Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Film Gundermann
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=22332
Seite 1 von 1

Autor:  Udo Kerschbaum [ 23.08.2018 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Film Gundermann

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... ieder.html

In der Filmkritik zu "Gundermann" wird auch Springsteen 2 x erwähnt.

Autor:  Kotelette [ 24.08.2018 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Die Autorin der Rezension in meinem Blog hat den Boss ebenfalls erwähnt - mit einem schönen Zitat: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... undermann/

Autor:  Ain't-a-beauty [ 24.08.2018 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Die Freude darüber, dass es es überhaupt einen Film über Gundermann geben würde, war schon groß. Und dann auch noch Andreas Dresen als Regisseur - das ist einfach großartig !!! Schade finde ich trotzdem, dass Gundermanns eigentliche Band "Die Seilschaft" so komplett außen vor geblieben ist. Zumindest bei den von Konzerten begleiteteten Vorpremieren wären sie bestimmt gern dabei gewesen.

Autor:  castro82 [ 24.08.2018 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Habe den Film gestern in Berlin sehen dürfen und kann ihn wirklich nur empfehlen.

Autor:  Ain't-a-beauty [ 26.01.2019 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Dem Hauptdarsteller Andreas Scheer wurde heute der Bayrische Filmpreis für diesen Film in der Kategorie "Darsteller" verliehen und Die Seilschaft hat bei der Verleihung "Keine Zeit mehr" gesungen.

Zu sehen ab 1:18:00
https://www.br.de/mediathek/video/die-v ... W5KZAy61aE

Autor:  Ain't-a-beauty [ 17.10.2019 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

" Gundermann" in den USA (wenn auch nur auf nem Filmfestival ....) - jetzt ist er schon ganz dicht beim Boss 8) Die japanischen Untertitel würd ich auch gern mal sehen :D

https://www.freiepresse.de/nachrichten/ ... el10637412

Autor:  Ain't-a-beauty [ 15.09.2020 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Der Film läuft am 23.9. um 20.15 Uhr auf arte und am 30.9. zur gleichen Zeit im Ersten.

https://www.rbb-online.de/unternehmen/p ... -arte.html

Autor:  Sori [ 21.09.2022 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Wer noch wie ich oldschool fernschaut, hat am kommenden Freitag (23.09.) die Möglichkeit, den Film um 20:15 Uhr auf 3sat zu sehen.
Für mich persönlich wäre der Film längst fällig, weil ich ihn bisher noch nicht gesehen habe.

Greetinx, S.

Autor:  Tommy Soprano [ 22.09.2022 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Film Gundermann

Danke für den Tipp, ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Ist er nicht auch auf Netflix?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/