Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 11:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 09:48
Beiträge: 414
Wohnort: aufm platten Land
Als das Ding damals rauskam, liefs auf meinem Plattenspieler fast nonstop. So hört sich die alte Scheibe inzwischen auch an. Mal abgesehen davon, dass ich den Plattenspieler nach meinem letzten Umzug vor einem Jahr gar nicht mehr aufgebaut habe. Das is jetzt endlich mal was für meinen Amazon-Weihnachts-Wunschzettel :wink:

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 15:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 09:28
Beiträge: 396
Wohnort: Blomberg
DEFINITIV GEKAUFT. Allerdings wird das mal echt nicht billig.

DENN:

Der Onlineshop hmv.co.uk hat als Erster in seinem Onlineshop die Super-Deluxe-Edition der The Joshua Tree-Anniversary Edition inklusive Tracklist geposted. Mittlerweile wurde die Tracklist offiziell von u2.com bestätigt. Es erwarten uns folgende Titel, wobei dabei das 'Red Hill Mining Town' Video auf der DVD der "Hammer" schlechthin ist, weil dieses bisher unveröffentlicht ist. Alle Infos zu den verschiedenen Versionen und Inhalt der CDs hier:

The Joshua Tree-Anniversary Edition erscheint in 4 Formaten:

Format 1/Standard
Re-mastered Standard-Album im Super-Jewel-Case. 24-seitiges Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck. Kommentare von Bill Flanagan, mit den Songtexten und bisher unveröffentlichten Photographien von Anton Corbijn.

Format 2/Deluxe Edition Version
Hardback 5" Buch mit 2 Taschen in der ersten und letzten Seite, um die CDs aufzunehmen. 36-seitiges Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck. CD 2 mit B-Seiten und Demos der original Album Aufnahmen. Kommentare von Bill Flanagan, mit den Songtexten und bisher unveröffentlichten Photographien von Anton Corbijn. Spezielles Essay von The Edge.

Format 3/Super Deluxe
Strictly limited edition.
Beinhaltet 2 CDs und 1 DVD von der Paris Show (Tourarchiv) der Joshua Tree Tour.
56 seitiges Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck mit bisher unveröffentlichten Photographien von Anton Corbijn, hangeschriebenen Songtexten von Bono, Kommentaren von Bill Flanagan, Bono, Adam Clayton, Brian Eno, Daniel Lanois, Anton Corbijn, Steve Averill, David Batstone, René Castro und einem speziellen Essay von The Edge.
Zusätzlich eine DVD mit dem Konzert der 'Joshua Tree Tour' live aus dem Hippodrome De Vincennes in Paris (Tourarchiv) und weiteren seltenen Videos.

Format 4/Doppel-Vinyl
12" doppel-Vinyl in 180g Ausführung mit aufklappbarer Hülle und 16 seitigem Booklet in 12" mit Kommentaren von Bill Flanagan, mit den Songtexten und bisher unveröffentlichten Photographien von Anton Corbijn.


Quelle: www.u2tour.de


Alle vier Formate zusammen werden da nicht gerade günstig sein - allerdings mein dealer freut sich. :) Und ich auch, weil ich sie alle haben werde. :sing :mad

_________________
...All my life I fought that fight
the fight that no man can never win
every day it just gets harder to live
this dream you're believing in....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de