Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2011 13:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Harald Schmidt kehrt zu SAT1 zurück. Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr in SAT.1.

Sat1 berichtet:
Zitat:
Die Harald Schmidt Show ist zurück

Das Comeback des Jahres - ab 13.9.2011!

Eine "Kreativpause" wolle er einlegen, kündigte Harald Schmidt an, als er sich 2003 nach acht Jahren ununterbrochener Bildschirmarbeit vorübergehend von SAT.1 verabschiedete. Die Kreativpause ist nun endlich vorbei: Am 13. September 2011 kommt "Die Harald Schmidt Show" zurück auf den Bildschirm.

Zweimal wöchentlich nimmt der Altmeister der deutschen Late-Night-Unterhaltung die Ereignisse der Woche in gewohnt bissiger Natur aufs Korn.

Das Konzept werde die klassische "Harald Schmidt Show" der früheren SAT.1-Zeit sein, verrät Produzent Fred Kogel, bei der "tagesaktueller Stand-up, die Studioaktionen, die Gäste und die Late-Night-Band das Format definieren". Zusammen mit Schmidt kehrt auch Bandleader Helmut Zerlett zurück zu SAT.1.

Harald Schmidt kündigt für alle Fälle schon mal sensationelle Neuerungen an: "Es gibt ein neues Bühnenbild, bei dem wir was Verrücktes ausprobieren: links die Band, rechts der Schreibtisch und in der Mitte komme ich raus!" Bleibt nur noch eine Frage: Wie kreativ war die Pause nun tatsächlich? Harald Schmidt: "Wichtigste kreative Erkenntnis: möglichst schnell wieder eine Late Night Show bei SAT.1 machen!"
Quelle

kress.de berichtet:
Zitat:
"Wo ist Zuhause, Mama?" fragt Harald Schmidt in einem Video, das seit Mitte Juli auf YouTube verbreitet wird. Die Antwort lautet: in Sat.1! Der skurrile Clip zu einem von Johnny Cashs wenigen deutschen Songs ist der Start einer großen Marketing-Kampagne zur Rückkehr von "Die Harald Schmidt Show" in Sat.1 ab 13. September. Harald Schmidts Comeback wird on und off air gefeiert.

Markan Karajica, Chief Marketing Officer ProSiebenSat.1 TV Deutschland, spricht von einer der "umfangreichsten Kampagnen des Jahres". Würdig, stilecht und mit einigen Überraschungen werde "Die Harald Schmidt Show" auf allen Medienkanälen willkommen geheißen.

An diesem Freitag sind die Ankündigungs-Trailer gestartet: Im Stil des bekannten Party-Spiels "Wer bin ich?" muss sich Harald Schmidt hier selbst erraten. Hinweise dazu geben ihm Ausschnitte seiner Sendungen.
Quelle

Der erste Trailer:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011 13:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Na mal abwarten, zuletzt konnte ich Herrn Schmidt nicht mehr viel abgewinnen - aber früher bei Sat 1 und noch früher bei Schmidteinander fand ich ihn toll. :mrgreen:

Danke für den Tipp !!! :lol:

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011 17:51 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Wurde immer schlechter und war trotzdem noch der Einäugige unter Blinden.

Werd ich wohl gucken. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011 17:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
Geronimo hat geschrieben:
Wurde immer schlechter und war trotzdem noch der Einäugige unter Blinden.

Werd ich wohl gucken. :wink:


Er wurde immer schlechter, richtig, ABER er wurde dann auch wieder besser! Die Sendungen in diesem Jahr waren gut - wenn nicht gar sehr gut. Freue mich auf ihn!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011 18:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2034
@Smutje: Da kann ich Dir nur Recht geben! Er war sozusagen ein "Lichtblick" im Fernsehprogramm. Seine Sendungen waren zwar nicht mehr mit den früheren zu vergleichen, aber dennoch besser als alles andere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de