Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Gedanken zur Tour
BeitragVerfasst: 04.08.2023 11:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
1984boy hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
1984boy hat geschrieben:
Für mich war diese Tour und die teilweise hohen Kartenpreise mit der großen Entfremdung von Mr. Springsteen verbunden. Ich höre zwar noch oft seine Musik, aber als Fan sehe ich mich nicht mehr.


Ok, die hohen Ticketpreise, aber was hat Dich sonst an der Tour entfremden lassen? Ein sehr alter Freund von mir, der sich immer ein wenig lustig über Bruce gemacht hat, hat sich bei dieser Tour endlich die Zeit genommen und sich ein Konzert von ihm (Wien) angeschaut. Er war nach dem Konzert komplett "geflashed" und hat ständig Abbitte geleistet. Und mich hat das unglaublich stolz gemacht...so doof sich das auch anhört. Ich kenne keine Person persönlich die 2023 ein Konzert von ihm gesehen und sich hinterher negativ geäußert hat. Jeder ist komplett begeistert. Daher die Frage an Dich...wie kann Dich diese Tour entfremden lassen? Mich macht sie komischerweise sehr stolz...

Und noch ne Anmerkung zum Ablesen von Teleprompter. Ich glaube er muss das wegen der Übersetzung auf den Leinwänden machen. Macht er es nicht verliert er sich möglichweise in der Geschichte und die Übersetzung stimmt nicht mehr. Daher muss der Text 1zu1 jedes Mal gleich sein. Ich würde dann auch auf den Teleprompter schauen - würde einem dann auch einen Moment der Ruhe geben.

Es war das Verhalten von Springsteen in Verbindung mit den hohen Kartenpreisen, die ich nicht in Ordnung fand. In musikalischer Hinsicht ging die Tour wohl in Ordnung.


dann schreib nicht "und" sondern "wegen"....dann versteht man`s direkt :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Gedanken zur Tour
BeitragVerfasst: 04.08.2023 11:42 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 660
Wo du Recht hast, da hast du Recht. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Gedanken zur Tour
BeitragVerfasst: 04.08.2023 21:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 134
Geschlecht: Weiblich
Sori hat geschrieben:
EvaMann hat geschrieben:
[...]

Die Rising-Tour 2002-2003 war mich vielleicht beste Tour. Sehr rockig, Solo-Klaviereinlagen von Springsteen, eine wundervolle E-Stret Band mit Stevie,Garry,Max,Roy,Max und stimmlich war Bruce top.


Gab es einen zweiten Max? Wieso erfahre ich das erst jetzt?

MEINTE Clarence

_________________
Pop, Schlager, Gejaule...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Gedanken zur Tour
BeitragVerfasst: 04.08.2023 23:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1392
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
EvaMann hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
EvaMann hat geschrieben:
[...]

Die Rising-Tour 2002-2003 war mich vielleicht beste Tour. Sehr rockig, Solo-Klaviereinlagen von Springsteen, eine wundervolle E-Stret Band mit Stevie,Garry,Max,Roy,Max und stimmlich war Bruce top.


Gab es einen zweiten Max? Wieso erfahre ich das erst jetzt?

MEINTE Clarence

... und was ist mit Danny?

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de