Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.05.2024 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2010 11:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Auch mir braucht man nur die richtige Wurst vor die Nase zu halten...oder zur Not tut es auch ein Kotelette. :mrgreen:
Soll ich mal pupsen, wenn wir uns treffen?




Aber ja..ich hoffe du verträgst das Echo. :mrgreen: :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:51 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Billy hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:

Kotelette hat geschrieben:
Hat irgendjemand mal Stallones Filmdebüt The Party At Kitty And Stud's aka Italian Stallion gesehen?


Der geht mir bisher noch ab. Lief der schonmal im TV? Da würde ich ihn sicher (zumindest mal anfangen) zu gucken. Gesteigerten Wert lege ich darauf allerdings nicht :wink:

Er war halt jung und brauchte das Geld :mrgreen:


Jo richtig. Ich habe ihn zwar seit Jahren zuhause auf DVD (aufgrund der Rarität, wurde nämlich von Stallone persönlich "eingefroren") allerdings noch nicht gesehen.
Und nochmal- richtig: Er war jung und brauchte das Geld. Sly verkörperte in Rocky nicht nur den American Dream sondern ist es auch in Person. Und solche Leute inspirieren in meinen Augen mehr, als Personen die von Beruf "Sohn" sind 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010 23:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
Und solche Leute inspirieren in meinen Augen mehr, als Personen die von Beruf "Sohn" sind 8)
Wer hat denn behauptet, sich von Leuten inspirieren zu lassen, die von Beruf Sohn sind?
Oder andersrum: Von welcher Person sprichst Du, die von Beruf Sohn ist und angeblich andere Leute inspiriert?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 00:06 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Kotelette hat geschrieben:
John_Rambo hat geschrieben:
Und solche Leute inspirieren in meinen Augen mehr, als Personen die von Beruf "Sohn" sind 8)
Wer hat denn behauptet, sich von Leuten inspirieren zu lassen, die von Beruf Sohn sind?
Oder andersrum: Von welcher Person sprichst Du, die von Beruf Sohn ist und angeblich andere Leute inspiriert?


Interessant wer sich gleich angesprochen oder soll ich sagen angegriffen fühlt?
Aber NEIN, ich spreche von keinem speziell sondern von der Allgemeinheit. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 07:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1899
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
John_Rambo hat geschrieben:
Und solche Leute inspirieren in meinen Augen mehr, als Personen die von Beruf "Sohn" sind 8)
Wer hat denn behauptet, sich von Leuten inspirieren zu lassen, die von Beruf Sohn sind?
Oder andersrum: Von welcher Person sprichst Du, die von Beruf Sohn ist und angeblich andere Leute inspiriert?


Interessant wer sich gleich angesprochen oder soll ich sagen angegriffen fühlt?
Aber NEIN, ich spreche von keinem speziell sondern von der Allgemeinheit. 8)


:shock: :shock: :shock:
Jetzt bin ich irgendwie verwirrt .........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 08:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
John_Rambo hat geschrieben:
Und solche Leute inspirieren in meinen Augen mehr, als Personen die von Beruf "Sohn" sind 8)
Wer hat denn behauptet, sich von Leuten inspirieren zu lassen, die von Beruf Sohn sind?
Oder andersrum: Von welcher Person sprichst Du, die von Beruf Sohn ist und angeblich andere Leute inspiriert?
Interessant wer sich gleich angesprochen oder soll ich sagen angegriffen fühlt?
Interessant wer glaubt, aus zwei harmlosen Nachfragen gleich Angegriffenheit herausinterpretieren zu können?
Wer Andeutungen macht, darf damit rechnen, dass nachgehakt wird. Was ist dabei?
John_Rambo hat geschrieben:
Aber NEIN, ich spreche von keinem speziell sondern von der Allgemeinheit. 8)
Deine Antwort trägt allerdings nicht zur Erhellung bei, daher ein weiteres Nachbohren:
Wie kommst Du zu der Annahme, die Allgemeinheit würde sich von Leuten inspirieren lassen, die von Beruf Sohn sind?
Oder andersrum: Wie kommst Du zu der Annahme, es würden überall Leute herumlaufen, die von Beruf Sohn sind und damit andere inspirieren?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 09:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Wie kommst Du zu der Annahme, es würden überall Leute herumlaufen, die von Beruf Sohn sind und damit andere inspirieren?

Und wie kommst Du zu der Annahme, dass jemand zu der Annahme kommt, dass überall Leute herumlaufen, die von Beruf Sohn sind?


Kotelette hat geschrieben:
Wie kommst Du zu der Annahme, die Allgemeinheit würde sich von Leuten inspirieren lassen, die von Beruf Sohn sind?

Na heute sind wir wieder etwas wortklauberisch, was?

Er hat ja nicht geschrieben, dass sich die Allgemeinheit "von Leuten inspirieren lässt, die von Beruf Sohn sind" sondern nur, dass er von der "Allgemeinheit" spricht.

Um genau zu sein, hat er ja im Grunde auch nicht gesagt, dass sich überhaupt jemand "von Leuten inspirieren lässt, die von Beruf Sohn sind", sondern nur, dass es besser ist sich von anderen (s.o.) inspirieren zu lassen.


Geiler Thread übrigens :mrgreen:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 09:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Billy hat geschrieben:
Na heute sind wir wieder etwas wortklauberisch, was?
Das bin ich doch mit Wonne.
Zitat:
Er hat ja nicht geschrieben, dass sich die Allgemeinheit "von Leuten inspirieren lässt, die von Beruf Sohn sind" sondern nur, dass er von der "Allgemeinheit" spricht.

Um genau zu sein, hat er ja im Grunde auch nicht gesagt, dass sich überhaupt jemand "von Leuten inspirieren lässt, die von Beruf Sohn sind", sondern nur, dass es besser ist sich von anderen (s.o.) inspirieren zu lassen.
Du stimmt zwar, aber mich interessiert die Motivation hinter der ansonsten zusammenhanglosen These, Leute, die von Beruf Sohn sind, seien wenig inspirierend - zumindest weniger inspirierend als Leute mit Stallone-Rocky-Vita. Oder einmal mehr andersrum: Mir fällt partout nicht ein, wie man sich vom Dasein eines Berufssohns inspirieren lassen kann. Dennoch fand John_Rambo es der Erwähnung wert. Weshalb? Dass Stallone eine größere Inspirationsquelle ist als irgendein beliebiger Berufssohn - unbenommen. Aber das ist ein wenig so, als würde man behaupten, Person X sei ein größerer Menschenfreund als Pol Pot.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010 11:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Der User "John Rambo" kann sich halt mit Figuren wie Rocky Balboa.....dumm,ungebildet,mittellos aber kräftig,sympathisch und ehrgeizig..eher identifizieren als mit,sagen wir mal,Bobby Ewing :tomato .

Allerdings gibbet bessere Filme und Figuren die den "American Dream" symbolisieren.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2010 21:46 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Geronimo hat geschrieben:
Der User "John Rambo" kann sich halt mit Figuren wie Rocky Balboa.....dumm,ungebildet,mittellos aber kräftig,sympathisch und ehrgeizig..eher identifizieren als mit,sagen wir mal,Bobby Ewing :tomato .

Allerdings gibbet bessere Filme und Figuren die den "American Dream" symbolisieren.

Der User "John Rambo" kann sich mit vielerlei Personen identifizieren und braucht dafür nicht unbedingt einen Filmfigur- echt wahr :shock: :P


@Kotelette:
Ist dir langweilig oder warum stellst du immer so dumme Fragen. Billy hat bereits alles geschrieben was es da noch zu schreiben gab.
Aber jetzt mal ehrlich: Bei all den Kommentaren die ich mir von dir hier im Forum durchlese(n) muss, könnte man fast meinen dass du zu denen gehörst die nur in der Cyber-World leben und aktiv sind. Anders kann ich mir einige deiner Kommentare und sinnlosen Fragen nicht erklären, sorry. :gun :tomato
Klar muss es auch solche Art von Leute geben, aber ein bißl nervig ist das ehrlich gesagt schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2010 18:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1899
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
@Kotelette:
Ist dir langweilig oder warum stellst du immer so dumme Fragen. Billy hat bereits alles geschrieben was es da noch zu schreiben gab.
Aber jetzt mal ehrlich: Bei all den Kommentaren die ich mir von dir hier im Forum durchlese(n) muss, könnte man fast meinen dass du zu denen gehörst die nur in der Cyber-World leben und aktiv sind. Anders kann ich mir einige deiner Kommentare und sinnlosen Fragen nicht erklären, sorry. :gun :tomato
Klar muss es auch solche Art von Leute geben, aber ein bißl nervig ist das ehrlich gesagt schon


:shock: :shock: :shock:
Ich werde immer verwirrter ........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2010 23:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
@Kotelette:
Ist dir langweilig oder warum stellst du immer so dumme Fragen. Billy hat bereits alles geschrieben was es da noch zu schreiben gab.
Nein, hat er nicht. Deine Nichtbeantwortung meiner völlig berechtigten und im Gegensatz zu Deinem Beitrag im Übrigen höflichen Nachfrage belegt wie zu erwarten,
dass Du mit Deiner Phrase von der Inspiration und den Berufssöhnen einfach eine inhaltsleere Blase herausgeblubbert hast.
Zitat:
Aber jetzt mal ehrlich:
Wieso erst jetzt? Bist Du ansonsten unehrlich zu uns gewesen?
Zitat:
Bei all den Kommentaren die ich mir von dir hier im Forum durchlese(n) muss,
Leidest Du unter Zwangsverhalten? Man kann meine Beiträge einfach überspringen oder mich sogar auf Ignorieren setzen.
Zitat:
könnte man fast meinen
Ich bin höchst erleichtert, dass Du es nur fast meinen könntest und nicht tatsächlich meinen tust.
Zitat:
dass du zu denen gehörst die nur in der Cyber-World leben und aktiv sind. Anders kann ich mir einige deiner Kommentare und sinnlosen Fragen nicht erklären, sorry.
Du kannst Dir meine Kommentare und Fragen nicht erklären, weil Du sie einfach nicht begreifst.
Aber Du darfst gern denken, was Du willst, auch, dass ich zu welchen auch immer gehöre.
Ich denk' ja auch, dass Du zu den eher schlichten Gemütern gehörst.
Zitat:
:gun :tomato
Kaum verwunderlich, dass jemand mit dem Mitgliedsnamen John_Rambo zum asozialen Schieß-Smiley greift. Ich frag' mich (und die Admins) allerdings, weshalb es diese Art Smiley überhaupt geben muss. Die Tomate reicht doch völlig.
Zitat:
Klar muss es auch solche Art von Leute geben, aber ein bißl nervig ist das ehrlich gesagt schon
Wenn ich jemanden wie Dich nerve, dann hat sich's schon gelohnt.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2010 09:01 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Die Tatsache DASS du hier jedes einzelne Wort von mir zitierst steht nicht gerade für eine überzeugende Argumentationsstärke deinerseits und setzt noch lange nichts meinen Aussagen bzw. Behauptungen entgegen...
Aber ich find´s trotzdem lustig 8)

PS: Eins aber noch: ich mach dir doch nicht etwa mit dem "Smiley" Angst? Falls dem so sein sollte unterlasse ich das wohl in naher Zukunft :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2010 09:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
Die Tatsache DASS du hier jedes einzelne Wort von mir zitierst steht nicht gerade für eine überzeugende Argumentationsstärke deinerseits
Um das beurteilen zu können, müsstest Du erst einmal verstehen, was Argumentationsstärke ist.
Zitat:
und setzt noch lange nichts meinen Aussagen bzw. Behauptungen entgegen...
Offenbar ist Dir entgangen, dass ich Deinen Behauptungen über mich gar nichts entgegenstellen wollte. Ich hatte mich mehrfach ausführlich und sachlich über Sylvester Stallone geäußert und eine Deiner Behauptungen höflich hinterfragt, woraufhin Du sonderbarerweise persönlich geworden bist. Offenbar kannst Du es nicht ab, wenn jemand es wagt, die Fähigkeiten Deines Helden zu kritisieren. Diese Pawlowschen Reflexe zeigst Du ja nicht zum ersten Mal. Was Du über mich denkst oder schreibst, ist mir somit latte. Dem muss ich nix entgegensetzen.
Zitat:
PS: Eins aber noch: ich mach dir doch nicht etwa mit dem "Smiley" Angst? Falls dem so sein sollte unterlasse ich das wohl in naher Zukunft :?
Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Ich hab' lediglich darauf hingewiesen, was die Verwendung des Smileys in Komination mit Deinem Mitgliedsnamen über Dich und DEINE Argumentationsstärke (hihi) aussagen mag.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2010 10:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Stallone ist ein untalentierter Depp, der nicht mal richtig sprechen kann... außerdem müffelt er unerträglich. Seine Filme sind - sowohl als Magnetband und Zelluloid, als auch DVD und Blueray - eine unverschämte Umweltverschmutzung, die den Klimawandel anheizt und an der Überflutung der Oder genauso schuld ist wie an jeder Hurricane-Saison seit 1979. Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass das Ölleck im Golf von Mexiko durch die typische Nachlässigkeit eines ungebildeten Stallone-Verehrers verursacht wurde... ach: und Kennedy hat er auch erschossen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de