Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.09.2020 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nils Lofgren
BeitragVerfasst: 20.03.2020 21:49 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 932
Wohnort: fast Berlin
Kleiner Aufmunterungsgruß von Nils an die Italiener.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nils Lofgren
BeitragVerfasst: 20.03.2020 22:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1328
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Kleiner Aufmunterungsgruß von Nils an die Italiener.


Während Bruce schweigt und in seinem Twitter-Kanal wird "London Calling" über diverse Streamingplattformen beworben, obwohl ich mir das Konzert mittlerweile old-school via BluRay ansehen kann. Was in diesen Zeiten ja sogar die bessere Alternative ist.

Greetinx,

S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nils Lofgren
BeitragVerfasst: 07.07.2020 19:51 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 932
Wohnort: fast Berlin
The Bruce Springsteen Archives and Center for American Music at Monmouth University hat am 2. Juli in ihrer Reihe(?) 'What's up on E Street?' ein Online-Interview mit Nils Lofgren geführt (Tonqualität ist leider nicht optimal):

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nils Lofgren
BeitragVerfasst: 23.07.2020 09:28 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 932
Wohnort: fast Berlin
Eigentlich gehören die folgenden Videos nicht ganz hierher. Da die Interviews aber weitere Teile der oben erwähnten Reihe/Serie sind, stell ich sie mal hier rein (bei der zur Zeit übersichtlichen Anzahl der geposteten Beiträge wird schon keiner durcheinander kommen :wink: ).

Das recht kurze Interview mit Roy Bittan vom 14. Juli 2020:

phpBB [video]



Das Interview mit Max Weinberg vom 21. Juli 2020, in dem er u.a. über seinen derzeitigen Tagesablauf erzählt, dass er seit Anfang März die Drumsticks nicht mehr in der Hand hatte und wie er die Zukunft von Live-Konzerten einschätzt:

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nils Lofgren
BeitragVerfasst: 04.08.2020 16:57 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 932
Wohnort: fast Berlin
Garry Tallent
phpBB [video]


Stevie van Zandt "... you know? ..." :D
phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de