Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.08.2020 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bon Iver mit u.a. Bruce Springsteen
BeitragVerfasst: 07.08.2020 18:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1031
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
https://www.youtube.com/watch?v=-DusRnF ... e=emb_logo

Finde ich ganz gut!

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2020 23:25 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 921
Wohnort: fast Berlin
Steve B. hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=-DusRnF36UA&feature=emb_logo

Finde ich ganz gut!
Bon Iver stehen auf meiner Liste der verpassten Gelegenheiten (in diesem Falle sie live zu sehen) ziemlich weit oben. Auch wenn ich Bruce bei diesem Song nicht wirklich raushören kann (ist es die Stelle ab 1:58 ?) ... klingt gut und macht Vorfreude auf das baldige neue Album.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2020 08:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1325
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Steve B. hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=-DusRnF36UA&feature=emb_logo

Finde ich ganz gut!
Bon Iver stehen auf meiner Liste der verpassten Gelegenheiten (in diesem Falle sie live zu sehen) ziemlich weit oben. Auch wenn ich Bruce bei diesem Song nicht wirklich raushören kann (ist es die Stelle ab 1:58 ?) ... klingt gut und macht Vorfreude auf das baldige neue Album.


Über Geschmack darf mensch nicht streiten, aber in 2011/2012 machte mich Bon Iver mit "For Emma, Forever Ago" und "bon iver, bon iver" neugierig. Im August 2012 habe ich ihn live in der Wiener Arena erlebt und nach dem Konzert hatte ich irgendwie das Gefühl gehabt, die 30 EUR hätte ich woanders besser investieren sollen.

Greetinx,

S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de