Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.06.2019 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2019 22:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1084
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
... wenn du zum Hooters-Konzert mitgehst in der Hoffnung, dass der Support Joe D'Urso einen Springsteen-Song covert, du dann tatsächlich mit nem "The River"-Cover belohnt wirst und nachdem du inbrünstig mitgesungen hast, zur Begleitung sagst:"Können jetzt eigentlich gehen ..." 8)

Das ist die Art von Publikum, die Leuten wie Joe D'Urso gestohlen bleiben können, glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2019 13:32 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 778
Wohnort: fast Berlin
Tommy Soprano hat geschrieben:
Das ist die Art von Publikum, die Leuten wie Joe D'Urso gestohlen bleiben können, glaube ich.
Da hast du wahrscheinlich recht, kann mich ehrlich gesagt außer an 'The River' nur noch an 'One Guitar' vom Vorprogramm erinnern (und das ist glaub ich noch nicht mal von ihm). War aber hauptsächlich wegen der Hooters da und 'The River' war sozusagen ein sehr willkommenes Sahnehäubchen. Und der Thread heißt ja nicht " Du weißt du bist Joe d'Urso-Fan wenn du ..." :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2019 07:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1084
Wie waren die Hooters? Spielen die in der Original-Besetzung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2019 17:21 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 778
Wohnort: fast Berlin
***off-topic an***
Tommy Soprano hat geschrieben:
Wie waren die Hooters? Spielen die in der Original-Besetzung?
Ist ja schon etwas her ... es war mein erstes Hooters-Konzert überhaupt, das Columbiatheater war gut gefüllt, die Band in Spiellaune (30 Songs), das dankbare Publikum textsicher und singfreudig 8) Was nicht so gut ankam, war das Akustik-Set - da wurde im kleinen Saal doch viel gequatscht ...
Zur Originalbesetzung: E. Bazilian, R. Hyman und D. Kosikkinen waren dabei, dazu glaub ich noch Fran Smith jr. und John Lilley - die Gründungsmitglieder Bobby Wood und John Kuzma logischerweise nicht :wink:

Ich würde wieder hingehen, nächstes Jahr zum 40. Bandjubiläum soll es wieder ne größere Tour geben.
*** off-topic aus***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2019 18:26 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
*offtopic an*
Ich hab die Hooters in den letzten 10 Jahren 4 oder 5x gesehen, meist in Karlsruhe, und kann nur bestätigen, daß sie mit viel Spielfreude und zwischendurch auch holprigem Deutsch bei der Sache sind ... man kommt bei ihnen eigentlich immer auf seine Kosten, die Hits kommen so gut wie alle, aber zwischendurch auch die weniger bekannten Sachen und auch mehrere Cover-Songs - bzw. Songs, die Eric Bazilian und Rob Hyman für andere (z.B. Cyndi Lauper, Joan Osbourne) geschrieben haben ... es waren eigentlich immer 2 1/2 Stunden oder sogar etwas mehr ...
Die aktuelle Besetzung ist seit 1983 bzw 1988 zusammen - nur Fran Smith ist auf den ersten zwei Hit-Alben noch nicht dabei gewesen ...
*offtopic aus*

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de