Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thunder Road-Version gesucht
BeitragVerfasst: 28.07.2020 17:39 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2020 18:01
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich suche eine Version von Thunder Road. Bruce spielt akustisch in einer sehr kleinen Konzerthalle. In dem Video, das ich damals auf YouTube gesehen habe, ist zu sehen, wie er am rechten Bildrand alleine auf einem Art größeren Balkon (?) spielt. Erinnert hat mich das ganze an die Light Of Day-Konzerte, aber ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat. Unter dem Stichwort finde ich das Video auch nicht mehr auf YouTube. Teilweise singt das Publikum auch hörbar mit, glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere. Ich fand es damals recht emotional.

Weiß jemand zufällig, welches Video ich meine?

Viele Grüße
karen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thunder Road-Version gesucht
BeitragVerfasst: 28.07.2020 17:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1760
Wohnort: Erfurt/Wien
Mir fällt nur die Balkonszene in Neapel ein, bezweifle aber, dass Du es damit meinst:


_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thunder Road-Version gesucht
BeitragVerfasst: 28.07.2020 17:54 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2020 18:01
Beiträge: 14
Hallo Sori,

danke für deine Antwort, aber das ist es leider nicht.

Die Video- und Audio-Qualität war etwas besser, die gesuchte Aufnahme müsste so ca. 6 Jahre alt sein, schätze ich. Der Balkon war auch recht groß, meine ich. Mit Balkon meine ich diese Vorsprünge, wie man sie aus Theatern kennt. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch einen Streich, und es war gar kein Balkon, sondern nur eine sehr hohe Bühne... aber ich glaube es war ein Balkon... :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thunder Road-Version gesucht
BeitragVerfasst: 29.07.2020 12:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Das könnte 2012 im Apollo Theater gewesen sein, wo er das Album "Wrecking Ball" vorstellte.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thunder Road-Version gesucht
BeitragVerfasst: 29.07.2020 13:12 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2020 18:01
Beiträge: 14
Meinst du diese hier?

https://www.youtube.com/watch?v=uMgJZT-ANNk

Eine schöne Version, aber leider auch nicht, die ich meinte. :( In der, die ich meine, spielt Bruce solo und akkustisch. Es gibt auch Video davon. Wurde damals hier im Forum gepostet :)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de