Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Bruce Springsteen - Images Of An Icon in Berlin
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=23982
Seite 1 von 1

Autor:  Ain't-a-beauty [ 26.11.2023 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Bruce Springsteen - Images Of An Icon in Berlin

Eine weite Anreise lohnt sicher nicht, aber für alle in und um Berlin vielleicht interessant.

In der Berliner Galerie derbilderrahmen.berlin in der Charlottenburger Wielandstraße 13 gibt es eine kleine Ausstellung mit (bekannten) Fotos von Bruce Springsteen aus ner privaten Sammlung. Noch bis zum 20. Januar 2024, laut Galerieseite Di - Fr 12 bis 18 Uhr, Sa12 bis 16 Uhr

https://www.valmyimages.com/Bruce-Sprin ... Of-An-Icon

Autor:  Ain't-a-beauty [ 13.01.2024 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bruce Springsteen - Images Of An Icon in Berlin

Falls noch jemand etwas Weihnachtsgeld übrig hat 8) :

Bild

Bild

Waren letzten Samstag in der (Verkaufs)ausstellung. Ein relativ kleiner Raum, fünfzehn Fotos in unterschiedlichen Formaten. Einige der Motive kannte ich, aber es waren auch mehrere für mich neu.
Im Nachgang ein bisschen über Eric Meola gelesen und auf seiner Homepage ein kleines Essay darüber, wie das bestens bekannte Coverfoto von "Born To Run" entstand:

https://www.ericmeola.com/Interviews-&- ... n-to-Run/1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/