Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin im Urlaub! Was nun?
BeitragVerfasst: 29.06.2003 21:20 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Ich fahre vom 13.07-08.08 in den Urlaub und würde ganz gerne wissen wie ich jetzt verfahren soll mit den Vines. Ich habe mich ja in mehreren Vines eingetragen, meine Position liegt aber in der Zeit wo ich im Urlaub bin. Wie komme ich denn trotzdem an die Cds die im Vine sind?

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 21:27 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Mein Vorschlag wäre, dass Du bei den Vines erstmal einfach übersprungen wirst und wenn Du wieder zurück bist, dass dann doch irgendwer so nett wäre, Dir noch eine Kopie von der CD zu machen.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 14:04
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Hi Frankie,
kann nicht Dein "Vordermann" zwei Kopien ziehen, Du einigst Dich mit ihm, er schickt sie Dir?!!!
Gruuuuuuce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
noch ein anderer Vorschlag:

Kopiere doch die Listen einfach neu und setz dich so 8-10 Stellen weiter hinten rein. Damit dürfte doch eigenlich auch keiner ein Problem haben... :idea:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de