Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.05.2022 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 21.01.2022 14:55 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021 23:28
Beiträge: 15
Wohnort: Fläming
Geschlecht: Weiblich
Wie schade.
Ohne ein wirklicher Fan gewesen zu sein, habe ich Meat Loaf immer sehr gern gehört, den Lautstärkeknopf immer weit nach rechts gedreht.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-gestorben-bilder-eines-rock-lebens-a-a80df952-c85a-4ba2-9ec7-3d01f1a2cbec

Im vergangenen Jahr wurde hier an die Zusammenarbeit mit Jim Steinman erinnert.

viewtopic.php?f=29&t=22620

Jetzt rocken die Engel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 21.01.2022 15:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 04.01.2013 10:25
Beiträge: 175
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich
Ich war bzw. bin ein Fan und als die Eilmeldung kam, konnte ich es kaum glauben. Eigentlich wollte er im Januar wieder ins Studio gehen.......bei seiner letzten Performance aus dem September 2021 (siehe YouTube) war auch seine Stimme wieder deutlich besser als bei der Abschiedstour! Bin traurig! Bat Out of Hell und vieles andere von ihm ist meine Musik!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 21.01.2022 17:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1343
Heute abends wird Meat Loaf gehört, bis die Schwarte kracht :D
Fan war ich nicht, aber ein paar Lieder für die Ewigkeit, die ich nicht oft genug hören kann. Und so was wie "Objects in the rear view mirror..." gehen doch einfach ans Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 26.01.2022 10:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1023
Wohnort: fast Berlin
Ein royaler Tribute: "The Band Of The Welsh Guard" am Sonntag während der Wachablösung am Buckingham Palast

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 26.01.2022 10:46 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 963
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Danke für das Video ... wäre interessant zu erfahren, wessen Idee und Initiative das war ... auf jeden Fall eine schöne Ehrung für den Herrn der opulenten Mini-Opern mit den ebenso ellenlangen Titeln, die so ungeeignet waren für das Beschriften von Audio-Cassetten ... :wink:

Er wird fehlen ... :cry:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 26.01.2022 21:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1343
Coole Sache vorm Buckingham Palast. Wäre er nicht schon verstorben, hätte ich das für eine Idee von Prinz Philipp gehalten, der dazu vielleicht nicht mit Luftgitarre abgerockt hätte, aber schmunzelnd am Fenster hinter der königlichen Gardine gestanden hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 27.01.2022 20:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 963
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Leider gerade erst entdeckt: Der WDR Rockpalast hat ein Konzert in der Stadthalle Offenbach von 1978 online gestellt - leider nur noch bis 31.01.2022 verfügbar ... 90min Marvin Lee Aday live:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --100.html

Das 14-minütige Interview mit Meat Loaf und Jim Steinman bleibt dauerhaft abrufbar.

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meat Loaf ist gegangen
BeitragVerfasst: 28.01.2022 15:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7484
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Danke für den Hinweis. Genial schon der Anfang mit Jim Steinman und dem Bolero.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de