wie ich schon die meisten ihre Tickets zurückgeschickt haben, weil dafür ja nur eine Woche Zeit war laut eventim) find ich diese Mail von gerade eben schon ziemlich absurd:

Lieber The Police-Fan,

wir haben neue Informationen vom Veranstalter erhalten, die das Konzert in Mannheim betreffen. Nach aktuellen Angaben wird intensiv nach einem Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 10.10.07 in der SAP-Arena gesucht. Sollte ein Ersatztermin gefunden werden, behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Wir bitten Sie daher, sofern Sie uns die Tickets noch nicht zurückgesendet haben, diese nicht für eine Rückerstattung an uns zu senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bereits an uns versendete Tickets nicht an Sie retourniert werden können. Sie erhalten in diesem Fall eine Gutschrift.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, informieren wir Sie umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Team

_________________
Happiness is but a state of mind,
anytime you want you can cross the state line.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 18:18 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Aargh....das gibt es doch gar nicht :evil:
Heute kam die Gutschrift von eventim an, man hatte ja nur eine Woche Zeit....und jetzt doch ein neuer Termin? Heißt nochmal Karten kaufen und wieder an eventim Versandkosten berappen....oder streiken :evil:

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 18:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 13:09
Beiträge: 645
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Jetzt gibt es garantiert auch Karten bei normalen Vorverkaufsstellen. Spart Dir zumindest die Portokosten

_________________
Work is the curse of the drinking classes. -- OSCAR WILDE


Bang bang baby your dead


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 18:22 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Da haste auch wieder Recht....wenn's denn wirklich einen neuen Termin geben sollte...schauen wir mal :wink:

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 18:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 13:09
Beiträge: 645
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Dass Sting bei seiner Art zu singen irgendwann der Kehlkopf streikt hätte ich ihm aber auch vorher sagen können... Bild

_________________
Work is the curse of the drinking classes. -- OSCAR WILDE


Bang bang baby your dead


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 19:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Mister Setlist hat geschrieben:
Aargh....das gibt es doch gar nicht :evil:
Heute kam die Gutschrift von eventim an, man hatte ja nur eine Woche Zeit....und jetzt doch ein neuer Termin? Heißt nochmal Karten kaufen und wieder an eventim Versandkosten berappen....oder streiken :evil:

Das interessiert mich aber jetzt:
Gutschrift? Über die gesamte Summe? Was kann man damit machen?
Wenn es wirklich ausfällt, dann will ich keine Gutschrift, sondern ordentliches Geld aufs Konto zurück. Da ich nur noch vorhabe im Notfall bei eventim zu kaufen. Sprich wenn es keine Saalplanbuchung mit allen verfügbaren Plätzen für den Event meiner Wahl gibt, dann ist eine Gutschrift für mich relativ wertlos.
Ansonsten kann der Laden mich mal ...

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 23:01 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Mit Gutschrift meinte ich bares Geld auf mein Konto.
Eventim schrieb, dass sie "den Gesamtbetrag auf meinen Konto gutschreiben"...das ist dann auch so passiert, abzüglich der ursprünglichen Versandkosten, die Eventim einbehält.
Was man damit machen kann? Eine Karte für The Police in Mannheim kaufen zum Beispiel :wink:
Aber du hast schon Recht, der Laden kann mich auch mal und ich kaufe nur bei denen wenn's wirklich nicht anders geht....bleibt einem sonst ja nicht viel übrig :(

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 12:59 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002 09:22
Beiträge: 140
Wohnort: Mannheim
Mannheim: Police-Konzert wird doch nachgeholt
12:32: Mannheim. Das wegen Krankheit des Sängers Sting in Mannheim abgesagte Konzert der Band The Police wird nun doch nachgeholt. Am 5. Juni 2008 werde das ursprünglich am 10. Oktober diesen Jahres geplante Konzert in der Mannheimer SAP Arena stattfinden, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Ein in Düsseldorf abgesagter Auftritt werde am 8. Juni 2008 ebenfalls nachgeholt. Die Welttour der Band werde extra dafür über das ursprüngliche Abschlusskonzert hinaus erweitert und die Kultband nach Europa zurückkehren, hieß es. Eintrittskarten, die noch nicht zurückgegeben worden seien, behielten ihre Gültigkeit. (dpa)

Mal gespannt ob die Preise bis Juni 08 gleich bleiben oder ob die Tickets teurer werden, kann ich mir gut vorstellen :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 14:45 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 26.10.2005 18:18
Beiträge: 589
nils hat geschrieben:
Mal gespannt ob die Preise bis Juni 08 gleich bleiben oder ob die Tickets teurer werden, kann ich mir gut vorstellen :D :D

Das wäre ziemlich assi gegenüber denen, die wie ich der Anweisung gefolgt sind, ihre Karten innerhalb von 7 Tagen zurückzusenden, obwohl diese Frist - auch vor dem Hintergrund der Ferienzeit - eine Unverschämtheit ist.
Aber man muss ja mit allem rechnen, auch mit einer Preiserhöhung für die Betroffenen, die jetzt ein Vorkaufsrecht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 13:28
Beiträge: 385
Wohnort: Bayern
Gerade Mail von eventim bekommen:

The Police kommen zurück nach Deutschland!
Nun ist es offiziell: The Police werden ihre im Oktober verlegten Konzerte in Mannheim und Düsseldorf nachholen. Am 5. und 8. Juni 2008 kommen sie erneut nach Deutschland.

Die Welttour der Band wurde deshalb sogar über das ursprüngliche Abschlusskonzert hinaus erweitert. Live Nation Global Touring bestätigte dies am Mittwoch in einer Presseerklärung. "Wir sind begeistert, dass wir die Band für die Nachholtermine in diesen Städten nach Europa zurückholen können", sagte Arthur Fogel, CEO von Global Touring für Live Nation und Promoter der Tournee von The Police.

Lassen Sie sich dieses Konzertereignis nicht entgehen und erleben Sie The Police mit allen ihren Hits wie "Roxanne", "Message In A Bottle", "So lonely" oder "De Do Do Do De Da Da Da" live!
Und seien Sie schnell: Es werden nur noch kleine Ticketkontingente in den Verkauf gehen.

Wenn Sie bereits in der Vergangenheit Tickets für eine der verlegten Shows erworben haben, sind diese auch für die Nachholtermine gültig!

Sichern Sie sich die begehrten The Police-Tickets bei eventim.de

Der Vorverkauf startet am Samstag, 27.10.07, um 9 Uhr.

Termine: Do, 05.06.08 Mannheim SAP Arena
So, 08.06.08 Düsseldorf LTU-Arena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:15 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005 21:23
Beiträge: 265
Wohnort: Oberhausen
Jetzt kann ich mich auf den Juni 2008 freuen ! :evil: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 16:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
The Police kommen zurück nach Deutschland!

Nun ist es offiziell: The Police werden ihre im Oktober verlegten Konzerte in Mannheim und Düsseldorf nachholen. Am 5. und 8. Juni 2008 kommen sie erneut nach Deutschland.

Die Welttour der Band wurde deshalb sogar über das ursprüngliche Abschlusskonzert hinaus erweitert. Live Nation Global Touring bestätigte dies am Mittwoch in einer Presseerklärung. "Wir sind begeistert, dass wir die Band für die Nachholtermine in diesen Städten nach Europa zurückholen können", sagte Arthur Fogel, CEO von Global Touring für Live Nation und Promoter der Tournee von The Police.

Neben den beiden Nachholterminen werden The Police auch erstmalig im Osten von Deutschland Station. Am 28. Juni treten sie im Zentralstadion in Leipzig auf.

Lassen Sie sich dieses Konzertereignis nicht entgehen und erleben Sie The Police mit allen ihren Hits wie "Roxanne", "Message In A Bottle", "So lonely" oder "De Do Do Do De Da Da Da" live!

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 21:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Tja und um Juni sollte Bruce ja vielleicht auch in deutschen Landen touren.

Vielleicht gibts dann einen Gastauftritt von Sting bei Bruce oder umgekehrt. Na, das wär doch auch was.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 21:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
"Every breath you take" war auf der Amnesty-Tour jedenfalls ziemlich geil. Ansonsten find ich Sting meistens sehr langweilig. Wirklich gut fand ich diese Dowland-Songs (nicht verwechseln mit "Download"-Songs *g*). Aber vielleicht war das nur ein Wettbewerb mit Bruce, wer die älteren Kamellen auf ein Album bringen darf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de