Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.05.2024 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Diesen Schritt kann ich nun wirklich nicht verstehen, Schmidt war in letzter Zeit wieder richtig gut, besonders hat mir die Sendung nach der Wanderhure gefallen. Schade!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Ich fand bzw.finde Harald Schmidt auch klasse. Aber ich finde er hätte nicht wieder zu SAT.1 zurückgehen sollen. Ich habe ihn mir bei SAT.1 auch nicht mehr angesehen, weil ich ihn durch diesen Wechsel als "unglaubwürdig" empfand. Wenn man es so sagen kann. Zuerst wollte er von SAT.1 weg. Warum auch immer. Bei der ARD hatte er vielleicht "zu wenig Geld bekommen" und dann mal wieder eben zu SAT.1.
Da fällt mir ein: Hat eigentlich hier schon jemand einen Thread aufgemacht bezüglich "Wetten Dass?"/Markus Lanz :mrgreen: :?:


Vielleicht wäre seine Show bei der ARD ohnehin auch bald abgesetzt worden und da hat er gedacht "da kann ich ja nochmal nen bisschen Kohle von Sat1 mitnehmen ". Ich hab früher auch gerne Harald Schmidt gesehen, gebe aber zu, dass ich seit der Pocher Zeit nicht mehr reingeschaut habe. Ich wusste gar nicht, dass er jetzt bei Sat1 ist..... na ja jetzt auch egal :mrgreen:
Ich sehe auch kaum Sat1 - würde nichtmal merken, wenn der Sender weg wär... 8)

Und zu Markus Lanz - nee ich glaube es gibt keinen entsprechenden Thread....
Lanz sieht gut aus :lol: und ist nett, aber für Wetten dass ??? halte ich ihn nicht geeignet. Ab und zu sehe ich mal seine Sendung, aber ich denke es ist eher was für die "ältere" Generation.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Donna D hat geschrieben:
Lanz sieht gut aus :lol: und ist nett, aber für Wetten dass ??? halte ich ihn nicht geeignet.
Product Placement und Smalltalk mit ein paar Stars auf dem Sofa, dazu ein paar meist lahme Spieleinlagen - ist dazu nicht jeder geeignet, der seine Fresse in die Kamera halten kann?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 14:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Kotelette hat geschrieben:
Donna D hat geschrieben:
Lanz sieht gut aus :lol: und ist nett, aber für Wetten dass ??? halte ich ihn nicht geeignet.
Product Placement und Smalltalk mit ein paar Stars auf dem Sofa, dazu ein paar meist lahme Spieleinlagen - ist dazu nicht jeder geeignet, der seine Fresse in die Kamera halten kann?

Nicht um einen dauerhaft (mehr als 3 Shows ) zu unterhalten....

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 14:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1565
Wohnort: Lippstadt
Um die Schmidt-Show tuts mir leid. Sie war zwar sehr von Haralds Tagesform abhängig, aber einigermaßen unterhaltsam fand ich sie eigentlich immer. Und manchmal sogar richtig gut. Bei den Gesprächen mit den Gästen konnte man m.E. sehr genau merken, ob Schmidt ein echtes Interesse an und einen Draht zu ihnen hat, oder ob er sie auf Druck von SAT.1 einladen musste, um irgendein Filmfilmoviemoviedingsbums zu promoten. Dementsprechend fiel die Qualität der Gespräche aus. Sehr positiv sind mir aber auf jeden Fall in der SAT.1-Zeit die Musikacts aufgefallen.

Kotelette hat geschrieben:
[WD] Product Placement und Smalltalk mit ein paar Stars auf dem Sofa, dazu ein paar meist lahme Spieleinlagen - ist dazu nicht jeder geeignet, der seine Fresse in die Kamera halten kann?


In Erinnerung an Wolfgang Lippert muss die Antwort lauten: Nein.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 16:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
luckyTramp hat geschrieben:

Kotelette hat geschrieben:
[WD] Product Placement und Smalltalk mit ein paar Stars auf dem Sofa, dazu ein paar meist lahme Spieleinlagen - ist dazu nicht jeder geeignet, der seine Fresse in die Kamera halten kann?


In Erinnerung an Wolfgang Lippert muss die Antwort lauten: Nein.


oh je - den hatte ich schon erfolgreich aus meiner Erinnerung verdrängt ... :shock:

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2035
Markus Lanz :? Kann ihn nicht ausstehen. Wie so oft erwähnt: Geschmackssache. :mrgreen:

Und Wetten Dass sollten sie endlich einstellen. Ich habe es früher (bevor diese Hunziker mit dabei war) gerne gesehen. Ich mag auch Gottschalk. Aber wie schon gesagt, diese Show hätte schon viel eher aufhören sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.03.2012 23:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Und Wetten Dass sollten sie endlich einstellen.


Das wird ja wahrscheinlich nach spätestens einem Jahr mit Markus Lanz auch geschehen, oder ..... Harald Schmidt hat ja jetzt Zeit ! :wink:

Aber man weiss ja nie, ich hätte auch gedacht, dass ich nie wieder Verstehen Sie Spass ? ansehen würde, nachdem ich jahrelang wegen Harald Schmidt und Cherno Jobatey (mochte ich schon zu SFB - Zeiten nicht ) nicht reingesehen hatte... jetzt finde ich es mit Guido Cantz wieder richtig gut.

Ich habe die Harald Schmidt Show bis 2003 (damals noch bei Sat1) gesehen --- 2004 bei der ARD fehlte mir Manuel Andrack vor der Kamera... :oops: !.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:39 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 14:59
Beiträge: 519
Wohnort: Lühnde
Geschlecht: Männlich
Ich muss zugeben: Obwohl ich die Sendung fast immer gut fand, wenn ich sie gesehen habe, lief sie mir einfach zu spät. OK - "Late Night" um ~21.00 ist vielleicht etwas unpassend, aber wenn ich am nächsten Morgen früh raus muss liege ich oft einfach schon in der Kiste, wenn Harald loslegt... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 05.04.2012 07:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
Die Sendung vom Dienstag war ganz großes Kino - besonders das Gespräch mit dem Sidekick (Claas?) war beste Unterhaltung. Aber sobald ein Gast (besonders bei Gästen wie am Dienstag) die Bühne betritt kann man eigentlich ausschalten. Wirklich schade, dass das bald zu Ende ist...obwohl seine ständigen Andeutungen, dass die Sendung nur bei SAT1 Anfang Mai ein letztes Mal zu sehen ist macht ja irgendwie Hoffung, dass er nur den Sender wechselt... :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 05.04.2012 08:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Die Sendung vom Dienstag war ganz großes Kino - besonders das Gespräch mit dem Sidekick (Claas?) war beste Unterhaltung. Aber

Volle Zustimmung. Mit Sidekicks wie Jan Böhmermann oder / und Klaas Heufer-Umlauf kommt Harald zur bissigen Hochform. Er streubt sich ja zu ZDFneo zu gesehen, weil er seine Show abspecken müsste ( kommt mir zumindest so vor ), wäre m.E. aber keine verkehrte Wahl, denn hier hätte er wohl nicht mit Quotendruck zu kämpfen. Zudem würde der Spartensender mit den Stammzuschauern auch einen Push kriegen.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 05.04.2012 12:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Wenn Harald reagieren muss ist er am besten.

http://www.youtube.com/watch?v=5wwo16iUPN4

http://www.youtube.com/watch?v=-cxc03mz ... ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=lghLhh09 ... ure=relmfu

Was hat es für den Papst bedeutet als Luther kam? :lol:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 29.04.2012 18:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1633
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Wetten Dass...... ohne Gottschalk, ist wie ein Weihnachtsmann ohne Sack. Geht nicht!!!!!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.04.2012 09:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
SilverPalomino hat geschrieben:
Wetten Dass...... ohne Gottschalk, ist wie ein Weihnachtsmann ohne Sack. Geht nicht!!!!!


Ey, falscher Thread - das ist dem Harald seiner! Aber wo Du den Thread schon einmal "hochgeholt hast" eine Anmerkung; Harald ist zurzeit in einer Bombenverfassung! Jede Sendung ein Hochgenuss...leider nur noch zwei Sendungen...Bild

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für die Harald Schmidt Show
BeitragVerfasst: 30.04.2012 14:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Dem kann ich mich nur anschließen, Harald hat sich enorm gesteigert in den letzten Wochen, sehr sehr schade, leider konnte ich die Quote aufgrund der Sendezeit nicht immer heben...der Anfang war aber immer schon ein Knaller! Hoffentlich kommt er bald wieder!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de