Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Josh Ritter
BeitragVerfasst: 12.09.2007 21:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.01.2003 11:21
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin
Kennt jemand Josh Ritter?
Ich jedenfalls kenn ihn seit einer knappen Stunde, da sein Konzert live auf Radio eins übertragen wird.

Wirklich ausgesprochen anhörlich was der Gute da zum Besten gibt. Und einen guten Geschmack in Bezug auf Coverversionen hat er auch noch.
Eben ging bei den Zugaben ein Song namens THE RIVER zu Ende.
Solche Überraschungen die mag man.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 21:42 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.01.2003 11:21
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin
Auch ganz lustig. Nachdem der Moderator von Radio Eins nach Ende der Zugaben das Publikum zum weitern Beifallsbekundungen animiert hatte, kommt Josh Ritter tatsächlich noch zu einer weiteren akustischen Zugabe heraus.

Kaum zu glauben wie gut der ist. Und ich hatte noch nie was von ihm gehört. Tolle Entdeckung für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de