Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Star Wars anyone?
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=21099
Seite 1 von 1

Autor:  Kotelette [ 17.12.2015 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Star Wars anyone?

Noch gar kein Thread hier? Dann mache ich mal einen auf.

Ich werd' mir STAR WARS: EPISODE VII - DAS ERWACHEN DER MACHT wohl erst zwischen den Jahren anschauen. Meinen Platz in der Pressevorführung habe ich einem Gastautor überlassen. Anlässlich des größten Hypes seit langer Zeit hat auch DIE NACHT DER LEBENDEN TEXTE ausgiebig dem Kult um den Sternenkrieg und die beiden Seiten der Macht gehuldigt:

7 Tage, 7 Episoden

Episode I - Die dunkle Bedrohung: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... bedrohung/

Episode II - Angriff der Klonkrieger (Text von mir): https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... onkrieger/

Episode III - Die Rache der Sith: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -der-sith/

Episode IV - Eine neue Hoffnung (Text von mir): https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -hoffnung/

Episode V - Das Imperium schlägt zurück: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... t-zurueck/

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... di-ritter/

Last not least hier die Rezension des neuen Films:

Episode VII - Das Erwachen der Macht: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... der-macht/

Autor:  Lasse [ 18.12.2015 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars anyone?

Die letzten 3 Tage habe ich mir zur Einstimmung die klassische Trilogie zum dröfligsten Mal angeschaut. Im wahrsten Sinne des Wortes "erwacht" die Macht morgen früh um 9:45 im Savoy, Frühstücksvorstellung im O-Ton, 2 D und ohne Junkfood Pause zwischendurch. Bin gespannt 8)

Autor:  Joe [ 14.12.2016 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars anyone?

Nachher ROUGE ONE BERLIN 00:01 Bin gespannt hatte mir vorher nur den Haupttrailer gegeben...Wollte dieses mal nicht so viel SPOILER :gun

Spoiler: anzeigen
Mal gucken was Vader für einen Auftritt hinlegt...Hoffe aller IV

Autor:  Kotelette [ 15.12.2017 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars anyone?

Einer meiner besten Autoren hat sich des neuen Star-Wars-Films DIE LETZTEN JEDI angenommen (er war allerdings nicht angetan):

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... zten-jedi/

Autor:  Kelly [ 04.01.2018 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars anyone?

Wie sich die Geschmäcker ändern können ...... :D
Ich fand den neuen Stars-Wars-Teil wirklich gut, sogar noch besser als "Das Erwachen der Macht" !!!
Und Benicio del Toro (den ich sonst für einen Klasse-Schauspieler halte) fand ich schlecht und völlig fehlbesetzt :x

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/