Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Nö, wenn der Name nicht auf "i" endet, fügt man eine Silbenunterbrechung (keine Ahnung, ob das auf Deutsch so heißt, im Englischen ist es jedenfalls ein "syllable break") ein und schon geht auch das :wink: .

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
matsches hat geschrieben:
dann gehn die Leute nur wegen ihm hin ! 8)


ja ok, ich meine das ja mehr in der Richtung, dass es nicht bekannt ist......das er kommt, sondern einfach auf der Buehne auftaucht :-))

oder sie macht ne Tour mit Soozie T., denn die macht auch ne geile Musik....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Woody Guthrie hat geschrieben:
Bin 1992 zu Southside Johnny's Konzert gegangen,weil ich diesen Künstler klasse finde,nicht weil er aus New Jersey stammt und mit Bruce gut befreundet ist! :wink:

War 1991 und 1997 bei Nils Lofgren in der Show,weil ich Nils sehr schätze,nicht weil er bei der E-Street Band spielt.
Er hattte damals übrigens keinen einzigen Song von Bruce gespielt,es war trotzdem ein Erlebnis. :respekt



Woody Guthrie 8)


uuh da kann man nur neidig gucken, zu Lofgren wuerde ich auch mal gern gehen......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 13:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Hat hier jemand zufällig den Text zu "Valerie"? Ich find ihn online irgendwie nicht :(

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 13:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
E-Street hat geschrieben:
Hat hier jemand zufällig den Text zu "Valerie"? Ich find ihn online irgendwie nicht :(


Written by: Patti Scialfa

To the east the factories stand
Like fire-breathing dragons against the sky
And from their throats a scarlet river
Burns itself into smoky lullabies
Over neon and fluorescent skies

Valerie, can you hear those engines drone
I wanted to go to Mexico
But I'm stranded here alone
And once I knew a true love
It's been three years since he's gone
And if I could get that feeling back
I'd give up everything I own

16 days since I left Corona
And I traveled to this carnival town near Alberndeel
And I rode the coaster there on the fairground
Twisted backbone of a beast that never heals
And I left some skin on fortune's wheel

Valerie, can you hear those engines drone
I wanted to go to Mexico
But I'm stranded here alone
And once I knew a true love
It's been three years since he's gone
And if I could get that feeling back
I'd give up everything I own

Everything's in slow motion now
In this little border town
I've come so close from so far
Just to hide behind these windows here
From the world outside
I watch those cars and trucks raise trails of dust
Down the road as they pass by

Valerie, can you hear those engines drone
I wanted to go to Mexico
But I'm stranded here alone
And once I knew a true love
It's been three years since he's gone
And if I could get that feeling back
I'd give up everything I own
Everything I own
Everything I own
Everything I own


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 15:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Dankeschön! :)

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 26.12.2009 14:20 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009 14:00
Beiträge: 7
Guten Tag,
Okay auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eins übergezogen bekomme (wär auch egal :mrgreen:), muss ich das jetzt loswerden.
Ja ich bin ein Patti Scialfa Fan und ich finde ihre Alben klasse.
Live habe ich sie dummer Weise noch nicht gesehen (nur DVDs), aber ich würde von hier bis nach NY fliegen um es zu tun :mrgreen:.
Sie ist ein Mitglied der E Street Band und sie wäre es mit Sicherheit nicht, wenn sie nichts könnte. Bruce würde bestimmt niemanden in die Band nehmen, der nichts kann.
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3 Bild
Einen Plattenvertrag hatte sie aber schon bevor sie zur Band kam und Springsteen geheiratet hat…
Na ja wir werden es wohl nie erfahren.
Ich für meinen Teil bin ein Patti-Fan, sie hat eine außergewöhnliche Stimme, sie kann singen, sie kann Gitarre spielen, ihre Lieder sind toll, einfach alles passt. (und das sage nicht nur ich^^)
LG, Chrissy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 27.12.2009 01:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006 10:07
Beiträge: 1479
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich
ChrissyPatti<3 hat geschrieben:
Guten Tag,
Okay auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eins übergezogen bekomme (wär auch egal :mrgreen:), muss ich das jetzt loswerden.
Ja ich bin ein Patti Scialfa Fan und ich finde ihre Alben klasse.
Live habe ich sie dummer Weise noch nicht gesehen (nur DVDs), aber ich würde von hier bis nach NY fliegen um es zu tun :mrgreen:.
Sie ist ein Mitglied der E Street Band und sie wäre es mit Sicherheit nicht, wenn sie nichts könnte. Bruce würde bestimmt niemanden in die Band nehmen, der nichts kann.
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3 Bild
Einen Plattenvertrag hatte sie aber schon bevor sie zur Band kam und Springsteen geheiratet hat…
Na ja wir werden es wohl nie erfahren.
Ich für meinen Teil bin ein Patti-Fan, sie hat eine außergewöhnliche Stimme, sie kann singen, sie kann Gitarre spielen, ihre Lieder sind toll, einfach alles passt. (und das sage nicht nur ich^^)
LG, Chrissy


@ Chrissy

Hy. Schön, dass Du Dich zu uns verirrt hast. Wünsche Dir viel Spaß hier. :mrgreen:

Nun Chrissy, ist doch völlig in Ordnung, dass Du Patti-Fan bist. Ist doch nicht schlimm. Weshalb solltest Du ein paar "drübergezogen" kriegen?

Zitat:
Sie ist ein Mitglied der E Street Band und sie wäre es mit Sicherheit nicht, wenn sie nichts könnte. Bruce würde bestimmt niemanden in die Band nehmen, der nichts kann.


Tja Chrissy, Deiner Meinung nach frei nach dem Motto: "Er stellt doch bestimmt nicht Hein Blöd hinter's Steuer der Titanic".

Zitat:
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.


Hmmm, aus welchem Beweggrund sollte er es denn dann gemacht haben? Musikalisch gesehen...... :lol: spalten sich wohl die Meinungen.

Zitat:
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3 Bild


Schön, schön, schön. Nur selbst in einer ehelichen Bindung, wie sie zwischen ihr und unserem Boss seit Jahren stattfindet hat sie es nicht richtig geschafft. Eine bessere Ehe mit Bruce konnte ihr doch nicht passieren.

Zitat:
sie kann singen


Auf jeden!!! :P

So, ich geh in Deckung. :tomato

_________________
"You sleep and dream of your buddies Charlie and Jim
And wake with the thick desert dust on your skin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 27.12.2009 10:46 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Ja ich reihe mich mal in die Fangemeinde ein.
Ich höre ihre Musik auch sehr gerne und würde sie auch gern mal live sehen.
Ich finde sie ist eine fantastische Songwriterin und sehr sympathische Frau.

Auch wenn man den Klang ihrer Stimme nicht mag,kann man ihr Musikalität wohl kaum absprechen.
wer ein bisschen Ahnung von Musik hat kann nämlich trennen ob man jemanden nicht mag oder ob er nichts kann.Das sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Ich jedenfalls würde mich über eine neue Platte sehr freuen.

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 27.12.2009 12:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Ich jedenfalls würde mich über eine neue Platte sehr freuen.

:thumbs1
Seh ich ganz genauso !

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 27.12.2009 14:05 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009 14:00
Beiträge: 7
Hey =)

Zitat:
Zitat:
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.

Hmmm, aus welchem Beweggrund sollte er es denn dann gemacht haben? Musikalisch gesehen...... :lol: spalten sich wohl die Meinungen.

Ja die Meinungen spalten sich, aber Fakt ist, dass sie in der Band war BEVOR sie und Bruce geheiratet haben.
Sie war schon bei der "Born in the USA" Tour dabei, wo er Julianne kennen gelernt hat, die er dann auch geheiratet hat.

Zitat:
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3 Bild

Schön, schön, schön. Nur selbst in einer ehelichen Bindung, wie sie zwischen ihr und unserem Boss seit Jahren stattfindet hat sie es nicht richtig geschafft. Eine bessere Ehe mit Bruce konnte ihr doch nicht passieren.

Vielleicht gerade wegen der Ehe. Ich meine sie wird gesehen, aber Bruce wirft einen verdammt großen Schatten.
Sie hat ganz einfach den Stempel "Springsteens Frau" und nicht mehr.

Zitat:
Ich jedenfalls würde mich über eine neue Platte sehr freuen.

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber sie arbeitet an einem neuen Album.Bild

LG, Chrissy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 29.12.2009 10:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Also man kann Patti mögen oder auch nicht. Ich finde Ihre Stimme manchmal super und manchmal tut sie mir in den Ohren weh.

Aber ganz unbestritten scheint Bruce doch sehr glücklich mit ihr zu sein. Allein deswegen bin ich froh, dass es Patti gibt. Kann einem Bruce-Fan was besseres passieren, als ihn glücklich zu sehen??? Es gibt schließlich auch viele Stars, die nach den Konzerten in ein fieses, einsames Loch fallen. Dann nehmen Sie Drogen um sich zu betäuben und die Zeit bis zum nächsten Konzert zu überstehen. Einsamkeit ist schrecklich.
Ich freue mich sehr für Buce, dass er sein Glück gefunden hat. Ich hoffe sehr, dass sie auch weiterhin glücklich sind und bleiben. Ich kann nicht genau einordnen, warum Patti auf der WOAD Tour nur so selten dabei war. Hoffe aber, dass es nichts mit den beiden als Paar zu tun hat.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann, dass die beiden wirklich bis zum letzten Atemzug zusammen bleiben und einfach nur glücklich sind mit sich, mit Ihrem Leben und mit allem was sie auch zusammen erreicht haben. Ich freue mich sehr über die drei sehr hübschen und gut geratenen Kinder. Vielleicht hören wir ja später mal was von denen.

Also Bruce: Gut gemacht. Ich gönne Dir von Herzen Dein Glück. :knuddel

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 01.08.2010 23:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2561
Wohnort: HR
Patti hatte am 29. Juli Geburtstag.


_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 02.08.2010 05:52 
sunny-day hat geschrieben:
Also man kann Patti mögen oder auch nicht. Ich finde Ihre Stimme manchmal super und manchmal tut sie mir in den Ohren weh.
Da geht´s mir leider nicht anders als dir sunny-day, obwohl ich bedingt durch meine Jobs eigentlich recht gut trainierte Ohren habe. Manche Töne von ihr schmerzen richtig, aber glücklicherweise sind es nur wenige. Sie hat auch recht schöne Songs, wie ich erst vor kurzem feststellen konnte, diese sind wiederum im Gegenzug Balsam für die Ohren.
sokki hat geschrieben:
Patti hatte am 29. Juli Geburtstag.

@sokki!
Hatte am 25. noch dran gedacht, Roy´s hatte ich leider auch vergessen. :oops:
:wink: http://www.youtube.com/watch?v=yg1ZA9mrbGA, .Oh, Oh..... what a beautiful day :D

Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn sie´s sicherlich nie lesen werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa
BeitragVerfasst: 02.08.2010 09:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
ChrissyPatti<3 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber sie arbeitet an einem neuen Album.Bild


Gibt es da eigentlich schon ein Update? Habe irgendwie noch nichts von einer neuen Scheibe gehört ...

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de