Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.08.2022 08:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Ich muss und will mich hier mal ausdrücklich bei Wendy & Co. bedanken für den Tipp „This is Us“! Kannte die Serie nicht und habe aufgrund Eurer Empfehlung die Serie vor einigen Wochen angefangen. Meine Frau und ich sind absolut begeistert! Sind erst bei Folge 8 der 2. Staffel und lieben diese Serie. Da passt irgendwie alles: Tolle Schauspieler, Drama, Komödie (Toby ist der Hammer!) und durchgehend tolle Musik (heute kam Jason Isbell :-) ). Einfach nur eine sehr schöne, ruhige Serie!
Danke, freue mich schon auf die nächste Folge!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich schaue „This is us“ auch seit ein paar Wochen. Bin irgendwie zufällig bei der Serie gelandet.
Habe vorgestern die Folge mit dem Bruce Hinweis gesehen.
Sehr bewegend - wie die ganze Serie bis jetzt.
Finde es klasse, dass es nicht die klassischen Guten und Bösen gibt, sondern dass wirklich alle Charaktere liebenswert sind, mit ihren Stärken und Schwächen.
Zusätzlich finde ich es immer wieder sehr gut gemacht, wie man durch die verschiedenen Zeitschienen öfters auf die falsche Fährte gelockt wird und trotzdem alles immer sehr stimmig zusammen läuft.
Und - wie von Euch schon geschrieben- wer bei der Serie trockene Augen behält, sollte sich mal untersuchen lassen.
Freue mich schon auf die Staffeln 3-6, die ich noch schauen kann und mir dabei die eine oder andere Nacht um die Ohren schlagen werde. 100% Suchtpotenzial.

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 19.08.2022 21:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 428
Wohnort: Unterfranken
@Kyle William: ...ja, ne?! Freut mich, dass es dir gefällt - weiterhin viel Vergnügen! ( ... und feuchte Wimpern :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 20.08.2022 05:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
@KyleWiliam: Freut mich, einen weiteren Fan der Serie zu wissen. Wir sind jetzt bei der letzten Staffel angelangt, hatten jetzt urlaubsbedingt drei Wochen Pause - fühlt sich an wie kalter Entzug! [emoji23] Steigen jetzt wieder ein. Leider ist die 6. Staffel ja definitiv die letzte.

P.S. Tränen vergießen sind wir VfB-Fans ja gewohnt. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 23.08.2022 13:10 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:

P.S. Tränen vergießen sind wir VfB-Fans ja gewohnt.



:cry: :cry:

VfB ist wirklich auch irgendwie „This is us“ :D
Den Super Bowl als wichtiges Ereignis der Pearsons finde ich auch immer sehr gut in die Story verarbeitet.

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 07.09.2022 18:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 321
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
Auf Netflix läuft gerade eine Doku über Shania Twain.
Bruce ist kurz auf Bildern zu sehen mit Jon Landau.
Landau gibt einige Statements ab über die Zusammenarbeit mit S.Twain Mitte der 1990 Jahre ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 10.12.2022 16:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 321
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www.3sat.de/kultur/pop-around-t ... a-100.html

Bruce ist Dieses Jahr auch wieder dabei bei pop-around-the-clock an Silverster mit 1 Stunde vom Konzert vor 20 Jahren in
Barcelona.

https://www.3sat.de/kultur/pop-around-t ... d-100.html
in der Mediathek im Internet ist auch noch das NY Konzert von der Reuniontour mit 2 Stunden Spielzeit anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.12.2022 11:29 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tramp69 hat geschrieben:
P.S. Tränen vergießen sind wir VfB-Fans ja gewohnt. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Verein für Boss - Fans?

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.12.2022 13:30 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 321
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www.wdr.de/programmvorschau/wdr ... 022-12-18/

auf wdr läuft gerade eine Sendung u.a. mit BAP Sänger Niedecken über Springsteens Hungry Heart.

Lieder meines Lebens.

gibts bald auch in der wdr mediathek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.12.2022 13:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Danke, Udo

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.12.2022 14:19 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Jo, war ganz interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 18.12.2022 17:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 321
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www1.wdr.de/fernsehen/unterhalt ... e-100.html

ab 13:55 etwa 6 min.lang....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 24.12.2022 15:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 321
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-jo ... o-100.html

im Kino läuft eine neue Doku über Ennio Morricone - Der Maestro.

u.a. kommt auch Springsteen zu Wort...

Springsteen covert ja auch schon Morricone:

https://www.youtube.com/watch?v=kK_fXnae05A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 13.04.2023 10:39 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020 20:42
Beiträge: 9
Geschlecht: Männlich
'Badlands' in 'Guardians of the Galaxy 3'.........
Soundtrack erscheint am 5. Mai (Doppelvinyl und CD)

https://digital.abcaudio.com/news/bruce-springsteen-heart-more-featured-guardians-galaxy-vol-3-soundtrack

_________________
We may find it out on the street tonight baby
Or we may walk until the daylight maybe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 16.05.2023 21:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1377
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Heute abend im "Knapp daneben" Livestream auf der Website von RBB 88.8 sang Heinz Rudolf Kunze begleitet von Gastgeber Heiner Knapp am Piano als allerletzte Zugabe "Tougher than the Rest" ... keine Sorge, natürlich auf Englisch. Morgen Abend kommt ein Mitschnitt im Radio auf RBB 88.8 ab 19Uhr in der Sendung "100% Made in Germany" - live ging die Sache über 105 Minuten, ob die letzte Zugabe es in die Radiosendung morgen und die TV-Ausstrahlung am FR 9.06. schafft, wird sich dann zeigen.

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce in Filmen und Serien
BeitragVerfasst: 31.05.2023 11:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
...und plötzlich taucht der Name Bruce Springsteen in meiner aktuellen Lieblingsserie auf: Ted Lasso. In Staffel 4 kommt überraschend seine Mutter zu Besuch und erzählt in der Kabine den Spielern, dass Ted mit Bruce bei "Dancing ITD" mit auf der Bühne war. Ted kontert mit Courteney Cox und dass er nur in einer BS Cover Band gespielt hätte. Wer die Serie nicht kennt; ist nicht nur was für Fussballfans!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de