Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coverband
BeitragVerfasst: 23.06.2019 09:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3350
Wohnort: Hamburg
Gibt es schon ein Thread bezüglich Coverbands; habe jedenfalls nichts gefunden.

Für alle Hamburger die heute noch nichts vor haben: Heute spielt auf dem Eppendorfer Straßenfest (Ecke Goernestraße) eine Springsteen Coverband (Bruuuuce oder so); Start ist 15:15h

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coverband
BeitragVerfasst: 23.06.2019 09:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 202
Viel Spaß für alle Hamburger, die hingehen. Eine kleine Rückmeldung, wie die Coverband so war, würde mich interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coverband
BeitragVerfasst: 23.06.2019 17:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1236
Wohnort: Hamburg
Smutje hat geschrieben:
Gibt es schon ein Thread bezüglich Coverbands; habe jedenfalls nichts gefunden.

Für alle Hamburger die heute noch nichts vor haben: Heute spielt auf dem Eppendorfer Straßenfest (Ecke Goernestraße) eine Springsteen Coverband (Bruuuuce oder so); Start ist 15:15h



Ohhh verpasst..., aber falls jemand dort war kann er ja mal schreiben wie es war.
Wobei Straßenfest-Cover-Bands sicherlich nur Hits spielen... :wink:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coverband
BeitragVerfasst: 24.06.2019 08:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3350
Wohnort: Hamburg
1984boy hat geschrieben:
Viel Spaß für alle Hamburger, die hingehen. Eine kleine Rückmeldung, wie die Coverband so war, würde mich interessieren.


Ich war (leider) selber nicht vor Ort - hatte schon Karten für "Lütt im Park" :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coverband
BeitragVerfasst: 30.06.2019 16:41 
Newbie
Newbie

Registriert: 06.12.2009 18:40
Beiträge: 5
Komme gerade von den Hamburg Harley Days und habe mir da die Coverband „Bruuce“ angehört.
Hier ein paar Infos vom Veranstalter:

„Bruuce
Die Springsteen-Tribute-Band garantiert Klassiker nonstop und jede Menge Boss-Feeling!
23 Jahre nach Bandgründung gab es im letzten Jahr die Re-Union – unter dem Namen „Bruuce”.
„Beim 2018 Werner-Rennen waren wir am Start und spürten im Proberaum sofort den alten Hunger, den unendlichen Spaß an den großartigen Springsteen-Songs, die wir schon unser halbes Leben leben“, erklärt Frontmann Jan Zander. Auf der Bühne versprechen die Jungs Rock-Klassiker am laufenden Band, eine riesen Ladung Boss-Feeling und natürlich: Vollgas-Rock!
Sonntag, 30. Juni, Main Stage ab 14:00 Uhr.“

Es war ein unglaublich heißer Tag aber die Jungs haben bei 36°C alles gegeben und fast zwei Stunden mit einer 10 min Trinkpause gespielt.
Zu meiner Überraschung gab es sogar einen Song von dem neuen Alben (Hello Sunshine).
Ich habe sie das letzte Mal vor 23 Jahren gesehen, damals noch unter dem alten Bandnamen „Cover me“.
Freue mich das es diese Band wieder gibt und werde sicherlich ihre nächsten Gigs auch begleiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de