Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1059 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.01.2014 20:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Müssen solche Szenen sein? Soll das jetzt "dramaturgisch künstlerisch wertvoll" sein? Ich fand den gestrigen Polizeiruf eher schlecht, weil er (für mich) ein verzweifelter Versuch war, einen Psychothriller zu konstruieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.01.2014 22:24 
Ich fand den PR100 gestern besser als die meisten Tatorte aus dem letzten Jahr, spannend und gut unterhaltend (obwohl auch etwas konstruiert, zugegeben). Und die Bettszene (paar Sekunden, halbe Minute vielleicht?) war zwar nicht "künstlerisch wertvoll", aber erstens nicht übertrieben und zweitens eben für den Verlauf wichtig. Ohne diese hätte sie vermutlich besser auf ihren Sohn aufgepasst bzw. sie hätte ihn selber ins Krankenhaus gebracht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.01.2014 22:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
koelner hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:
Wie gesagt, Bettszenen und ähnliches brauche ich nun wirklich nicht! Wer war noch mal Beate Uhse :tomato
Aber gerade in der Szene kam Frau Bukov ziemlich schlecht weg, fand ich. Sie vögelt den Kollegen und gleichzeitig erstickt fast eins ihrer Kinder. Wäre sie "keuscher" gewesen, wäre das vielleicht alles nicht passiert.


Natürlich nicht, aber dann wäre ja der Film nicht weitergegangen, oder das Drehbuch hätte ganz anders geschrieben werden müssen. Ach, und der Kollege vögelt nicht?

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.01.2014 22:39 
boss49 hat geschrieben:
Ach, und der Kollege vögelt nicht?
Klar tut er das, aber er ist ja schon länger ein Unsympath bzw. "Kollegenschwein".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 14:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
C.Kid hat geschrieben:
Wie lange gingen denn? Wenn die nicht länger als ne Minute gehen, was hast du dagegen?


Typisch Mann (falls dem so sein soll :wink: ich weiß ja nicht wer Du bist...) :tomato Hauptsache nackte Haut und Bettszenen. Schade, daß Krimis heutzutage nicht mehr ohne damit auskommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 16:12 
wolf hat geschrieben:
Hauptsache nackte Haut und Bettszenen.
Ja, genau DAS wollte ich damit sagen :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 16:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
koelner hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:
Hauptsache nackte Haut und Bettszenen.
Ja, genau DAS wollte ich damit sagen :roll:

Mal wieder sehr interessant und unterhaltsam hier. Also bei mir korreliert die Dauer einer gezeigten Sexszene eindeutig mit der Attraktivität der Darstellerin. :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 17:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7845
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Ein paar Sekunden eine nackte Schulter. Sehr verwerflich; warum redet keiner über die Frisur von Frau Bukov. Die war der einzige Skandal in diesem Film [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 18:14 
The River hat geschrieben:
warum redet keiner über die Frisur von Frau Bukov. Die war der einzige Skandal in diesem Film
Verglichen mit der neuen Frisur von Frau König war die von Frau Bukov ein optischer Hochgenuss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 18:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Also, wenn wir jetzt beim äußeren Erscheinungsbild sind, dann muss ich sagen, daß beide Kommissare nicht gerade ein Augenschmauß sind. :mrgreen: :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 14.01.2014 18:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7845
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
Also, wenn wir jetzt beim äußeren Erscheinungsbild sind, dann muss ich sagen, daß beide Kommissare nicht gerade ein Augenschmauß sind. :mrgreen: :tomato

Auch das ist Geschmackssache. Finde die Frau Sarnau schon sehr attraktiv und der Hübner ist doch eh ein echter Kerl. Und sagt nichts zur Frisur von Anneke. Die ist doch super :-)

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.02.2014 11:39 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
Komisch, dass dieser Thread so eingeschlafen ist, nach dem letzten reißerischen Dortmunder-Tatort!?
Den fand ich wirklich mal hammer! Zumal man gespannt sein darf wie es jetzt weiter geht,
Spoiler: anzeigen
da der Mord an Frau und Tochter von Faber aufgeklärt ist, die beiden jungen Kommissare nichts mehr miteinander haben, da sie abtreiben will und auch die Beziehung zum Callboy und der Kollegin von Faber flöten ist wg. seines Erpressungsversuches!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 13.02.2014 19:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Schwein E. hat geschrieben:
Komisch, dass dieser Thread so eingeschlafen ist, nach dem letzten reißerischen Dortmunder-Tatort!?
Den fand ich wirklich mal hammer! Zumal man gespannt sein darf wie es jetzt weiter geht,
Spoiler: anzeigen
da der Mord an Frau und Tochter von Faber aufgeklärt ist, die beiden jungen Kommissare nichts mehr miteinander haben, da sie abtreiben will und auch die Beziehung zum Callboy und der Kollegin von Faber flöten ist wg. seines Erpressungsversuches!


Einer der Besten der letzten Jahre!!!

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 17.02.2014 12:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
So jetzt hab ich mir endlich mal wieder einen Tatort angesehen ... den 900.. mit einem meiner Lieblingsermittlerduos und wurde enttäuscht.

Nach der ersten halben Stunde dachte ich, vielleicht wird es ja noch spannend.
Spoiler: anzeigen
Das mit dem Feuerteufel am Anfang hab ich gar nicht verstanden - erst als ich eine Zusammenfassung gelesen habe hab auch ich es gerafft.


Aber der Fall blieb langweilig und vorurteilbehaftet ( Zirkusleute machen krumme Geschäfte). Eigentlich traurig für einen Jubiläumstatort.

Spoiler: anzeigen
Bemerkenswert die Verfolgungsjagd des 2 Meter Mannes Hoppe .... den konnte man doch glatt übersehen.... wenn man was an den Augen hat.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tatort
BeitragVerfasst: 18.02.2014 19:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Ich fand den Tatort eigentlich ganz gut.
Das Ende war mir allerdings etwas "over the top", ein bißchen zu viel künstlerische Freiheit als die angeschossene Mutter noch etliche Meter geht und die Schlusssequenz ging gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1059 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de