Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2012 17:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
Hat schon jemand "Perseveration" gesehen!?

Sollte mich wundern, da der meines Wissens noch nicht gestartet wurde sondern nur verschiedene Teaser bei youtube existieren. Wenn ich allerdings so lese "For Fans of: A Serbian Film, Hostel, ..." bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir den mal geben muss. Von "A Serbian Film" habe ich noch immer Magenprobleme ...

Allerdings auch kein französischer Horrorfilm sondern "nur" aus den USA ... off topic also :wink: :wink:

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2012 18:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Darkness666 hat geschrieben:
Wenn ich allerdings so lese "For Fans of: A Serbian Film, Hostel, ..." bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir den mal geben muss. Von "A Serbian Film" habe ich noch immer Magenprobleme ...




Ich habe "A Serbian Film" natürlich nicht gesehen..aber allein die Inhaltsangabe lässt nur ein Urteil zu

Das ist krank

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2012 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7948
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Darkness666 hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Hat schon jemand "Perseveration" gesehen!?

Sollte mich wundern, da der meines Wissens noch nicht gestartet wurde sondern nur verschiedene Teaser bei youtube existieren.
Soweit ich weiß ist der Film noch längst nicht zu Ende finanziert.
Hier läuft beispielsweise gerade eine funding campaign: http://www.indiegogo.com/Perseveration-Horror-Movie

Also völlig offen, ob es den Film überhaupt geben wird. Unter http://www.imdb.com findet sich derzeit weder der Film noch der Regisseur.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2012 12:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1085
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
ok.. hab mir dafür jetzt mal "Martyrs" angesehen! Für mich der krasseste Film, den ich je gesehen habe. Hab jetzt 2 Tage kaum was gegessen, so sehr wühlt er mich auf..
Würde dem Film ne höchstpunktzahl vergeben!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2015 09:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7948
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Hier ein neuer Beitrag: Among the Living – Das Böse ist hier

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... -ist-hier/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2018 08:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7948
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Dem herausragenden Martyrs von 2008 habe ich mich vor einiger Zeit mal ausführlich gewidmet:

https://dienachtderlebendentexte.wordpr ... tyrs-2008/

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de