Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handschrift
BeitragVerfasst: 30.01.2024 19:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.07.2008 09:42
Beiträge: 23
Geschlecht: Männlich
Hallo,
ich möchte mir für die kommende Tour (Holland, Deutschland, Dänemark :D ) ein T-Shirt mit meinen bisherigen Konzertbesuchen machen. Ich kann
mich erinnern, dass es mal ein kleines Programm gab, mit der ich die Handschrift von Bruce nachahmen kann, wer kann mir evtl. helfen es zu bekommen ?

Grüße und ich hoffe wir sehen uns :D

_________________
-------------------------------------------
1988 HB - 1993 DO - 1999 HB - 2005 HH - 2006 F/M - 2006 HH - 2007 K - 2008 D - 2009 F/MM - 2012 F/M (FOS) - 2012 K - 2013 H - 2016 B (FOS) - 2023 D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handschrift
BeitragVerfasst: 30.01.2024 21:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.12.2011 20:56
Beiträge: 108
Hi,
Ich habe mir die Schriftart tatsächlich kürzlich noch runtergeladen weil ich mir zu allen meinen besuchten Konzerten Bilderrahmen mit Konzertfotos und der dazugehörigen Setlist in Bruces Handschrift als Erinnerung für die Wohnzimmerwand erstellt habe!!
Du kannst bei Google einfach "Springsteen Handwriting Font" eingeben. Kann dir nicht mehr ganz genau sagen auf welcher Seite ich fündig wurde, aber es war ein Treffer auf den ersten vom Google angezeigten Suchergebnissen. Glaube es gibt ein Suchergebnis was dich in ein Forum auf Reddit führt. Dort kann man es dann irgendwo runterladen und die Datei musst du ins entsprechende Verzeichnis bei Word einfügen. Dann kannst du die Schriftart dort nutzen.
Ist jetzt leider nicht ganz so detailliert beschrieben, weil nur aus meiner Erinnerung.
Ich kann ansonsten auch nochmal nachsehen und falls du es garnicht finden solltest, könnte ich dir die Datei auch sicher per Mail mal zuschicken. Müsste sie in meinem Download Ordner noch finden können.
Lieben Gruß :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de