Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2015 15:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Mal wieder ein wenig Horror verbraten, sogar alles von mir selbst:

70er-Jahre-Tier-Horror mit Captain Kirk, endlich wieder im Handel: Mörderspinnen
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... erspinnen/

Der einzige Zombiefilm aus den Hammer Studios: Nächte des Grauens – The Plague of the Zombies
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... s-grauens/

Mehr eine Fingerübung, weil ich die Reihe peu à peu vollständig rezensieren will: Wrong Turn 2 – Dead End
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -dead-end/

Noch mehr Tier-Horror, diesmal mit einem Bär: Red Machine – Hunt or Be Hunted
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... be-hunted/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2015 10:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Original und Remake sind beide eher familientauglich geraten: Morgen startet Poltergeist bei uns im Kino.

Original von mir gesichtet: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -original/

Remake von einem Gastautor: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... st-remake/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2015 17:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ein feiner französischer Zombie-Schocker von 2009 ist jüngst wiederveröffentlicht worden:

Mutants – Du wirst sie töten müssen

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... en-mussen/

Ich hab' vom Publisher zwei Blu-rays zum Verlosen überlassen bekommen:

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... f-blu-ray/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2015 19:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Beim formidablen Horrorfilm It Follows hatten mein Gastautor Simon und ich eine kleine Kontroverse: Er fand ihn lustfeindlich und bieder, was für ihn zur Abwertung geführt hat, mir hat er ganz ausgezeichnet gefallen. Deshalb war ich so frei, als Reaktion auf seine Rezension eine zweite Meinung zu formulieren.

Hier Simons Text: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... ollows-sk/

Hier meiner: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... ollows-vs/

Weitere zuletzt von mir gesichtete Horrorfilme:

Klasse Beitrag zum Werwolf-Genre: Late Phases
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... te-phases/

Schon älterer Werwolf-Film, aber nicht minder überzeugend: The Howling – Das Tier
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -das-tier/

Wölfe in New York City, ein kleiner Klassiker, wie der vorherige von 1981, einem tollen Horrorjahr: Wolfen
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... 21/wolfen/

Schöner britischer Grusel von 1960 mit Christopher Lee (er ruhe in Frieden): Stadt der Toten
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... der-toten/

Überzeugender Survival-Horror: Backcountry – Gnadenlose Wildnis
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... e-wildnis/

Untote im Amerikanischen Bürgerkrieg. Prominent besetzt, dennoch - na ja: Armee der Zombies
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... rgerkrieg/

Lahmes Found Footage: Play – Tödliches Spiel
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... hes-spiel/

Mal wieder eine Stephen-King-Verfilmung: Mercy – Der Teufel kennt keine Gnade
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... ine-gnade/

Von einem Gastautor: Insidious – Chapter 3: Jede Geschichte hat einen Anfang
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... en-anfang/

Psychohorror von Andrzej Zulawski (Gastrezension): Possession
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... ossession/

Rob Zombies eigenständige Fortsetzung seines eigenen Remakes (Gastrezension): Halloween II
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... ob-zombie/

Untote anno 1941: King of the Zombies
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... e-zombies/

Slasher-Franchise: Wrong Turn 3 – Left for Dead
https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -for-dead/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2017 11:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Schon mal die Ankündigung des Horroctobert: Wie im vergangenen Jahr werden ein paar meiner Gastautoren und ich im kommenden Monat eine „Horror für Halloween“-Strecke starten, in der wir nach eigenem Gusto ausgewählte Filme rezensieren. Wann genau im Oktober es losgeht, kann ich noch nicht sagen, das hängt von der Zahl der Texte ab, die mir geliefert werden. Vielleicht starte ich am 10. Oktober. Ich selbst habe bereits acht Rezensionen dafür fertig und ein paar weitere in Arbeit.

Einstweilen hier der Hinweis auf meine Horror-Rubrik (Zombies, Werwölfe und Vampire haben separate Rubriken):

https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/horror/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2017 09:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Die Rezensionsstrecke Horror für Halloween ist gestartet:

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... smenschen/

Nummer 2 gleich hinterher:

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... lown-town/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2017 13:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Horror für Halloween, Nummer 3: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... dr-mabuse/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2017 12:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1898
Geschlecht: Männlich
Sehr schöne Rezensionen :D
Hast Du schon die Neuverfilmung von "ES" geschaut ? Habe den am Sonntag im Kino gesehen und fand ihn ÜBERRAGEND !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2017 07:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Kelly hat geschrieben:
Sehr schöne Rezensionen :D
Hast Du schon die Neuverfilmung von "ES" geschaut ? Habe den am Sonntag im Kino gesehen und fand ihn ÜBERRAGEND !!!
Danke! Hier mein Urteil über ES (hat mir ebenfalls sehr gut gefallen): https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... 4/es-2017/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2017 11:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Wann kommt eigentlich der 2.Teil ins Kino?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2017 15:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1898
Geschlecht: Männlich
ab 28.09.19


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2017 19:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Waren eben auch in „Es“! Schaue mir ja eigentlich keine Horrorfilme an, kenne auch nicht die Erstverfilmung, deshalb war das schon eine ziemlich grausige Angelegenheit. Hat mir aber insgesamt gut gefallen, hoffe nur, dass ich noch gut schlafen kann :-) .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2017 06:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Waren eben auch in „Es“! Schaue mir ja eigentlich keine Horrorfilme an, kenne auch nicht die Erstverfilmung, deshalb war das schon eine ziemlich grausige Angelegenheit. Hat mir aber insgesamt gut gefallen, hoffe nur, dass ich noch gut schlafen kann :-) .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider kommt der neue Film "Es" auf Blu-ray erst Februar 2018 raus. Da ich auch den ersten noch nicht gesehen habe, hätte ich mir zur Überbrückung bis dahin den ersten "Es" ( Blu-ray) gekauft, aber doch nicht im Fernsehformat 4:3 :staun
Das kann ich meinem "BossTimeCinema" nicht antun.
Selbst die "Steelbook" limitierte Version (33 Euro), die als 16:9 Kinoformat verkauft wird, ist nur eine oben und unten abgeschnittene 4:3 Version. :(
https://www.amazon.de/review/R2E04ZQWXP ... r_rdp_perm

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2017 07:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Der Horror für Halloween schreitet voran.

Aus dem Hause Hammer Films: The Witches – Der Teufel tanzt um Mitternacht

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... tternacht/

80er-Episoden-Horror nach Kurzgeschichten von Stephen King: Katzenauge

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... atzenauge/

Torture Porn: Gefesselt – Wake in Fear

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... e-in-fear/

Boris Karloff und Bela Lugosi: Schwarzer Freitag

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... r-freitag/

Bitteres Horrordrama um Selbstjustiz und Vergeltung: 7 Days

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... 09/7-days/

Launiger Vampir-Horror: Junges Blut für Dracula

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... r-dracula/

Frisch aus Korea in unseren Kinos: The Wailing – Die Besessenen

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... esessenen/

Kroko-Horror von Tobe Hooper: Eaten Alive – Im Blutrausch

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... lutrausch/

Auch Trash-Ikono Jess Franco gesellt sich dazu: Vampyros Lesbos – Die Erbin des Dracula

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... s-dracula/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 18:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Heute habe ich mich mal eines notorischen italienischen Kannibalen-Klassikers von 1981 angenommen: Umberto Lenzis Cannibal Ferox – Die Rache der Kannibalen

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... annibalen/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de