Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Little Steven & The Lost Boys
BeitragVerfasst: 28.11.2014 15:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:13
Beiträge: 13066
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Little Steven hat 1999 kurz nach der Veröffentlichung seines letzten Studioalbums "Born Again Savage" ein weiteres Album mit "The Lost Boys" eingespielt. Das Werk trägt den Titel "Nobody Loves and Leaves Alive" und wurde bisher nicht veröffentlich.

Drei Songs waren jedoch in der Serie "The Sopranos" zu hören:

Affection



Nobody Loves and Leaves Alive



Come For Me


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Steven & The Lost Boys
BeitragVerfasst: 28.11.2014 23:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 16:13
Beiträge: 1053
Danke, dass Du mich dran erinnert hast. "Affection" kannte ich, die beiden anderen waren mir entgangen. Little Stevens Alben mag ich, Stücke wie "Inside of me" ganz besonders. Kann mich an einen Auftritt bei Letterman oder Conan O´Brien erinnern, das war richtig stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Steven & The Lost Boys
BeitragVerfasst: 28.11.2014 23:37 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:13
Beiträge: 13066
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Steven & The Lost Boys
BeitragVerfasst: 29.11.2014 17:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 16:13
Beiträge: 1053
Gibt es eigentlich eine gut gemachte Fan-Seite, mit Setlisten der Tourneen? Ich hab ihn 1989 erlebt, da war er schon ein bisschen weniger rockig unterwegs (die Tour zu "Revolution"), dafür mit Special Guest. Lustig, wie naiv wir damals waren und vor der Theaterfabrik in München hofften, der Gast möge Bruce sein. Es war dann Maceo Parker, was ich heute wesentlich besser zu schätzen wusste. Damals eher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de