Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.05.2024 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 08:37 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
gnuj hat geschrieben:
Ich hab lieber, wenn BJ was rockiges spielt.... ich mag net so von denen dieses langsame gedudel ;)


Ich eigentlich auch, aber dieses etwas langsamere Gedudel gefällt mir ausnehmend gut. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 09:32 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 500
Wohnort: Sydney
Kommt drauf an welche, Bed of Roses is natürlich wunderbar als Beispiel, das neue gefällt mir einfach nich so.... Bin auf den Rest des Albums gespannt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13499
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
der neue Song ist auch nicht besonders. Bon Jovi will irgendwie auf Country machen - aber das klappt nicht so recht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:16 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 500
Wohnort: Sydney
des glaub ich auch.....
meint ihr die jungs kommen mit dem neuen album wieder auf große tour?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Floyd hat geschrieben:
der neue Song ist auch nicht besonders. Bon Jovi will irgendwie auf Country machen - aber das klappt nicht so recht.


Mein Tagtraum hat mir gezeigt, dass es anderweitig mehr in Richtung Country gehen wird. :wink:

Hmm, ja, die neue Scheibe ist wieder mal (und das seit langer Zeit) eine Ballade. Mir gefällt die wesentlich besser, als z.B. "Bed of roses" - wobei meine Lieblingsballade von den Burschen "I'll be there for you" ist und wohl auch bleiben wird. Aber wie wir ja wissen und öfters diskutiert, Geschmäcker sind und bleiben verschieden. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
gnuj hat geschrieben:
des glaub ich auch.....
meint ihr die jungs kommen mit dem neuen album wieder auf große tour?


Das hoffe ich doch sehr. Und vielleicht wirds ja zeitgleich ablaufen, wenn Bruce tourt (wie 2003) und vielleicht erfüllt sich irgendwann einer meiner unerfüllten Träume, Bruce & E-Streetband + Bon Jovi gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 11:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13499
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Aber wie wir ja wissen und öfters diskutiert, Geschmäcker sind und bleiben verschieden. :wink:


ja - und das sollte man auch anerkennen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 14:54 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005 21:23
Beiträge: 265
Wohnort: Oberhausen
Na ja, ich glaub dieses Jahr wird doch ein gutes Musikjahr. Police kommt, Pearl Jam und vielleicht Bon Jovi mit neuem Album. Der Boss soll sich anstrengen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 10:16 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
jerseylady hat geschrieben:
gnuj hat geschrieben:
des glaub ich auch.....
meint ihr die jungs kommen mit dem neuen album wieder auf große tour?


Das hoffe ich doch sehr. Und vielleicht wirds ja zeitgleich ablaufen, wenn Bruce tourt (wie 2003) und vielleicht erfüllt sich irgendwann einer meiner unerfüllten Träume, Bruce & E-Streetband + Bon Jovi gemeinsam auf der Bühne zu sehen.


BJ wollen mit diesem Album nicht auf Tour gehen. Es wird einige Promokonzerte geben, vielleicht auch in Europa.

Die single wird am 1. Juni hier erscheinen.
Übrigens ist *Make A Memory* in den Country-Billboardcharts auf Platz 39 eingestiegen. Der höchste Neueinstieg seit 17 Jahren :D So gaaaaaaanz schlecht scheint der song nicht anzukommen *duckundweg* 8) ;)

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003564845

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 10:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
***deleted by jerseylady***

(Lästerlimit eindeutig überschritten) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 13:34 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
cillyiris hat geschrieben:

BJ wollen mit diesem Album nicht auf Tour gehen. Es wird einige Promokonzerte geben, vielleicht auch in Europa.



Muss ich mich selbst zitieren und auch berichtigen :wink: :D

BJ werden 2008 auf Tour gehen. Vorher werden diverse Promoauftritte sein. Fest geplant sind:
Zitat:
Bon Jovi announce tour dates
Bon Jovi took advantage of their appearance on American Idol on Wednesday, May 2nd, to let people know what the band's tour plans are. Frontman Jon said the group will hit the road in earnest starting in January, but before that happens, they plan to do 10 nights at their "local New Jersey Arena," which is the Prudential Center in Newark. According to the Associated Press, the band's run at the new venue will begin October 26th, with tickets going on sale in mid-June.

While on American Idol, Bon Jovi performed their new single "(You Want To) Make A Memory." The band's new album, which is titled Lost Highway, comes out June 19th.

The Prudential Center is still under construction. When it opens this fall, it will become the home for the New Jersey Devils NHL franchise.

In the meantime, Bon Jovi has a few shows booked for this year:
May 26 - Las Vegas, NV - Tiger Woods's Tiger Jam at the Mandalay Bay Events Center
Jun 8 - San Juan, PR - Hiram Bithorn Stadium
Jun 24 - London, ENG - O2 Arena
Jul 5 - Milwaukee, WI - Summerfest
Jul 7 - East Rutherford, NJ - Live Earth at Giants Stadium
Jul 11 - Calgary, ALB - Pengrowth Saddledome
Jul 20 - Cheyenne, WY - Frontier Park
Jul 21 - Eau Claire, WI - Country Jam USA


Quelle: http://www.therockradio.com/2007/05/bon ... dates.html

Zitat:
Die single wird am 1. Juni hier erscheinen.

Die single wird am 25. 05. erscheinen und man kann sich das video bei AOL ansehen (geht nur mit Internet-explorer und auch nur, wenn man die New Yorker Zeit einstellt)

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 14:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
***deleted by jerseylady***

(Lästerlimit eindeutig überschritten) :mrgreen:
Das sehe ich ja jetzt erst.

Vielleicht habe ich zu viel gelästert – aber diese Zensur ist eine dreiste Überschreitung jeder Administratoren-Kompetenz.
Wenn ich meiner Verachtung für Bon Jovi im Allgemeinen (die ich nicht habe) oder bestimmter Bon-Jovi-Titel im Besonderen (die ich ganz sicher habe) etwas zu deutlich Ausdruck verleihe, dann darf man mir das gern sagen (einfach drüberweglesen wäre allerdings cleverer).
Aber das hier geht zu weit.

Meinungs- und Satirefreiheit sind ein hohes Gut in Deutschland - das sollte auch für Banalitäten wie diese gelten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 14:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Floyd hat geschrieben:
Bon Jovi will irgendwie auf Country machen - aber das klappt nicht so recht.

Bon Jovi wollte auch immer irgendwie auf Rock machen - aber das klappte auch nie so recht ;-).

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 15:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13499
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
Bon Jovi will irgendwie auf Country machen - aber das klappt nicht so recht.

Bon Jovi wollte auch immer irgendwie auf Rock machen - aber das klappte auch nie so recht ;-).


doch - Country klappt aber nicht, weil der neue Song wie aus der Feder von Tim McGraw klingt. Den Schnösel kann ich überhaupt nicht leiden.

Auf das Album bin ich aber trotzdem gespannt.

Alle, die mit Bon Jovi nix anfangen können, sollten sich die Sammlung "100,000,000 Bon Jovi Fans Can't Be Wrong"anhören:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 21:58 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
Bon Jovi will irgendwie auf Country machen - aber das klappt nicht so recht.

Bon Jovi wollte auch immer irgendwie auf Rock machen - aber das klappte auch nie so recht ;-).


In einem Interview mit Billboard hat die Band das ganz gut erklärt:
Zitat:
Billboard Magazine, April 2007
"Over a pulsing crescendo of acoustic guitars, piano and strings, Bon Jovi delivers his most soulful vocal in years..."

Product Description
"Artistic freedom made this record possible," says Jon Bon Jovi. "Musical freedom to explore--and emotional freedom to express what was in our hearts."

The result of that freedom is Lost Highway, an album Jon describes as "a Bon Jovi record influenced by Nashville."

Bon Jovi explains. "Nashville is all about songs and songwriters. If you're someone like me who loves songs and hanging out with songwriters, Nashville is the place. I thrive on that feeling and I'm inspired by that creative ambience."

The result, a haunting set of 12 new and original sounding songs, is a stunning, multi-layered look into the nature of love and life in all its glory. Love, like life, is lost, found, forgotten and reclaimed in this collection.

The moods are many, but the core feeling is pure Bon Jovi.

"Writing this record with Jon was deeply cathartic," says Richie Sambora, who collaborated on ten of the songs. "I was going through emotional changes that were new for me. An ailing father. A painful divorce. The start of a new chapter in my life. I poured everything I had into this project, every last bit of soul at my command."

"For over twenty years now," Jon explains, "Richie and I have been close collaborators. Even when our songs create fictional stories, they reveal our states of mind. To a large degree, Lost Highway focuses on the light that love brings. When you shine the light on love, you see the chinks in the armor. You see every crevice, every crack. And that's all right".

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de