Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2015 09:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 16:52
Beiträge: 327
Ich habe Staffel 3 noch nicht geschaut, aber ich fand,daß das Ende von Staffel 2 so richtig gut war und da eigendlich Schluß war. Bin mal gespannt,was jetzt noch kommt !

_________________
Berlin 2012 , Wien 2012 , Hannover 2013, New York 2016(Jan),New York 2016(March),Berlin 2016,Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2015 13:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Also ich finde die dritte Staffel nicht wirklich gut.
Es sind ein paar Highlights drinne, und wenn es mal langweilig wird dann reißen die unfähigen Gehilfen um Rockerscheffe Roy es meist mit irgendwelchen unglaublichen Aktionen wieder raus, aber grundsätzlich verzettelt sich diese Staffel in unzähligen und uninteressanten Nebenhandlungen, die mit dem "ursprünglichen" Thema rein garnix mehr zu tun haben.
Der eine Idiot in Rio, Verhandlungen mit der Brasilianischen Regierung, Russenmafia, Prostituiertenring, konvertierter Islamist, irgendwer erwacht ausm Koma .....
Irgendwie will ich das alles garnicht sehen ....

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2015 15:42 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 16:52
Beiträge: 327
Sowas habe ich schon befürchtet....*seuftz*

Soll es eigendlich noch ne Staffel geben oder ist jetzt wirklich Schluß?

_________________
Berlin 2012 , Wien 2012 , Hannover 2013, New York 2016(Jan),New York 2016(March),Berlin 2016,Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2015 10:50 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Hi.

Also bei serienjunkies.de gibt es keinerlei Hinweise auf eine Staffel 4.
Und so wie die letzte Folge zuende gegangen ist, könnte das auch wirklich sehr gut das komplette Ende gewesen sein.
Irgendwie gab es keine wirklich Cliffhanger oder offene Enden, die jetzt unbedingt noch aufgelöst werden müssten in einer weiteren Staffel.
Habe im Netz auch keine News gefunden bezüglich 4. Staffel.

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2015 14:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Aus und vorbei. Lilyhammer wird eingestampft ...

Der amerikanische Streaming-Dienstleister NETFLIX wird keine weitere Staffel der amerikanisch/norwegischen Krimiserie „Lilyhammer“ in Auftrag geben.
Lilyhammer Hauptdarsteller und E Street Band Gitarrist Steven van Zandt kündigte am 22. Juli 2015 das Ende der beliebten Fernsehserie via Twitter an.

Link: https://twitter.com/StevieVanZandt/stat ... 7168161792

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2015 15:18 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 16:52
Beiträge: 327
Stevie sagte aber auch,daß er was anderes wohl in Planung hat !

_________________
Berlin 2012 , Wien 2012 , Hannover 2013, New York 2016(Jan),New York 2016(March),Berlin 2016,Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2015 17:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
er wollte doch vor Jahren eine Musikserie mit Sopranos-Erfinder David Chase drehen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de