Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Filme "Springsteen on Broadway" und "Letter To You"
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=22648
Seite 1 von 1

Autor:  JesperLars [ 06.09.2021 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Filme "Springsteen on Broadway" und "Letter To You"

Hallo zusammen,

gibt es mittelerweile irgendwelche Informationen darüber, ob die Filme "Springsteen on Broadway" von Netflix und "Letter To You" von appleTV als DVD/Blueray käuflich zu erwerben sein werden. Leider habe ich bislang keine Hinweise gefunden, wäre daher über jegliche Information dankbar.

Beste Grüße
Lars

Autor:  Holger [ 09.09.2021 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme "Springsteen on Broadway" und "Letter To You"

Es gibt keine Informationen. Da die Filmrechte wohl Apple / Netflix gehören dürften ist wohl nicht mit einer Blu Ray / DVD zu rechnen.

Autor:  Ain't-a-beauty [ 10.09.2021 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme "Springsteen on Broadway" und "Letter To You"

Bleibt abzuwarten, in welcher Form das Filmmaterial der vor kurzem aufgezeichneten "neuen" Springsteen on Broadway-Show veröffentlicht wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/