Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars anyone?
BeitragVerfasst: 17.12.2015 18:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7943
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Noch gar kein Thread hier? Dann mache ich mal einen auf.

Ich werd' mir STAR WARS: EPISODE VII - DAS ERWACHEN DER MACHT wohl erst zwischen den Jahren anschauen. Meinen Platz in der Pressevorführung habe ich einem Gastautor überlassen. Anlässlich des größten Hypes seit langer Zeit hat auch DIE NACHT DER LEBENDEN TEXTE ausgiebig dem Kult um den Sternenkrieg und die beiden Seiten der Macht gehuldigt:

7 Tage, 7 Episoden

Episode I - Die dunkle Bedrohung: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... bedrohung/

Episode II - Angriff der Klonkrieger (Text von mir): https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... onkrieger/

Episode III - Die Rache der Sith: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -der-sith/

Episode IV - Eine neue Hoffnung (Text von mir): https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -hoffnung/

Episode V - Das Imperium schlägt zurück: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... t-zurueck/

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... di-ritter/

Last not least hier die Rezension des neuen Films:

Episode VII - Das Erwachen der Macht: https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... der-macht/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars anyone?
BeitragVerfasst: 18.12.2015 21:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4137
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Die letzten 3 Tage habe ich mir zur Einstimmung die klassische Trilogie zum dröfligsten Mal angeschaut. Im wahrsten Sinne des Wortes "erwacht" die Macht morgen früh um 9:45 im Savoy, Frühstücksvorstellung im O-Ton, 2 D und ohne Junkfood Pause zwischendurch. Bin gespannt 8)

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars anyone?
BeitragVerfasst: 14.12.2016 19:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Nachher ROUGE ONE BERLIN 00:01 Bin gespannt hatte mir vorher nur den Haupttrailer gegeben...Wollte dieses mal nicht so viel SPOILER :gun

Spoiler: anzeigen
Mal gucken was Vader für einen Auftritt hinlegt...Hoffe aller IV

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars anyone?
BeitragVerfasst: 15.12.2017 06:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7943
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Einer meiner besten Autoren hat sich des neuen Star-Wars-Films DIE LETZTEN JEDI angenommen (er war allerdings nicht angetan):

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... zten-jedi/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars anyone?
BeitragVerfasst: 04.01.2018 10:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1860
Geschlecht: Männlich
Wie sich die Geschmäcker ändern können ...... :D
Ich fand den neuen Stars-Wars-Teil wirklich gut, sogar noch besser als "Das Erwachen der Macht" !!!
Und Benicio del Toro (den ich sonst für einen Klasse-Schauspieler halte) fand ich schlecht und völlig fehlbesetzt :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de