Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielleicht nicht die Besten, aber,
BeitragVerfasst: 13.04.2015 16:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
für mich, die 30 unterhaltsamsten Schauspieler/innen mit mind. 5 unterhaltsamen Filmen.

Brad Pitt / Inglourious Basterds / Herz aus Stahl / Sieben / Legenden der Leidenschaft / Rendevouz mit Joe Black /
Bruce Willis / Stirb langsam / Der Schakal / Armagedon / R.E.D. / Looper /
Denzel Washington / The Equalizer / Flight / Mann unter Feuer / Philadelphia / Hurricane /
Humphrey Bogart / Wir sind keine Engel / Schmutziger Lorbeer / Casablanca / Der Schatz der Sierra Madre / Africa Queen /
James Garner / Gesprengte Ketten / Wie ein einziger Tag / Duell in Diablo / Space Cowboys / Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
James Stewart / Ist das Leben nicht schön ? / Meuterei am Schlangenfluß / Winchester ´73 / Mein Freund Harvey / Die Glenn Miller Story /
Jennifer Aniston / Marley & Ich / The Good Girl / Wo die Liebe hinfällt / Wir sind die Millers / Entgleist /
John Cusack / Weil es dich gibt / 2012 / Frozen Ground / High Fidelity / The Contract /
John Wayne / Der schwarze Falke / Red River / Der Marshall / Ringo / Spuren im Sand /
Julia Roberts / Notting Hill / Erin Brockovich / Pretty Woman / Die Braut die sich nicht traut / The Mexican /
Katharine Hepburn / Africa Queen / Rate mal wer zum Essen kommt / Mit Dynamit und frommen Sprüchen / Die Frau, von der man spricht / Ehekrieg /
Kevin Bacon / Murder in the first / Am wilden Fluß / Sleepers / Flatliners / Mystic River /
Kevin Costner / Der mit dem Wolf tanzt / Robin Hood / Jede Sekunde zählt / Open Range / Message in a bottle /
Kirk Douglas / Der weite Himmel / Einsam sind die Tapferen / Spartacus / Der Weg nach Westen / Vincent van Gogh /
Marilyn Monroe / Fluß ohne Wiederkehr / Manche mögens heiß / Misfits - Nicht gesellschaftsfähig / Das verflixte 7. Jahr / Blondinen bevorzugt /
Mark Wahlberg / Lone Survivor / Der Sturm / Unbesiegbar / Shooter / 4 Brüder /
Meg Ryan / Harry und Sally / Schlaflos in Seattle / I.Q. Liebe ist relativ / e@mail für dich / Stadt der Engel /
Mel Gibson / Braveheart / Der Patriot / Lethal Weapon / Mad Max / Fletcher's Visionen /
Paul Newman / Man nannte ihn Hombre / Haie der Großstadt / Zwei Banditen / Der Unbeugsame / Der Clou /
Richard Gere / Der Schakal / Pretty Woman / Hachiko / Es begann im September / Ein Offizier und Gentleman /
Richard Widmark / Der letzte Wagen / Der Weg nach Westen / Cheyenne / Alamo / Raubzug der Wikinger /
Robert Mitchum / Der Seemann und die Nonne / Fluß ohne Wiederkehr / El Dorado / Todfeinde / Ein Köder für die Bestie /
Robert Redford / Jeremiah Johnson / Der Pferdeflüsterer / Zwei Banditen / Der Clou / Brubaker /
Sean Penn / Mystic River / Dead Man Walking / Milk / Die Verdammten des Krieges / Gangster Squad /
Steve McQueen / Cincinnati Kid / Nevada Smith / Papillon / Bullit / Die glorreichen Sieben /
Sylvester Stallone / Rambo / Rocky Balboa / Cop Land / The Expendables / Lock Up /
Tom Hanks / The Green Mile / Forrest Gump / Philadelphia / Geschenkt ist noch zu teuer / Der Soldat James Ryan /
Tommy Lee Jones / Doppelmord / No Country for old men / The Missing / Auf der Jagd / Die Stunde des Jägers /
Walther Matthau / Der Glückspilz / Ein seltsames Paar / Ein verrücktes Paar / Der 3. Frühling / Die Kaktusblüte /
Woody Harrelson / Weiße Jungs bringens nicht / Game Change / Larry Flynt / Money Train / Zombieland /

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015 18:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
Steve Buscemi / Reservoir Dogs / Fargo / Big Lebowski / Con Air / Ghost World

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015 18:05 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Brad Pitt - Die Ermordung des Jesse Jamres durch den Feigling Robert Ford/Sieben/Legenden der Leidenschaft/ Aus der Mitte entspringt ein Fluß/Kalifornia

Burt Lancaster - Keine Gnade für Ulzana/ Valdez/Die gefürchteten Vier/ Verdammt in alle Ewigkeit/ Zwei rechnen ab

Clint Eastwood- Erbarmungslos/Zwei glorreiche Halunken/Sinola/Honky Tonk Man/Die Brücken am Fluss

Dustin Hoffman - Die Reifeprüfung/ Little Big Man/Wer Gewalt sät/ Papillon/ Der Marathon-Mann

Gene Hackman - Erbarmungslos/Bonnie und Clyde / Leise weht der Wind des Todes/Die Kammer/French Connection II

Gregory Peck - Wer die Nachtigall stört/Ein Köder für die Bestie/ Moby Dick/ Der Scharfschütze/ Ein Herz und eine Krone

Jack Lemmon - Das Appartement/ Ein seltsames Paar/Cowboy/ Vermißt/Das Nervenbündel

Jack Nicholson - Einer flog über das Kuckucksnest/ Duell am Missouri/About Schmidt/ Zeit der Zärtlichkeit/ Besser geht’s nicht

James Stewart - Ist das Leben nicht schön ?/ Meuterei am Schlangenfluß/Über den Todespaß/ Der Mann, der Liberty Valance erschoß/ Geschossen wird ab Mitternacht

John Wayne - Der schwarze Falke /Red River / Der Marshall /Ringo / Rio Bravo

Henry Fonda - Spiel mir das Lied vom Tod/Sie möchten Giganten sein/ Am goldenen See/Die zwölf Geschworenen/ Faustrecht der Prärie

Humphrey Bogart - Der Schatz der Sierra Madre / Africa Queen / Die wilden Zwanziger/ Entscheidung in der Sierra/An einem Tag wie jeder andere

Kevin Costner - Der mit dem Wolf tanzt /Open Range / Message in a bottle/ Perfect World/Die Unbestechlichen

Kirk Douglas - Der weite Himmel / Einsam sind die Tapferen /Spartacus/ Zwei rechnen ab/Die Wikinger

Marlon Brando - Der Pate/ Viva Zapata!/ Endstation Sehnsucht/ Der Besessene/ Duell am Missouri

Paul Newman -Man nannte ihn Hombre/Zwei Banditen / Der Wildeste unter Tausend/Sie möchten Giganten sein/ Die Katze auf dem heißen Blechdach

Robert de Niro - Wie ein wilder Stier/Es war einmal in Amerika/Angel Heart/Die Unbestechlichen / Good Fellas

Robert Mitchum -Die Nacht des Jägers/ Ein Köder für die Bestie/Goldenes Gift /El Dorado/ Dead Man

Robert Redford - Jeremiah Johnson /Zwei Banditen/Der elektrische Reiter/Jenseits von Afrika/All Is Lost

Sean Connery - Ein Haufen toller Hunde/Der Wind und der Löwe/Der Mann, der König sein wollte/ Robin und Marian/Die Unbestechlichen

Steve McQueen - Papillon /Getaway/ Junior Bonner/Die glorreichen Sieben/ Ich, Tom Horn

Tom Hanks - Road to Perdition/The Green Mile/Geschenkt ist noch zu teuer / Der Soldat James Ryan / Captain Phillips

Walther Matthau - Ein seltsames Paar / Einsam sind die Tapferen /Der große Coup/Extrablatt /Die Sunny Boys

William Holden - Missouri/The Wild Bunch/ Boulevard der Dämmerung/Begegnung am Vormittag/Das Omen

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2034
@Geronimo: Nur Männer :lol: :tomato ?

Ich bekomme nicht so viele zusammen:

Audrey Hepburn: Ein Herz und eine Krone, Charade, Frühstück bei Tiffany, Warte, bis es dunkel ist, My Fair Lady, Sabrina, Robin und Marian
Jack Lemmon: Ein seltsames Paar, Ein verrücktes Paar, Der 3. Frühling, Der Glückspilz, Das China-Syndrom
James Stewart: Das Fenster zum Hof, Vertigo, Der Mann, der zuviel wußte
Julia Roberts: Pretty Woman, Flatliners, Die Braut, die sich nicht traut, Die Akte, Osage County
Kevin Costner: JFK, Der mit dem Wolf tanzt, Robin Hood, Bodyguard, Open Range, Mr. Brooks
Marilyn Monroe: Fluß ohne Wiederkehr, Manche mögens heiß, Misfits - Nicht gesellschaftsfähig, Das verflixte 7. Jahr, Blondinen bevorzugt
Meryl Streep: Mamma Mia, Der Teufel trägt Prada, Die Brücken am Fluss, Jenseits von Afrika, Am wilden Fluss,
Patrick Swayze: Dirty Dancing, Ghost, To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
Walther Matthau: Ein seltsames Paar, Ein verrücktes Paar, Der 3. Frühling, Die 27. Etage, Charade, Der Glückspilz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015 20:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
wolf hat geschrieben:
@Geronimo: Nur Männer :lol: :tomato ?



Es gab und gibt tolle Schauspielerinnen,aber wenn ich drüber nachdenke,nicht eine für die ich ins Kino gehen,bzw. das ich aufgrund ihrer Teilnahme an einem Film interessiert wäre. :nixweiss

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2034
Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2015 06:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Brad Pitt - Die Ermordung des Jesse Jamres durch den Feigling Robert Ford/Sieben/Legenden der Leidenschaft/ Aus der Mitte entspringt ein Fluß/Kalifornia

Burt Lancaster - Keine Gnade für Ulzana/ Valdez/Die gefürchteten Vier/ Verdammt in alle Ewigkeit/ Zwei rechnen ab

Clint Eastwood- Erbarmungslos/Zwei glorreiche Halunken/Sinola/Honky Tonk Man/Die Brücken am Fluss

Dustin Hoffman - Die Reifeprüfung/ Little Big Man/Wer Gewalt sät/ Papillon/ Der Marathon-Mann

Gene Hackman - Erbarmungslos/Bonnie und Clyde / Leise weht der Wind des Todes/Die Kammer/French Connection II

Gregory Peck - Wer die Nachtigall stört/Ein Köder für die Bestie/ Moby Dick/ Der Scharfschütze/ Ein Herz und eine Krone

Jack Lemmon - Das Appartement/ Ein seltsames Paar/Cowboy/ Vermißt/Das Nervenbündel

Jack Nicholson - Einer flog über das Kuckucksnest/ Duell am Missouri/About Schmidt/ Zeit der Zärtlichkeit/ Besser geht’s nicht

James Stewart - Ist das Leben nicht schön ?/ Meuterei am Schlangenfluß/Über den Todespaß/ Der Mann, der Liberty Valance erschoß/ Geschossen wird ab Mitternacht

John Wayne - Der schwarze Falke /Red River / Der Marshall /Ringo / Rio Bravo

Henry Fonda - Spiel mir das Lied vom Tod/Sie möchten Giganten sein/ Am goldenen See/Die zwölf Geschworenen/ Faustrecht der Prärie

Humphrey Bogart - Der Schatz der Sierra Madre / Africa Queen / Die wilden Zwanziger/ Entscheidung in der Sierra/An einem Tag wie jeder andere

Kevin Costner - Der mit dem Wolf tanzt /Open Range / Message in a bottle/ Perfect World/Die Unbestechlichen

Kirk Douglas - Der weite Himmel / Einsam sind die Tapferen /Spartacus/ Zwei rechnen ab/Die Wikinger

Marlon Brando - Der Pate/ Viva Zapata!/ Endstation Sehnsucht/ Der Besessene/ Duell am Missouri

Paul Newman -Man nannte ihn Hombre/Zwei Banditen / Der Wildeste unter Tausend/Sie möchten Giganten sein/ Die Katze auf dem heißen Blechdach

Robert de Niro - Wie ein wilder Stier/Es war einmal in Amerika/Angel Heart/Die Unbestechlichen / Good Fellas

Robert Mitchum -Die Nacht des Jägers/ Ein Köder für die Bestie/Goldenes Gift /El Dorado/ Dead Man

Robert Redford - Jeremiah Johnson /Zwei Banditen/Der elektrische Reiter/Jenseits von Afrika/All Is Lost

Sean Connery - Ein Haufen toller Hunde/Der Wind und der Löwe/Der Mann, der König sein wollte/ Robin und Marian/Die Unbestechlichen

Steve McQueen - Papillon /Getaway/ Junior Bonner/Die glorreichen Sieben/ Ich, Tom Horn

Tom Hanks - Road to Perdition/The Green Mile/Geschenkt ist noch zu teuer / Der Soldat James Ryan / Captain Phillips

Walther Matthau - Ein seltsames Paar / Einsam sind die Tapferen /Der große Coup/Extrablatt /Die Sunny Boys

William Holden - Missouri/The Wild Bunch/ Boulevard der Dämmerung/Begegnung am Vormittag/Das Omen


Sehr interessante Liste, aber wo ist Denzel Washington? Findest du seine Filme nicht unterhaltsam ?

Clint Eastwood finde ich z.B. in Million Dollar Baby, Absolute Power und Gran Turino unterhaltsamer als in seinen Italo Western.

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2015 21:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
tougher2504 hat geschrieben:
Sehr interessante Liste, aber wo ist Denzel Washington? Findest du seine Filme nicht unterhaltsam ?

Nö...von denen ist mir keiner in bleibender Erinnerung geblieben.
Mit den meisten konnte ich überhaupt nix anfangen.
tougher2504 hat geschrieben:
Clint Eastwood finde ich z.B. in Million Dollar Baby, Absolute Power und Gran Turino unterhaltsamer als in seinen Italo Western.


Million Dollar Baby ist sicherlich einer seiner besten Filme,aber unbedingt unterhaltsam fand ich ihn nicht.
Absolute Power spielt für mich überhaupt keine Rolle.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015 15:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
tougher2504 hat geschrieben:
Sehr interessante Liste, aber wo ist Denzel Washington? Findest du seine Filme nicht unterhaltsam ?

Nö...von denen ist mir keiner in bleibender Erinnerung geblieben.
Mit den meisten konnte ich überhaupt nix anfangen.
tougher2504 hat geschrieben:
Clint Eastwood finde ich z.B. in Million Dollar Baby, Absolute Power und Gran Turino unterhaltsamer als in seinen Italo Western.


Million Dollar Baby ist sicherlich einer seiner besten Filme,aber unbedingt unterhaltsam fand ich ihn nicht.
Absolute Power spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Dann kann ich auch nicht mehr helfen.... :wink:

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2015 18:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
tougher2504 hat geschrieben:


Dann kann ich auch nicht mehr helfen.... :wink:

:D

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2015 08:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Was heißt schon unterhaltsam? Der Begriff passt meines Erachtens nicht recht auf MILLION DOLLAR BABY. Ich fand den großartig, möchte ihn aber nie wieder sehen.

Eastwood find' ich interessant genug, ihm bei DIE NACHT DER LEBENDEN TEXTE eine Reihe zu widmen, beginnend mit GRAN TORINO:

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... an-torino/

Unten findet Ihr die Liste der Filme, die meine Gastautoren und ich rezensiert haben bzw. rezensieren wollen. Von mir werden beizeiten PALE RIDER, IM AUFTRAG DES DRACHEN und ZWEI GLORREICHE HALUNKEN kommen, letztgenannter auch im Rahmen der Sergio-Leone-Reihe. Ist bei einigen Filmen etwas wie Eulen nach Athen tragen, denn letztlich ist beispielsweise über ZWEI GLORREICHE HALUNKEN sicher schon alles gesagt worden. Aber mir machen diese Reihen Spaß. Vermutlich füge ich der Eastwood-Reihe noch STOSSTRUPP GOLD und FIREFOX hinzu, neulich die Blu-rays für jeweils 5 Euro geschossen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de