Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.06.2024 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musikgrössen im Kino
BeitragVerfasst: 09.10.2007 17:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Hab mal so auf meinen Kinotrailerseiten gestörbert :D Und siehe da Bob Dylan, Rollings Stones,Joy Division als Autobiografien im Kino.

Dylan: http://movies.yahoo.com/movie/180872528 ... dardformat

Stones: http://www.shinealightmovie.com/

Joy Division: http://movies.yahoo.com/movie/180973335 ... dardformat

In nächster Zeit im Kino !!! Wo ist Bruce !!!
:cry: :wink:

Ps.Wäre das geil einen Film über Bruce und die E-Street Band

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 09:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2003 21:00
Beiträge: 644
Wohnort: Göttingen
so weit ich weiß sol auch bald ein film über falco gedreht werden. wie weit die damit sind, weiß ich aber nicht!

SOLLTE es eine Springsteen Film geben würde ich Little Steve oder Big Man spielen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 09:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1567
Wohnort: Lippstadt
MK hat geschrieben:
SOLLTE es eine Springsteen Film geben würde ich Little Steve oder Big Man spielen... :D


Da bist du aber sehr wandlungsfähig... ;)

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 09:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
luckyTramp hat geschrieben:
Da bist du aber sehr wandlungsfähig... ;)

Vielleicht unterzieht er sich für den Big Man-Part einer umgekehrten Jacko-Prozedur :wink: ?

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musikgrössen im Kino
BeitragVerfasst: 10.10.2007 10:40 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Joe hat geschrieben:
Hab mal so auf meinen Kinotrailerseiten gestörbert :D Und siehe da Bob Dylan, Rollings Stones,Joy Division als Autobiografien im Kino.

Dylan: http://movies.yahoo.com/movie/180872528 ... dardformat

Stones: http://www.shinealightmovie.com/

Joy Division: http://movies.yahoo.com/movie/180973335 ... dardformat

In nächster Zeit im Kino !!! Wo ist Bruce !!!
:cry: :wink:

Ps.Wäre das geil einen Film über Bruce und die E-Street Band


Nur ein kleiner Nachtrag dazu.
Der Stones Film und der Dylan Film sind keine autobiographischen Filme. Der Stones Film ist eine Doku von Martin Scorsese zeigt ua. Auftritte der Bigger Bang Tour und beschäftigt sich auch wohl eher mit dieser Phase.

Der Dylan Film zeigt verschiedene Lebensphasen Dylans (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Reihenfolge) dargestellt durch jeweils unterschiedliche Schauspieler (ua. Christian Bale, Cate Blanchett und Richard Gere). Soll wohl eher ein musikalisch-mediatives Experiment sein. Hört sich aber ungemein spannend an! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 17:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 17:51
Beiträge: 810
Wohnort: Ravensburg/Bad Waldsee
:shock: Ich könnte schwören Cate Blanchett ist ne Frau ... ... ... und Bob Dylan ein Mann?!?!?!?!?! Äähhhhhh....

_________________
"We had it once, we ain't got it anymore"
"But between our dreams and actions, lie this world"
"Well tomorrow there will be sunshine, and all this darkness past"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 18:25 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Gizmo hat geschrieben:
:shock: Ich könnte schwören Cate Blanchett ist ne Frau ... ... ... und Bob Dylan ein Mann?!?!?!?!?! Äähhhhhh....


Da hast du schon Recht. Aber sie spielt wirklich eine Seite/Inkarnation (wie auch immer) von Bob Dylan.
Sie spielt übrigens seine ca. 1965er Phase (Wie im Dokumentarfilm Don't look back) und sieht im Trailer unglaublich überzeugend aus :shock:

http://movies.yahoo.com/movie/1808725287/video/3796664/

Schau mal da rein, du wirst überrascht sein!
Der film heisst übrigens "I'm not there"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 17:51
Beiträge: 810
Wohnort: Ravensburg/Bad Waldsee
:!: Tatsächlich!! Sie sieht dem Original sogar verdammt ähnlich. Der gute Bob sollte sich wirklich Gedanken machen... :lol: :wink:

_________________
"We had it once, we ain't got it anymore"
"But between our dreams and actions, lie this world"
"Well tomorrow there will be sunshine, and all this darkness past"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musikgrössen im Kino
BeitragVerfasst: 06.05.2024 17:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1785
Wohnort: Erfurt/Wien
Ich bin keine große Freundin vom Eröffnen neuer Threads, andererseits ist es unterhaltsam, sich durch die alten Beiträge zu suchen und das doch geeignete Thema zu finden.

Wer das Bedürfnis hat, kurz über dem Bruce-Tellerrand zu schauen und sich für Musikdokumentationen begeistern kann: Ich war kürzlich wieder im Kino und habe mir das sehenswerte "Squaring The Circle" gegeben.
Der Film war für mich einen Blogeintrag wert:
https://sori1982.wordpress.com/2024/05/ ... hipgnosis/

Greetinx, S.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de