Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amazon Fire TV Stick
BeitragVerfasst: 18.04.2015 12:00 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13498
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Ich bin ein grosser Fans sämtlicher Amazon Geräte.
Nach dem Kindle Lesegerät und dem Kindle Fire Tablet, musste ich mir natürlich auch den seit dem 15. April 2015 in Deutschland erhältlichen TV Fire Stick zulegen.

Gestern kam der HDMI Stick endlich an.
Das Gerät steckt man in eine HDMI Buchse des Fernsehers und verbindet es mit dem Stromnetz. Wenige Sekunden später erscheint der Startbildschirm und man wird aufgefordert, sein Amazon Konto zu bestätigen und das WLAN Netzwerk auszuwählen.

Nach einem kurzen Video geht der Spass los.
Dank der Amazon Prime Mitgliedschaft (49,-- € Jahresbeitrag) kann man auf Tausende Filme, unzählige Serien und seiner kompletten Musikbibliothek zugreifen. Ausserdem hat man die Möglichkeit, unbegrenzt Fotos auf die Amazon Server zu laden und sie am heimischen Bildschirm zu betrachten.

Der TV Fire Stick funktioniert einwandfrei und streamt Filme und Serien ohne Ruckeln. Auch aktuelle Produktionen wie Interstellar sind verfügbar und können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Produktbeschreibung:

:arrow: Starke Performance—Dual-Core-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher für ein schnelles und flüssiges Streaming-Erlebnis. Mehr dazu
:arrow: Perfekt mit Prime—Unbeschränkter Zugriff auf Tausende Filme und Serienepisoden mit Prime Instant Video, inklusive Die Tribute von Panem: Catching Fire und Breaking Bad, sowie Amazon Originals wie Transparent. Mehr dazu
:arrow: Riesige Auswahl—Sehen Sie genau das, was Sie möchten, wann Sie möchten. Tausende Serienepisoden und Filme, Millionen Songs und Hunderte Spiele. Mehr dazu
:arrow: Ganz einfach einzurichten und zu nutzen—An den Fernseher anschließen und innerhalb weniger Minuten losstreamen. Nehmen Sie den Fire TV Stick mit von Raum zu Raum, und verwandeln Sie Ihre HD-Fernseher in Entertainment-Center
:arrow: Sofort streamen mit der ASAP-Technologie—ASAP errechnet, welche Filme und Serien Sie sehen möchten und stellt diese zum sofortigen Abspielen bereit
:arrow: Fernbedienung und App für einfache Bedienung—Mit der enthaltenen Amazon Fire TV Stick-Fernbedienung oder der kostenlosen App für Ihr Android- oder iOS-Gerät haben Sie alle Steuerungsoptionen, die Sie zum Suchen, Navigieren und Spielen benötigen
:arrow: Vom kleinen Display auf den großen Bildschirm—Mit dem Fire TV Stick können Sie Filme, Fotos, Apps und vieles mehr auf dem Fernseher wiedergeben - direkt von Ihrem kompatiblen Tablet oder Smartphone
:arrow: Ideal zum Spielen—Blockbuster wie Crossy Road, Flappy Birds Family und Hill Climb Racing sowie kostenlose Spiele und Titel, die exklusiv bei Amazon verfügbar sind. Kostenpflichtige Spiele sind bereits ab 0,69 EUR erhältlich
:arrow: Eine Sprachsuche, die tatsächlich funktioniert—Mit der kostenlosen App oder der Amazon Fire TV-Sprachfernbedienung (separat erhältlich) können Sie einfach den Namen des Titels, den Sie sehen möchten, aussprechen und innerhalb von Sekunden geht's los.

Der Amazon Fire TV Stick kostet 39,-- €. Für Prime-Mitglieder nur 7,-- €.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV Stick
BeitragVerfasst: 18.04.2015 13:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Wo gibt's denn da eine kostengünstigere Bestellmöglichkeit für Prime Mitglieder?
Bei mir werden immer 39,-€ angezeigt.

Edit: Gerade gesehen, dass der vergünstigte Preis von 19,-€ nur für Vorbestellungen bis Ende März galt. Bei gleichzeitigem Abschluss einer Prime-Mitgliedschaft gab es dann noch mal Rabatt und man musste nur 7,-€ bezahlen. Bei schon bestehender Prime-Mitgliedschaft galt das wohl nicht.

Schade, für 7 oder 19 € hätte ich wohl noch zugegriffen.
Für 39 € nutze ich lieber weiterhin meine PlayStation für das Streaming von Filmen.

_________________
99 Berlin+Bremen
02 Berlin
03 Gelsenkirchen+HH
05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de