Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2023 17:05 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Born2Run hat geschrieben:
Sind wir nicht alle im Alltag ein bisschen Schauspieler? (Am Arbeitsplatz, etc.?)
Vor allem: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? Manche schon...:roll:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 17:09 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
HopeandDreams hat geschrieben:
Fonebone hat geschrieben:
Ja, ich bin auch sehr, sehr enttäuscht. Er spielt gar nicht die Lieder, die ICH hören will. Menno!!! *auf den Boden schmeiss*
Sondern nur die ollen Gassenhauer und greatest hits wie"Kitty´s back" oder die Mitgrölnummern vom Album "Letter to you" wie "If I was the priest".
Die kann AdamFrau auch nach fünf Aperol noch mitgrölen.
Und wieso spielt er nicht jede Show 15 neue Lieder, der Mann ist doch noch keine 75 Jahre alt.
Bye, Bruce - ich, Hardcorefan der ersten Stunde (seit "Born in the USA", dem geilen patriotischen Lied über Heimatliebe) bin ´raus.
:mrgreen:
geil :devil dem stimme ich voll zu...und kaiwa scheint der kleine oder große bruder von 1984boy zu sein.. oder was auch immer......aber hut ab: im forum anmelden und erstmal einen richtig schönen gehaltvollen ersten beitrag rausjagen....WOW
Habt Ihr vielleicht einen riesengroßen Kuss auf die Fanrosette erwartet? So ein Pech aber auch...Man kann natürlich alles abfeiern und durch die rosarote Fanbrille sehen. Die Firma dankt! Und warum regt ihr euch eigentlich so auf? Heißt Fan sein, den Sand in den Kopf zu stecken? :mrgreen:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 19:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 463
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Ich kann bis zu einen gewissen Punt verstehen dass manche sauer auf Bruce Springsteen sind, aber manche übertreiben ordentlich. und einige suchen direkt einen Grund um auf Bruce loszugehen.
Ich bin auch nicht begeistert über die Platinticket, erst recht nicht über das Interview.
Aber Platinticket gibt es bei allen Musiker wo es Karten bei Ticketmaster gibt. Wenn man sich die normalen Preise anschaut sind die immer noch günstiger als bei manchen anderen, und die meisen konnten Karten zu mormalen preisen kaufen.

Ich war 2016 sehr enttäuscht als mein Lieblingsschauspieler Clint Eastwood für den Trump war, selbst wenn er später mit Trump gebrochen hat, verstehe ich nicht wieso er für den Trump war. Ich meine viele Schauspieler sind Republikaner aber doch nicht für Trump.
Übrigends bin ich noch immer ein Fan von Clint Eastwood, weil ich seit über 40 Jahren ein Fan von Clint Eastwood, und ich kann nicht so einfach wegwerfen.
Noch dazu har er mit Trump gebrochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 21:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Forum mit der "Ignorier"-Liste als mit Lesen. Schlimm wird es erst, wenn sich jemand mit mehr als einem Account anmeldet und die immer gleiche Sülze verbreitet. Anderen die Freude nehmen - ein tragisches Schicksal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 21:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Max W. hat geschrieben:
Ich war 2016 sehr enttäuscht als mein Lieblingsschauspieler Clint Eastwood für den Trump war, selbst wenn er später mit Trump gebrochen hat, verstehe ich nicht wieso er für den Trump war. Ich meine viele Schauspieler sind Republikaner aber doch nicht für Trump.
Übrigends bin ich noch immer ein Fan von Clint Eastwood, weil ich seit über 40 Jahren ein Fan von Clint Eastwood, und ich kann nicht so einfach wegwerfen.
Noch dazu har er mit Trump gebrochen.
Macht es das in irgendeiner Form besser? Nur weil manche mit Trump gebrochen haben, ist der Trumpismus noch immer allgegenwärtig und stinkt weiter vor sich hin. Und DeSantis scheint nur Trump mit Hirn zu sein-ansonsten keinen Schimmer besser. Ganz ganz großes Kino!
Ich war jahrzehntelang ein Fan von Van Morrison - bis Corona ihm das Hirn vernebelt hat und er zum Schwurbler mutierte. Ich kann sehr wohl wegwerfen. Wahrscheinlich haben die schon länger die Fronten gewechselt: Roger Waters, Eastwood, Morrison, Clapton und Ja, auch Springsteen. "We're only in it for the money!"

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 21:21 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tommy Soprano hat geschrieben:
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Forum mit der "Ignorier"-Liste als mit Lesen. Schlimm wird es erst, wenn sich jemand mit mehr als einem Account anmeldet und die immer gleiche Sülze verbreitet. Anderen die Freude nehmen - ein tragisches Schicksal.
stay tuned 8)

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Zuletzt geändert von the Dude am 15.02.2023 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 21:28 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tommy Soprano hat geschrieben:
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Forum mit der "Ignorier"-Liste als mit Lesen. Schlimm wird es erst, wenn sich jemand mit mehr als einem Account anmeldet und die immer gleiche Sülze verbreitet. Anderen die Freude nehmen - ein tragisches Schicksal.
Dann heul doch :mrgreen: Keine Sorsche, Mester...den Dude gibt es nur einmal :love :byebye

phpBB [video]

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2023 22:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
the Dude hat geschrieben:
Dann heul doch :mrgreen: Keine Sorsche, Mester...den Dude gibt es nur einmal :love :byebye

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2023 01:55 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 660
Tommy Soprano hat geschrieben:
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Forum mit der "Ignorier"-Liste als mit Lesen. Schlimm wird es erst, wenn sich jemand mit mehr als einem Account anmeldet und die immer gleiche Sülze verbreitet. Anderen die Freude nehmen - ein tragisches Schicksal.

Bruuuuuuuuce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 05:06 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 660
Tommy Soprano hat geschrieben:
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Forum mit der "Ignorier"-Liste als mit Lesen. Schlimm wird es erst, wenn sich jemand mit mehr als einem Account anmeldet und die immer gleiche Sülze verbreitet. Anderen die Freude nehmen - ein tragisches Schicksal.

Okay, jetzt doch noch eine ernsthafte Auseinandersetzung. Nicht direkt mit Herr Soprano. Der kann nur Fan von Springsteen sein, indem er Kritik ignoriert und sich in wilde Verschwörungstheorien gegen die Springsteen-Kritiker ergeht. Aus seiner kruden Sicht, sind das nur Leute, die ihm sein Spaß nicht gönnen. Doch was kann ich dafür, dass Herr Soprano nicht dazu fähig ist, Kunst kritisch zu genießen.
Und seine Verschwörungstheorien, dass sich Springsteen-Kritiker unter mehreren Namen anmelden, nur um Herrn Soprano und anderen unkritischen Zeitgenossen den Spaß zu verderben, ist einfach nur lächerlich. Diese Überreaktion von Herrn Soprano erkläre ich mir damit, dass er überkompensieren muss, um Fan von Springsteen zu bleiben.

Am Schluss dieses Beitrags möchte ich mich noch bei Herrn Springsteen bedanken. Besonders für das Verhalten der letzten Zeit. Das offenbarte auch mir, dass er trotz seines vielen Geldes eine ganz arme Wurst ist. Ich bedanke mich für die Enttäuschung, Mr. Springsteen. Ich habe früher gedacht, dass der Mann trotz seines vielen Geldes nicht vergessen hat, wo er her kam. Das war vielleicht naiv. Seine sexistischen Witze über Sexarbeiterinnen sagen sehr viel aus. Auch sein Spitzname "Boss" bekommt den einzigen Sinn, den er hat: er verkörpert das Amerika der Bosse.

Ich höre weiterhin die Musik von Herr Springsteen, aber er selbst...

Nun ja, nach fast vier Jahrzehnten ist das so, als ob man mit seinem Expartner erst noch zusammen bleibt, weil man es nicht mehr anders gewöhnt ist, sich dann aber doch trennt... Und schließlich hin und wieder ein Kaffee miteinander trinkt. Ich befinde mich gerade in der Trennungsphase von Herrn Springsteen. Freue mich schon auf das gemeinsame Kaffee trinken, was natürlich völlig nostalgisch sein wird. Alte Alben und neue Alben hören. Ja. Aber auf Konzerte fahren? Nein! Das wäre wie Sex mit der Ex. Wem meine Beziehungskiste mit Herrn Springsteen nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen, kann mich ignorieren oder sich darüber lustig machen. Das perlt alles an mir ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 06:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Das sind doch mal sehr schöne Schlussworte [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 07:16 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 147
Geschlecht: Männlich
@1984boy: Du hast doch letztens geschrieben, Du wolltest es gut sein lassen... :roll:

Jetzt mal ganz im Ernst, ironiefrei und ein wenig besorgt: was ist mit Dir los? Bist Du so traumatisiert und wütend, dass Du Dich ständig hier auslassen musst?
Es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie Du Dich so hineinsteigern kannst.
Hast Du Springsteen irgendwo persönlich getroffen und er hat Dich komplett ignoriert?
Das müsstest Du doch aber gewöhnt sein, hier ignorieren Dich und den Dödel-Dude doch auch schon 80 % aller User. :twisted:

Ich habe Dich schon einmal gefragt - und mache es wieder: was ist Deine Intention? Denn ernsthaft zu glauben, Du würdest hier irgendetwas verändern - nun, so naiv bist nicht mal Du.
Du führst Dich auf wie ein 13jähriges Mädchen, das seinen "Bravo-Starschnitt"-Teenie-Schwarm im realen Leben getroffen hat und feststellen muss, dass der Typ Deine hingebungsvolle Liebe zu ihm nicht teilt.

So, ich warte jetzt ab, ob Du mir meine Frage nach Deinen Absichten beantworten kannst und willst - und falls nicht, werde auch ich Dich (genau wie den Oberkasper Düdelüt) zukünftig ignorieren.
Denn das ist der einzige Weg, sich mit Menschen wie Dir nicht mehr auseinandersetzen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 08:12 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 631
1984boy hat geschrieben:

Nun ja, nach fast vier Jahrzehnten ist das so, als ob man mit seinem Expartner erst noch zusammen bleibt, weil man es nicht mehr anders gewöhnt ist, sich dann aber doch trennt... Und schließlich hin und wieder ein Kaffee miteinander trinkt. Ich befinde mich gerade in der Trennungsphase von Herrn Springsteen. Freue mich schon auf das gemeinsame Kaffee trinken, was natürlich völlig nostalgisch sein wird. Alte Alben und neue Alben hören. Ja. Aber auf Konzerte fahren? Nein! Das wäre wie Sex mit der Ex. Wem meine Beziehungskiste mit Herrn Springsteen nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen, kann mich ignorieren oder sich darüber lustig machen. Das perlt alles an mir ab.



Das ist ein wirklich guter Vergleich von Dir.
Man kann sich an die guten Zeiten der vergangenen Beziehung erinnern. Und nach längerer Zeit, mit Abstand, einen gemeinsamen Kaffee trinken.

Aber muss man dann auch die Freunde des Ex-Partners (Stone Pony Forum) dauernd mit seiner verflossenen Liebe und wie blöd er sich heutzutage gibt, nerven?
Man kann sich ja gerne mal mit jemanden über den Ex-Partner austauschen. Aber wenn dann zum x-mal immer nur das gleiche Gejammer kommt ...
Das Leben geht doch auch ohne den Ex-Partner (oder Springsteen) weiter.
So ein Hinterherlaufen der Ex-Beziehung hindert einen doch nur daran, neue Erfahrungen -vielleicht mit neuer Musik- zu machen.
Und die Freunde der Ex-Beziehung (Forumsmitglieder) sind da auch keine große Hilfe.
Würde ich mir mal überlegen.
Durch die Beschimpfung des Ex-Partners wird man seine Freunde auch nicht ändern können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 08:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 147
Geschlecht: Männlich
@Mini15: das trifft es ziemlich genau auf den Punkt! :vernei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2023 08:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1760
Wohnort: Erfurt/Wien
Fonebone hat geschrieben:
@Mini15: das trifft es ziemlich genau auf den Punkt! :vernei


+1

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de