Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Schauspieler....
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=22399
Seite 1 von 1

Autor:  wolf [ 10.03.2019 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Schauspieler....

Es gab dieses, noch relativ junge neue Jahr, so viele Todesfälle, dass es langsam sehr deprimierend wird.
Neueste Meldung, Jan-Michael Vincent, der "Airwolf" Darsteller, ist bereits im Februar gestorben. Gut, er war jetzt nicht der Hollywoodschauspieler, aber zur Zeit verabschieden sich so nach und nach alle "Helden" aus meiner Jugend.
Luke Perry, Karl Lagerfeld, Bruno Ganz.....

Autor:  Tommy Soprano [ 10.03.2019 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schauspieler....

Dein Alter kenn ich nicht, aber mit zunehmendem Alter müssen wir uns daran gewöhnen.

Mich würde interessieren, ob dieses Gefühl, dass Du schilderst, z.B. für unsere Eltern oder Großeltern ähnlich war, wenn deren Lieblingssänger oder -schauspieler gestorben sind. Aber vielleicht hatten die damals auch einfach noch nicht so viel Zeit für derlei "Gefühlsduselei".

Immerhin kenn ich dank Deines Beitrags jetzt noch jemanden, der "Beverly Hills, 90210" gesehen hat... guilty pleasure aus der wilden Jugendzeit, schön wars.

Autor:  wolf [ 11.03.2019 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schauspieler....

Ich kann nur für meine Mutter sprechen und deren Lieblingsschausspieler/sänger leben noch :wink: . Zum größten Teil.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass in letzter Zeit so viele kurz hintereinander verstorben sind, dass es schon erschreckend ist.
Meine Großeltern sind verstorben und die hatten andere Sorgen, ich nenne da nur den 2.Weltkrieg mit Flucht etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/