Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 21:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Wir sehn uns nächstes Jahr auf nem "richtigen" Springsteen Konzert :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 09:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
also ich schaetze mal es kommt Anfang-Mitte 2007 (April-Mai) ne E-Street Scheibe raus, und dann kann er schoen die Stadien der Welt voll machen, wobei mich euer "Stress" wundert, die letzten Jahre war doch auch nix los.....1999 Reunion Tour mit NewYork City dann 3 Jahre Ruhe The Rising, wieder 3 Jahre Ruhe D&D. mich wunderte eh das er dieses Jahr schon wieder ein neues Abum rausbringt...denn zuletzt war es immer ein 3Jahres Rythmus mit ca. 2 Jahren Tour und einem Jahr Pause.

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 09:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2002 13:09
Beiträge: 248
Wohnort: Nowhere home / Born to Run
Sonntagmorgen, zeit die Kristallkugel zu polieren undmal einen Blick in die Zukunft zu wagen um hier zu posten was uns der Brutsche in den kommenden Jahren noch präsentiert : :wink: :wink:
Irgendwie stößt er beim surfen auf dieses Forum und läßt sich von einem Kölner Bekannten den ich hier nicht namentlich erwähne alles erklären und übersetzten, mit großen Schulgefühlen mietet er sich in ein Studio um neue wege zu gehen ......
2007 erscheint Greatest Hits from BAP eingesungenund gespielt vom Boss selbst, schon zu Weihnachten dann vertont er alle Werke von Eminem neu...
2009 dann der Knaller - Bruce mit E Street Band und dem Londoner Symphatie Orchester "ABBA´s B Sides " alle Single B seiten von ABBA !!
"2011" Abschlußtour durch die USA, mit den Stones, und verschiedenen Stonepony.de Membern durch viele kleine Clubs und besuch einer jeden Fernsehshow in Deutschland, außer "Wetten dass ?" weil ihm Herr Gottschalk zu groß und zu blond ist und weil Bruce allergisch gegen die Gummibärchen ist ...

_________________
Meine Treu, was solls? Wir alle schulden Gott einen Tod und wer in diesem Jahr stirbt der braucht es nicht im nächsten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 15:58 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2002 15:18
Beiträge: 207
Wohnort: Hagenbach
:lol: :lol: :lol: ´Tuntili mal wieder in sein Hellseherkostüm geschlüpft. Allerdings hat er vor 2011 leider die legendäre Deutschlandtour vergessen, mit den Gastmusikern: Steve, Hazy und Klausauslandshut.

Mensch Tuntili, schau doch genauer hin, wenn du schon in die große Kugel schaust!

LG

By

_________________
Talk about your Dream, try to make it real :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 17:29 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2006 11:47
Beiträge: 38
Bei uns in der Tagespresse stand das er den Schub schon voll hat mit Liedern für die E-Street Band das er nur noch nen Termin mit Littel braucht um es zu realisieren.... also vielleicht doch schon unterm Tannenbaum 2006? 8)

_________________
Ciao Muffelinchen

Falls noch einer ein Geschenk zu meinem Geburtstag sucht, schaut mal auf meiner HP unter Bruce nach *sfg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1788
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
bytheway hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: ´Tuntili mal wieder in sein Hellseherkostüm geschlüpft. Allerdings hat er vor 2011 leider die legendäre Deutschlandtour vergessen, mit den Gastmusikern: Steve, Hazy und Klausauslandshut.

Mensch Tuntili, schau doch genauer hin, wenn du schon in die große Kugel schaust!

LG

By

Ja, ja mir wollte Thuntili nicht glauben, ich hab' ihm extra noch gesagt die Glaskugel gehört mal wieder geeicht! :wink: :wink:

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 10:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Ragman hat geschrieben:
Das hieße Album erscheint vielleicht im Herbst 2007, dann kurze Promotour und anschließend 2008/09 Abschiedstour E-Street-Band... danach 2 Jahre Funkstille, Tracks 2 und was danach kommt? Wahrscheinlich Bruce auf Altersteilzeit


Genau so haben wir es vor 2 Jahren auch schonmal prognostiziert -oder besser: gehofft :?
Denkbar wäre es in der Form. Ich schätze mal, wenn das nichts wird, ist der E-Street-Zug endgültig abgefahren. Aber auch eine Tour in 2008 mit der kompletten Band kann ich mir schwerlich vorstellen. Wie alt ist Clarence dann? 65? Naja, vielleicht hat er dann noch mehr Sitzpausen wie 2003 :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 11:11 
Full Member
Full Member

Registriert: 16.02.2005 21:28
Beiträge: 477
die scheibe kommt ende 2006 und dann geht es frühjahr 2007 los mit der tour ! alles andere würde sich zu lange rauszögern und die tour geht dann 1 Jahr !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 12:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 23:18
Beiträge: 963
Wohnort: Rheinzabern
Geschlecht: Männlich
ja und woher weißt du das?

_________________
But till then tramps like us baby we were born to run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 12:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 23:18
Beiträge: 963
Wohnort: Rheinzabern
Geschlecht: Männlich
ja und woher weißt du das?

_________________
But till then tramps like us baby we were born to run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 14:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich denke, das es in nächster Zeit kein neues E-Street Band Album geben wird. Zuviel wurde in letztzer Zeit rausgehauen. Ein paar neue Songs mit der E-Street Band um eine Tracks II schmackhaft zu machen kann ich mir vorstellen, begleitet von einer kleinen Tour Ende 2007 :roll:

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de