Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trauer
BeitragVerfasst: 28.02.2006 13:05 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002 09:22
Beiträge: 140
Wohnort: Mannheim
:cry: :cry: :cry:
Ich als großer Nils-Fan kann mich darüber überhaupt nicht freuen.

Es ist traurig das Nils nur noch alleine mit Akkustikgitarre kommt und das schon seit sehr langer Zeit.

Ich habe gehofft er kommt mal wieder mit Band so wie er es eigentlich letztes Jahr versprochen hatte. Das letzte Mal mit Band in Deutschland liegt jetzt immerhin schon 10 Jahre zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 13:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Hm, also ich freue mich darüber, dass er alleine nach Germany kommt. Die meisten seiner Solo-Versionen finde ich besser als die Band-Versionen.
Girl In Motion finde ich mit Band z. B. schrecklich. :nixweiss

Vielleicht liegt meine Solo-Vorliebe für Nils auch daran, dass ich Bruce als Solo-Act auch besser finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 14:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.09.2002 17:51
Beiträge: 2360
Wohnort: Bei Neu-Ulm/Bayern
Mit Band ist Nils besser!
Da kann er seine Fähigkeiten an der Gitarre besser ausreizen,ausserdem wenn sein Bruder Tom dabei ist geht die Post ab! :respekt


Woody Guthrie 8)

_________________
This machine kills fascists


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 14:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Termine ??

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 15:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Woody Guthrie hat geschrieben:
Da kann er seine Fähigkeiten an der Gitarre besser ausreizen

Ganz klarer Widerspruch: "Keith Don't Go" solo acoustic rechtfertigt den Eintrittspreis alleine; so ein paar Soli spielen können viele, aber was Nils da bei "Keith" macht, ist ganz große Klasse. Abgesehen davon klingt seine Akustikgitarre einfach traumhaft...

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de