Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MIKE BATLAN
BeitragVerfasst: 16.03.2022 13:42 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Michael "Mike" Batlan hat früher für Bruce als Roadie gearbeitet und war maßgeblich an den Nebraska Aufnahmen beteiligt .
Der Mann dem wir vermutlich die Lost Master Serie zu verdanken haben !
Er steckt unverschuldet durch Covid und persönliche Schicksalsschläge in finanziellen Schwierigkeiten .
Auf den englischsprachigen Fan Foren wie BTX / Greasylake Foren sind diese Links gepostet worden um Mike Batlan zu helfen .
Die Links dienen ausdrücklich nur zur Information und sollen keine Auforderung sein zu spenden .
Wer trotzdem etwas spenden möchte kann dies selbstverständlich tun .

https://www.gofundme.com/f/yn8aa4-help- ... ck-to-work
https://www.backstreets.com/btx/viewtop ... &t=1700965


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de