Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die 100 Besten Filme
BeitragVerfasst: 22.06.2013 18:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Sailor44 hat geschrieben:
Wieso kopiert ?

Gesehen und für großartig befunden !
Ich liebe Kino, nach Herrn Springsteen, meine zweite große Leidenschaft.



Nu gut...meine Leidenschaft leb ich anders aus :D ,aber bei mir rangieren Filme noch vor Springsteen.

Deine Liste ähnelt aber so dermassen den gängigen Cineasten/Kritiker-Listen,das der Verdacht aufkommen könnte du hättest sie kopiert.
Nicht das wir uns falsch verstehen...das sind grösstenteils grossartige Filme,aber mir fehlt die Überraschung...der bzw. die Filme,die man sonst eben nicht in den gängigen "Experten"-Listen findet.

Und ich frag mich was Star Wars und Lord of the Rings dort zu suchen haben?

Über aufgeführte Klassiker wie z.B. Wuthering Heights,Casablanca,Rebel without a Cause,Gone with the Wind und Ben-Hur die meines Erachtens weit überschätzt sind,kann man ja mal mit Musse diskutieren. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 100 Besten Filme
BeitragVerfasst: 22.06.2013 20:05 
Full Member
Full Member

Registriert: 24.02.2006 23:25
Beiträge: 362
Wohnort: Würzburg
Das gewisse Filme auftauchen, liegt daran, dass ich jedes Genre berücksichtigt habe. Zu anderen Filmen habe ich eine sehr persönliche Beziehung, wie z.B. bei einigen Filmen, die für Dich überschätzt sind. Ansonsten haben diese Filme den Test der Zeit bestanden. Ich schaue sie immer wieder gerne und finde sie durchaus zeitlos großartig. Darüber hinaus ist in meinem Verständnis von einer Bestenliste nicht unbedingt vorrangig dem geneigten Leser Überraschungen zu liefern, sondern die persönlichen Favoriten zu nennen. Wenn diese Liste mit der Mehrheit anderer Cineastenlisten übereinstimmt, dann soll es so sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de