Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die anderen Alben von Jesse Malin
BeitragVerfasst: 21.08.2007 16:12 
Newbie
Newbie

Registriert: 02.05.2005 20:00
Beiträge: 23
Wohnort: Leverkusen
Broken Radio ist ein tolles Stück und je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir. Habe mir daher die CD zugelegt und kann nur zustimmen: guter bis sehr guter Rock, am Ende vielleicht bei ein/zwei songs ein bisschen zu viel Pop für meinen Geschmack. Aber insgesamt eine echte Bereicherung für meinen CD-Schrank.

Habe mir daher auch die anderen beiden bestellt.
Fine Art of Self Destruction ist gestern angekommen. Mein erster Eindruck: ist genauso gut. Die Songs hat er alle selber geschrieben. Bei der Glitter-CD ist mir das nicht so klar. Finde jedenfalls keine Info im Booklet zu allen Songs. Vielleicht kann mir einer von euch eine Antwort hierzu geben? :?:

Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 12:08 
Newbie
Newbie

Registriert: 31.01.2006 17:56
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Hallo Uwe,

ich denke, er hat alle Stücke selbst geschreiben, habe nirgends andere Angaben gefunden.
http://www.pandora.com/music/album/jess ... the+gutter

Bin durch die Ansagen von Mr Springsteen "... I'm a big fan off ...he's great ... great new young songwriter ... he's got a record out ... The Fine Art Of Selfdestruction ... all songs are good on ... go and check it out..." ( 8. Dezember 2003) auf das erste Album gekommen. Und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. ;-)

Bei youtube gibt es zwei Ausschnitte vom 7. Dezember 2003 mit Jesse und Bruce.
Wendy:
http://www.youtube.com/watch?v=izaexqdC29c
Queen Of The Underworld:
http://www.youtube.com/watch?v=a5zHRdDP-D4

Die "kleine Plaudertasche" in Berlin zu erleben, hat viel Spaß gemacht.
Leider war die Bühne sehr klein und auch nicht viel "very prepared" Publikum vor Ort. Dabei haben seine Texte doch durchaus "Working-with-the-crowd"-Protential. ;-)
Siehe Solitaire:
http://www.youtube.com/watch?v=C420pOni0do

;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de