Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.05.2024 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 11.08.2011 21:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2036
Deine Kommentare kann man einfach nicht als Komplimente auffassen :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 00:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
Es gab Mädchen in meinem Umfeld die sich das Elend mindestens ein halbes Dutzendmal angetan haben.
Du und Donna gehörtet halt dazu...dafür kann man sich heute schämen,muss man aber nicht. :mrgreen: :wink:


NEIN GERONIMO :devil :devil :devil - ICH habe den Film nur 1x im Kino gesehen und dann noch einmal vor 1- 2 Jahren im TV. :devil

Der einzige Film den ich immer wieder sehen könnte ist ... nicht Dirty Dancing !!!

UND ICH schäme mich nicht - ICH ärgere mich :gun

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 01:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Ein von meinem Mann gern gesehenes Remake ist " Der Schakal" mit Bruce Willis und Richard Gere.
Ich find die beiden Männer lecker - daher schau auch ich mit zu. :P

True Lies find ich auch klasse - auch wenn ich dem Arnie sonst wenig abgewinnen kann...

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 08:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Donna D hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Es gab Mädchen in meinem Umfeld die sich das Elend mindestens ein halbes Dutzendmal angetan haben.
Du und Donna gehörtet halt dazu...dafür kann man sich heute schämen,muss man aber nicht. :mrgreen: :wink:


NEIN GERONIMO :devil :devil :devil - ICH habe den Film nur 1x im Kino gesehen und dann noch einmal vor 1- 2 Jahren im TV. :devil

Der einzige Film den ich immer wieder sehen könnte ist ... nicht Dirty Dancing !!!

UND ICH schäme mich nicht - ICH ärgere mich :gun



Du ärgerst dich Dirty Dancing gesehen und/oder ihn gut gefunden zu haben?!

Gutes Zeichen! :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 09:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1371
Geschlecht: Männlich
dirty dancing war suuuuuuuuuper!!! wenn ich mich erinnere, bei uns im freibad die hebe-szene im wasser mit der süüüüsen babsi nachzuspielen...doch, doch, ohne den film hätte ich was verpasst :mrgreen:

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 09:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
VSGirl hat geschrieben:
Mal ne blöde Frage, woran machst Du eine gute schauspielerische Leistung fest?


Wirklich ne blöde Frage :wink: .
Könnte vielleicht was mit Glaubwürdigkeit zu tun haben? Das man einem Schauspieler die Rolle abnimmt...die Darstellung natürlich wirkt.
Erkennst du keinen Unterschied zwischen..sagen wir mal Stallones schauspielerei in Rocky Balboa und z.B. Robert de Niros in Raging Bull? :mrgreen:

Es kann ja nicht jeder kluge Fragen stellen :wink:.
Die Frage war eigentlich nicht an Dich gerichtet, sondern an Lasse. Er hat behauptet, dass es ihm bei jedem Film um ausschließlich um die schauspielerische Leistung ginge. Daraus hab ich gefolgert, dass er nur Filme mit für ihn annehmbarer schauspielerischer Leistung sieht.
Und ich will jetzt einfach nur wissen, wir es das filtert und woran er das fest macht.
Kann man das überhaupt beurteilen, bevor man ein Film gesehen hat? Es gibt auch gute Schauspieler, die schlechte Filme gemacht habe.
Nehmen wir mal Robin Williams. Seine Leistung im "Club der toten Dichter" oder "Good morning, Vietnam" finde ich klasse. Er hat aber auch jede Menge Klamaukfilme gemacht. Da war dann Fremdschämen angesagt.

Ich mag vielleicht blöde Frage stellen, aber so blöd, dass ich keine Unterschiede in verschiedenen schauspielerischen Leistungen sehe, bin ich dann doch nicht.

Zitat:
Meinst du nicht das man dann einfach sagen könnte "Der Film gefällt mir nicht"? Sicherlich sind schlechte Darsteller auch ein nachvollziehbares Kriterium einen Film nichtzu mögen...oder nicht?!

Sicher ist das ein Kriterium. Aber sind nicht auch die Handlung, die Kameraführung und Dialoge wichtig?

Zitat:
Als Dirty Dancing damals anlief war ich auch Teenager und habe mir diesen Schund mit einer Gruppe Gleichaltriger im Kino angesehen. Es gab Mädchen in meinem Umfeld die sich das Elend mindestens ein halbes Dutzendmal angetan haben.
Du und Donna gehörtet halt dazu...dafür kann man sich heute schämen,muss man aber nicht.

Ich durfte ihn sage und schreibe ein Mal im Kino sehen und das kurz bevor sie ihn aus dem Programm genommen haben.
Ich war 12 oder 13. Da mußte man noch Mama fragen :).
Danach hab ich ihn ein paar mal im Fernseh gesehen.
Aber schämen muß ich mich dafür nicht. Da gäb es andere Sachen :wink:.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 10:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
...(als jemand, der gerade im Horrorsektor durchaus auch qualitätsarme Filme schaut und mag) ...

Zu diesem Thema fällt mir doch glatt "The Ring" ein, ein US-Remake eines Japanischen Horrorfilms. Habe das Original mal ansatzweise im Netz angeschaut, aber das Remake fand ich viel besser. Aus den Kommentaren konnte man aber sehen, dass die meisten anderen das Original aus Japan für viel besser halten.
Ich denke, eines der Hauptprobleme ist auch, welche Version man zuerst gesehen hat. So ging es mir z.B. auch mit dem vorher angesprochenen "Vater der Braut". Ich kannte erst nur das Steve Martin Remake und habe diesen Film immer geliebt. Das Original habe ich erst Jahre später mal gesehen - war nett, konnte mich aber nicht mehr wirklich fesseln...

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dirty Dancing Remake
BeitragVerfasst: 12.08.2011 11:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:

Du ärgerst dich Dirty Dancing gesehen und/oder ihn gut gefunden zu haben?!

Gutes Zeichen! :mrgreen:


Nein - ich ärgere mich über dich, dass du behauptest ich hätte mir DD so oft reingezogen...

Nochmal - ich fand den Film damals mit 15 !!! gut :mrgreen: - aber das Getanze ist trotzdem schön.....

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de