Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.02.2020 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2020 16:12 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 617
Anscheinend ist das jetzt der neuste Trend.
Etwas weiter oben wird das Huey Lewis-Album vorgestellt. Das hat auch nur acht Songs. Da hätte sich sicherlich auch noch der ein oder andere Song gefunden …

Was werden wir denn sagen, wenn das nächste E Street Album nur acht Songs und 30 Minuten Spielzeit hat? :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2020 16:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7338
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Muss sagen, dass ich das sogar interessant finde. Hat irgendwie was von den 60ern, 70ern. Da gab es auch nur 8-10 Songs auf den Alben.

Danke für den Tipp mit den Allman Bros, schon bestellt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2020 12:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13251
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild
FIVE FINGERS DEATH PUNCH - F8

Five Finger Death Punch sind zurück! Und sie nehmen ihr Schicksal in die eigene Hand. Das langerwartete neue Album F8 der Band aus Las Vegas erscheint am 28. Februar und wird abermals keine Wünsche offen lassen. Five Finger Death Punch haben bis heute mehr als 10 Millionen Alben verkauft, diverse Gold- und Platinawards abgeräumt und Arenen rund um den Globus ausverkauft. Anfang 2020 steht eine Europatour mit Megadeth und Bad Wolves an.
RELEASE: 28. FEBRUAR 2020 / GENRE: HEAVY METAL, ROCK

phpBB [video]


### ### ###

Bild
ALANIS MORISSETTE - SUCH PRETTY FORKS IN THE ROAD

Darauf haben die Fans lange gewartet: Die aus Kanada stammende Sängerin Alanis Morissette präsentiert im Frühjahr 2020 ihr erstes Album seit acht Jahren. "Such Pretty Forks In The Road" ist ihr neuntes Studioalbum und der langerwartete Nachfolger ihres Nummer 1 Longplayers "Havoc and Bright Lights" aus dem Jahre 2012.
11 Songs hat die Singer-Songwriterin aufgenommen und mittlerweile mit "Reasons I Drink" und "Smiling" zwei erfolgreiche Singles veröffentlicht.
RELEASE: 1. MAI 2020 / GENRE: ROCK

phpBB [video]


### ### ###

Bild
JASON ISBELL & THE 400 UNIT - REUNIONS

"Reunions" wurde mit The 400 Unit aufgenommen und von dem berühmten Produzenten und langjährigen Kollaborateur Dave Cobb produziert. Jason Isbell ist auf seinem kreativen Höhepunkt und wird weithin als einer der besten Songschreiber gefeiert.
"Erfolg ist ein sehr schönes Problem, aber ich frage mich, wie ich es durchstehen kann und nicht das verliere, was mich überhaupt erst gut gemacht hat", sagt er. "Viele dieser Songs und das Gesamtkonzept dieses Albums ist, wie ich als Künstler und Mensch vorankomme und trotzdem den gleichen Antrieb behalte, den ich hatte, als ich in beiderlei Hinsicht noch nicht ganz so weit war." Isbells Lösung: mit seinem hart erarbeiteten Wissen sich zurück in die Zeit zu versetzen.
Das Ergebnis ist eine nahtlose Sammlung von zehn neuen Stücken, die sich mit Beziehungen zu Geliebten, Freunden, Kindern, Eltern und dem eigenen Ich beschäftigen. Es gibt mitreißende Hymnen, lyrische Höhepunkte, die einige von Isbells bisher besten Stücken hervorheben, bewegende Blicke auf Jugend und Kindheit, ein tiefes Eintauchen in die Herausforderungen von Beziehungen und tief persönliche Lieder über Alkoholismus und Elternschaft. Sie alle bieten uns einen Künstler auf der Höhe seines Schaffens und eine Band, die voll von Kreativität und Selbstvertrauen ist.
Jason Isbell und The 400 Unit werden im November 2020 auch in Europa unterwegs sein, mit zehn Terminen auf dem ganzen Kontinent.
RELEASE: 15. MAI 2020 / GENRE: ROCK, COUNTRY, AMERICANA

phpBB [video]


### ### ###

Bild
BON JOVI - 2020

Das Album wurde Mitte März 2020 offiziell angekündigt und soll am 15. Mai 2020 erscheinen. Das 14. Studiowerk der aus New Jersey stammenden Rock/Pop Band wurde im renommierten "Ocean Way Nashville Recording Studio" aufgenommen und soll den Themenschwerpunkt auf aktuelle politische und soziale Schlagzeilen legen. Bisher wurden die Songs "Unbroken" und "Limitless" aus Singles veröffentlicht. Ferner findet man auf dem Album neben den bekannten Komositionen 8 weitere Tracks.
RELEASE: 15. MAI 2020 / GENRE: ROCK, POP

phpBB [video]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de