Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.05.2019 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schauspieler....
BeitragVerfasst: 10.03.2019 20:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1874
Es gab dieses, noch relativ junge neue Jahr, so viele Todesfälle, dass es langsam sehr deprimierend wird.
Neueste Meldung, Jan-Michael Vincent, der "Airwolf" Darsteller, ist bereits im Februar gestorben. Gut, er war jetzt nicht der Hollywoodschauspieler, aber zur Zeit verabschieden sich so nach und nach alle "Helden" aus meiner Jugend.
Luke Perry, Karl Lagerfeld, Bruno Ganz.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler....
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1080
Dein Alter kenn ich nicht, aber mit zunehmendem Alter müssen wir uns daran gewöhnen.

Mich würde interessieren, ob dieses Gefühl, dass Du schilderst, z.B. für unsere Eltern oder Großeltern ähnlich war, wenn deren Lieblingssänger oder -schauspieler gestorben sind. Aber vielleicht hatten die damals auch einfach noch nicht so viel Zeit für derlei "Gefühlsduselei".

Immerhin kenn ich dank Deines Beitrags jetzt noch jemanden, der "Beverly Hills, 90210" gesehen hat... guilty pleasure aus der wilden Jugendzeit, schön wars.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler....
BeitragVerfasst: 11.03.2019 11:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1874
Ich kann nur für meine Mutter sprechen und deren Lieblingsschausspieler/sänger leben noch :wink: . Zum größten Teil.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass in letzter Zeit so viele kurz hintereinander verstorben sind, dass es schon erschreckend ist.
Meine Großeltern sind verstorben und die hatten andere Sorgen, ich nenne da nur den 2.Weltkrieg mit Flucht etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de