Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Streep gegen Trump
BeitragVerfasst: 10.01.2017 18:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
@Geronimo: Stimme Dir voll und ganz zu! :thumbs1 Allein schon Ihre Fähigkeit Dialekte oder Sprachen zu beherrschen ist einmalig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streep gegen Trump
BeitragVerfasst: 10.01.2017 18:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Da stimme ich auch zu. Ms Streep macht selbst so einen seichten Film wie 'Ricky and the Flash' sehenswert, nicht nur weil sie für die Rolle Gitarre spielen gelernt hat und 'My Love Will Not Let You Down' covert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streep gegen Trump
BeitragVerfasst: 10.01.2017 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
@the Dude: Gibt es eigentlich irgendetwas, was Dich auch erfreut, sprich wo Du nicht nur am Meckern bist? :roll:


Es scheint wirklich nichts zu geben.

Sein Lieblingsthema: Obama in den Dreck zu ziehen, bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit.
Nur dass er mit seiner Behauptung "Obama der schlechteste US-Präsident aller Zeiten" eine Exklusiv-Meinung vertritt. Und dazu gehört noch: Springsteen kriecht/kroch dem auch noch in den Hintern.
Ich werd mir aber jetzt nicht die Mühe machen, Gegenargumente zu bringen. Das hat der von mir geschätzte Tramp69 bereits zur Genüge getan.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streep gegen Trump
BeitragVerfasst: 10.01.2017 21:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Ich find alle drei überbewertet: Trump, Streep und Boss 49. :wink: Ich freu mich allerdings über die Traffic :lol:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streep gegen Trump
BeitragVerfasst: 10.01.2017 21:39 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
wolf hat geschrieben:
@the Dude: Gibt es eigentlich irgendetwas, was Dich auch erfreut, sprich wo Du nicht nur am Meckern bist? :roll:


Ja-Interesse an meinen Posts und liebenswürzige Antworten. BildUnd noch vieles vieles mehr!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de