Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Vote for Bruce!
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=22696
Seite 1 von 1

Autor:  wolf [ 02.05.2022 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Vote for Bruce!

Hier kann man für Bruce abstimmen: https://www.tmz.com/2022/05/01/kid-rock ... o-you-got/

Wer ist besser: Bruce :bruce oder Kid Rock :confuse ?

Autor:  1984boy [ 03.05.2022 05:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Das habe ich gerade getan. Obwohl Kid Rock jetzt auch nicht so schlecht ist. :-)

Autor:  Andibuss [ 03.05.2022 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Upps, wird ein knappes Rennen: Derzeit steht Bruce bei 51 %, Kid Rock bei 49 %... :shock:

Autor:  1984boy [ 03.05.2022 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Inzwischen Gleichstand zwischen Bruce und Kid.

Autor:  1984boy [ 04.05.2022 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Kleiner Zwischenstand: Kid führt mit 53 zu 47 Prozent.

Autor:  Tramp69 [ 04.05.2022 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Wer für den rechten Vollspacken Kid Rock stimmt, muss auch die Kontrolle über sein Leben verloren haben.

Kid Rock hat ein gutes Album „Born Free“ gemacht, aber selbst das kann und will ich mir nicht mehr anhören angesichts der Äußerungen dieses Trump-in-den-Arsch-kriechenden Idioten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  1984boy [ 05.05.2022 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vote for Bruce!

Tramp69 hat geschrieben:
Wer für den rechten Vollspacken Kid Rock stimmt, muss auch die Kontrolle über sein Leben verloren haben.

Kid Rock hat ein gutes Album „Born Free“ gemacht, aber selbst das kann und will ich mir nicht mehr anhören angesichts der Äußerungen dieses Trump-in-den-Arsch-kriechenden Idioten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das der politisch so drauf ist, wusste ich vorher nicht. Habe nur hin und wieder seine Musik gehört.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/