Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stefan Raab und die 185 Millionen
BeitragVerfasst: 15.04.2011 10:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Stefan Raab verängert seinen Vertrag mit PRO7 um weitere fünf Jahre. Damit wird er wohl der bestbezahlteste und einflussreichste Fernsehfuzzi in Deutschland. :thumbs1
Zitat:
Raabs Krönung zum Krösus
Tausendsassa Stefan Raab hat seinen Fernseh-Vertrag verlängert – und kassiert dafür eine fette Millionengage, mit der er wohl zum TV-Topverdiener Deutschlands wird.

Nicht nur sein Privatleben hält Stefan Raab unter Verschluss, auch über seine Finanzverhältnisse kann bloss spekuliert werden. Doch nun hat das «Manager Magazin» herausgefunden, was die «ProSiebenSat.1 Media AG» dem 44-Jährigen für seinen neuen Fünf-Jahres-Vertrag zahlt: Die «Brainpool TV GmbH», an der der Entertainer beteiligt ist, kassiert für diesen Zeitraum satte 185 Millionen Euro. Laut dem Fachblatt haben die Kölner damit einen der höchstdotierten TV-Verträge im deutschsprachigen Raum überhaupt abgeschlossen.

12,5 Prozent der Anteile der «Brainpool TV GmbH» besitzt Stefan Raab. Für dessen Sendung «TV total» ist die Firma «Raab TV» zuständig, die wiederum zu gleichen Teilen dem früheren Metzger und «Brainpool» gehören (siehe Artikel «Raabs Rubel rollt»). Wie gross das Kuchenstück des beliebten Moderators an dem 185-Millionen-Paket ist, ist also schwer zu schätzen, doch das «Manager Magazin» glaubt, dass Raab «mit dem neuen Vertrag zum bestbezahlten Fernsehunterhalter Deutschlands» wird.
... weiterlesen

noch ein lesenswerter Bericht im Spiegel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 22,00.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011 10:42 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 631
Ob man ihn persönlich mag oder nicht ...

Kein anderer Fernsehunterhalter hat das Medium Fernsehen in den letzten Jahren so bereichtert, aufgefrischt und die alten Krusten aufgebrochen wie Stefan Raab.
Annähernd kommt vielleicht nur noch Rudi Carell in die engere Auswahl. Er hatte auch dauernd neue Showkonzepte. Allerdings hat er sich damals nicht, so wie Stefan Raab, mit den TV-Bossen angelegt.

Und trotzdem ist Stefan Raab immer noch das gleiche Spielkind wie vor 15 Jahren.
So wie ich ihn aus dem TV kennengelernt habe, spielt Geld bei ihm nur eine ganz kleine Rolle. Das macht ihn sehr sympathisch.
Keine Promipartys, kein Ibizaurlaub mit Topmodells, keine Villa in St. Moritz, ....

Wenn ein TV-Mann diesen Mega-Deal verdient hat, dann Stefan Raab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011 11:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Mini15 hat geschrieben:

Und trotzdem ist Stefan Raab immer noch das gleiche Spielkind wie vor 15 Jahren.
So wie ich ihn aus dem TV kennengelernt habe, spielt Geld bei ihm nur eine ganz kleine Rolle. Das macht ihn sehr sympathisch.
Keine Promipartys, kein Ibizaurlaub mit Topmodells, keine Villa in St. Moritz, ....




Raab ist da ähnlich wie Günther Jauch - beide sind trotz Erfolges und Millionenverträgen nicht so abgehoben und wirken noch wie ein Durchschnittsbürger - was sie zumindest für mich sympathischer macht als viele andere Fernsehschaffende.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011 11:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Allein dafür das er sein Privatleben unter Verschluss hält und seine Nase nicht in jede BUNTE,BILD,taff,exclusiv und brisant Kamera hält,hat er meine Sympathie.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011 13:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
aber unbedingt. Ausserdem finde ich, ist er ein toller Sänger. Er hats auf jeden Fall verdient.

Allerdings fände ich es schöner, wenn bei Schlag den Raab die 500.000 Euro jedesmal an den Gewinner ausgezahlt würden. Für den Gegner natürlich persönlich, wenn Raab aber gewinnt, darf er sich ein Hilfsprojekt aussuchen, dem das Geld zugute kommt. Das würde mir gefallen. Sonst wird ja Raabs Gewinn immer nur zurückgehalten und irgendwann an den nächsten Sieger ausgezahlt. Raab strengt sich eh brutal an, aber so hätte er noch mehr Grund dazu.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011 22:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
sunny-day hat geschrieben:

Allerdings fände ich es schöner, wenn bei Schlag den Raab die 500.000 Euro jedesmal an den Gewinner ausgezahlt würden. Für den Gegner natürlich persönlich, wenn Raab aber gewinnt, darf er sich ein Hilfsprojekt aussuchen, dem das Geld zugute kommt. Das würde mir gefallen. Sonst wird ja Raabs Gewinn immer nur zurückgehalten und irgendwann an den nächsten Sieger ausgezahlt. Raab strengt sich eh brutal an, aber so hätte er noch mehr Grund dazu.


Das ist ne gute Idee - so würde es dann auch Sinn machen, dass er den Geldkoffer nach seinem Sieg überreicht bekommt.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de