Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunft?
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Rechnet jemand noch ernsthaft mit einem neuen E-Street Band Album?
Ich persönlich glaube das Columbia die Trademark "Springsteen" jetzt langsam marketingmäßig schlachtet und keinerlei Interesse an einem kostenintensiveren ESB-Album haben wird.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft?
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9246
Wohnort: Tirol
Pete Seeger hat geschrieben:
Rechnet jemand noch ernsthaft mit einem neuen E-Street Band Album?


Ich schon und das seit 3 Jahren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich glaube an ein weiteres Album mit ESB. Wenn nicht, hmmm, dann werde ich irgendwann einiges in Frage stellen müssen... :roll:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:39 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Wenn er jetzt nur noch Platten machen will wie "We shall overcome" kann er die Jungs wegen mir in Rente schicken. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Ich rechne immer noch ganz fest mit einem E Street Band Album im nächsten Jahr. Für mich immer noch ein möglicher Grund für die kurze Dauer der aktuellen Tour.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
the_promise hat geschrieben:
Ich rechne immer noch ganz fest mit einem E Street Band Album im nächsten Jahr. Für mich immer noch ein möglicher Grund für die kurze Dauer der aktuellen Tour.

Diese Solo-Tour wurde auch verlängert, dies scheint nichts zu bedeuten.
Eher ist anzunehmen, daß Columbia es nicht kurzfristig auf die Reihe bekommen hat die Tour nach dem schnell produzierten Album zu vernünftig zu planen, was wiederum zu der Annahme führt, daß die Cashcow Springsteen auf die Schnelle gemolken werden soll.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1556
Wohnort: Lippstadt
Auch ich rechne noch ganz fest mit einem weiteren ESB Album. Kann mir nicht vorstellen, dass Bruce die ESB so sang und klanglos einfach sterben lässt. Dass Columbia daran interessiert ist, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel aus dem "Markenartikel" Springsteen rauszuholen, ist klar. Aber irgendwann wirds Bruce wieder in den Fingern jucken, mit den alten Kumpels zu ROCKEN!!

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!
---
Halbirres Mitglied im Club 41-50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Lieder sind ja geschrieben... also eine gute Chance sehe ich Anfang nächsten Jahres, wenn die letzte Staffel Sopranos abgedreht ist und Steve somit Zeit hat, Nils hat dann auch seine Tour hinter sich, Max ist noch nicht mit Conan O'Brien als Nachfolge von Jay Leno... eine gute Chance also... wenn Bruce nicht doch statt dessen auf die Idee kommen sollte, die Joan-Baez-Sessions einzuspielen... letztendlich hängt ja alles an ihm und seinen Launen, die vollkommen unberechenbar sind...

Das hieße Album erscheint vielleicht im Herbst 2007, dann kurze Promotour und anschließend 2008/09 Abschiedstour E-Street-Band... danach 2 Jahre Funkstille, Tracks 2 und was danach kommt? Wahrscheinlich Bruce auf Altersteilzeit


Zuletzt geändert von Ragman am 19.04.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Ragman hat geschrieben:
Lieder sind ja geschrieben...

ist das eigentlich mehr als ein Gerücht?

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Pete Seeger hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Lieder sind ja geschrieben...

ist das eigentlich mehr als ein Gerücht?


Er hat's selbst gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 17:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4137
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ragman hat geschrieben:
... wenn Bruce nicht doch statt dessen auf die Idee kommen sollte, die Joan-Baez-Sessions einzuspielen...


Zumindest würde ich dann mal wenigstens einen Song aus der Karriere von JB kennen. "Diamonds & Rust",...auch wenn es nur die Coverversion von Judas Priest ist

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 17:43 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 16:39
Beiträge: 591
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich weiß, das zumindest Sony Deutschland sehr von den "Seeger Sessions" überrascht war und eigentlich fest mit einem E Street Band Album gerechnet hatte. Jetzt kalkuliert man dort mit Ende 2006 (unwahrscheinlich aufgrund der langen Tour) bzw. 1.Hälfte 2007.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1351
Ragman hat geschrieben:
... wenn Bruce nicht doch statt dessen auf die Idee kommen sollte, die Joan-Baez-Sessions einzuspielen...


Da würde dann aber Patti die Lead-Vocals und Bruce den Background-Gesang übernehmen. :wink:
Aber so hoch wie Joan singt nicht mal Patti, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 17:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
HomeBhoy hat geschrieben:
Jetzt kalkuliert man dort mit Ende 2006 (unwahrscheinlich aufgrund der langen Tour) bzw. 1.Hälfte 2007.


Und von was träumen die nachts? Wann soll das denn geschehen? Ein Album muss eingespielt, abgemischt, gepresst und eine PR-Kampagne vorbereitet werden, bevor es erscheinen kann. Ende 2007 dürfte wohl wahrscheinlicher sein. Wenn's schnell geht dann schon Herbst 2007 oder wenn's extrem schnell geht Spätsommer 2007, aber Ende 2006 ist vollkommen unrealistisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 18:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Ich gehe auch davon aus, dass es eine weitere ESB-Scheibe geben wird, aber wie oben gesagt: Die Wege des Herrn, ähh...Herrn Springsteen sind unberechenbar. Ich würde nicht auf eine weitere Platte wetten, aber für einigermaßen wahrscheinlich halte ich es schon. Allerdings ist es Bruce natürlich zuzutrauen, dass er sagt, die Band habe 02/03 ihren Zenith erreicht und tschüss. Ebenso gut kann es wiederum sein, dass die mit Mitte 60 noch zusammenspielen...

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:24 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.01.2006 15:01
Beiträge: 352
Wohnort: Mönkeberg-City
Ich habs im Gefühl, dass nächstes Jahr ein geniales Album mit
der kompletten E Street Band erscheinen wird. Und das
mit anschließender Welttournee. Ja. So wirds kommen. Bidde.

_________________
The only Boss I listen to is Bruce Springsteen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de