The River hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Wenn Du die Interpreten richtig jung magst, empfehle ich Dir ‚The Warning‘, drei Schwestern im Alter zwischen 17 u. 21. Liest sich zweideutig, aber die Musik der mexikanischen Band geht richtig steil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht hat Lava Records noch keine Markt für die Mädels in Europa gesehen. Vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr, wenn sie nach Europa kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es hat sich geändert! Das neue Album von The Warning und das Vorgängeralbum wurden nun auch offiziell hier veröffentlicht (lohnen sich beide). Zudem sind die beiden ersten Alben digital verfügbar (auch bei Bandcamp, wo ich sie mir dann geholt habe). Das Konzert in Köln in diesem Jahr musste aus Kapazitätsgründen bereits in die Live Music Hall verlegt werden, die dann gleich auch mal ausverkauft war. In 2025 hat man sich direkt das Palladium mit mehr als 4.000 Plätzen gesichert (und wenn's nicht voll wird weicht man halt auf's E-Werk aus - das haben andere schon vorgemacht. Zwischen den beiden Venues herrscht ein reger Austausch. Sie gehören ja auch quasi zusammen und liegen in der gleichen Straße direkt gegenüber voneinander).